“Sehr gut.” 4 von fünf Punkten

Nr. 26 von 36 Hotels in Santa Ponsa
Hürth, Deutschland
“Sehr gut.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2012

Wir fliegen schon seid 9 Jahren nach Santa Ponsa, in das Hotel Delfin Mar, das Personal ist höfflich,sehr nett und zu vorkommend.die Zimmer sind sehr schön und hell, das Essen ist auch sehr gut. An der Retzeption sind Sie auch alle sehr freundlich ob Marta,Toni oder Hartmund. Wir sagen dem gesamten Haus alles Gute. LG Cilly & Michael.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, RWE642067!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Grenzach-Wyhlen
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2012

Wir waren vom 8.-17.8.12 im Hotel. Wer sowieso nur am Strand ist, für den spielt die Qualität des Hotels vielleicht keine Rolle. 4 Sterne allerdings verpflichten. Gut war: Das Personal war sehr fleißig und bemüht. Der Foyee ist schön gekühlt, die Sauberkeit der Zimmer in Ordnung. Problematisch: Im Essbereich sind Tische und Stühle zu eng gestellt, wenn viele essen, herrscht bei den Kellnern Hektik, so dass man kaum in Ruhe essen kann. Das Essen ist teilweise zu wenig abwechslungsreich, Gemüse nicht richtig warm, die Gesamtqualität des Essens auf 3-Sterne Basis. Im Fernseh-Bar-Bereich manchmal fürs eigene Notebook kein Strom in der Leitung, im Wohnzimmer daneben manchmal nicht gekühlt. In unserm Standardzimmer: sehr kleiner Fernseher, ZDF wird mit Ruckeln übertragen, verrostete Wäscheleine auf dem Balkon. Eine Animateurin animiert eher auf niedrigem Niveau, anspruchsvoll ist das nicht. Insgesamt aber keine schlechte Atmosphäre im Hotel. Lage in Strandnähe ist auch in Ordnung, allerdings viele Balkone nicht zur Bucht hin, unser Balkon im 1. Stock war praktisch wegen der gegenüberliegenden Hotels, die uns reinschauten, nicht zu gebrauchen. Die ganze Bucht ist praktisch von Hotels umgeben, purer Massentourismus, dennoch guter Strand, schönes Wasser und auch Schatten unter Bäumen kostenlos. Schirme kann man natürlich auch kaufen. Wer den Massentourismus liebt, ist hier richtig. Ach: Im Hotel waren manche Gäste mitten in der Nacht recht laut, klopften an Türen, etc...., daher gestörter Schlaf.

• Aufenthalt August 2012, Paar
3 Danke, Alfred K!
Ebersbach-Neugersdorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2012

Unsere Anreise erfolgte am Späten Abend und würden Herzlich von Marta empfangen,ganz toll fanden wir das es für uns noch ein kleines Abendbrot mit obstteller gab.Die Zimmer sind hell und immer sauber,das Personal aufmerksam und Freundlich ein ganz persönliches Danke an Israel.Micky,und Angel Das Essen im Haus war für uns jedesmal ein Hochgenuss da kann man nicht meckern. Der Knaller für uns war Karuna wir haben in keinen Urlaub so viel gelacht und Spass gehabt Sie hat mit viel Liebe sich immer etwas einfallen lassen. Leider wurde das von einigen Gästen nicht honoriert Es war ein Toller Urlaub und wünschen den gesamten Haus alles Gute Wir kommen wieder Danke

• Aufenthalt August 2012, Paar
3 Danke, bube57!
Cham, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2012

Gutes Hotel , hat Spass gemacht dort zu wohnen. Jeden Abend an der Poolbar interessante Leute kennengelernt. Haben trotz Halbpension nie dort gegessen.
Lustige und Gute Animateurin "Karuna" die uns jeden Abend zum lachen gebracht hat.
Wer wenig Ansprüche hat, tagsüber am Strand geht und/oder Ausflüge macht, Abends im Dorf flaniert und das Hotel nur zum übernachten braucht, wird nicht enttäuscht.

• Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, Chefchen44!
linz
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2012

Wir haben uns sehr kurzfristig entschieden( 2 Tage vor Reisebeginn) in Mallorca Urlaub zu machen. Hatten Halbpension im Hotel. Der Preis war sehr gut und günstig.Zimmer war immer sauber und an der Rezeption sprechen sie perfekt Deutsch.( Das nimmt leider aber auch etwas an Urlaubsflair weg ).Essen war wirklich ok... Mehr kann man sich nicht erwarten bei diesem Preis.Nur der Kaffee war nicht zu trinken. Dinner ist leider nur von 18:00 - 20:00 Uhr. Da wurde es schon öfters stressig rechtzeitig im Speißesaal zu sein.
Wir haben uns aber nie lange im Hotel aufgehalten - da die Lage perfekt zum Strand ist. Bei all inklusive muss ich aber sagen wär mir der Pool einfach zu klein.
An der Reception kann man sich Autos mieten.. auch für einen Tag.
Die Promenade in Santa Poncha ist auch richtig schön und für jeden etwas dabei.
Das hotel ist eigentlich mitten drinnen im Geschehen und doch war es bei uns im Zimmer ruhig. Kommt daher da es in einem Seitengasserl steht.
Im ganzen hat es uns sehr gut gefallen und es gibt nichts schlechtes zu berichten über das Hotel.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 Danke, sunnyLinz!
Osnabrück, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2012

Wir haben im April 9 Tage in diesem Hotel verbracht und waren angenehm überrascht. Gebucht hatten wir zwei Doppelzimmer zur Alleinnutzung, die ohne weitere Vorbestellung direkt nebeneinander lagen. Obwohl wir morgens um 8 Uhr angekommen sind, konnten wir unsere Zimmer gleich beziehen. Sie lagen im 3.Stockwerk, die Aussicht auf ein anderes Wohnhaus war nicht so schön, in der Ferne konnte man jedoch auch etwas das Meer sehen. Die Zimmer waren gross,allles war sauber und wurde auch jeden Tag gründlich gereinigt.
Das Essen ( wir hatten Halbpension gebucht ) war abwechslungsreich und gut. Die Bedienung war sehr nett und hat uns mit viel Humor bei dem Versuch unterstützt, unsere Spanischkenntnisse anzuwenden.
Wir haben verschiedene Ausflüge unternommen, teils mit dem Linienbus, teils über den
Reiseveranstalter gebucht und uns auch ein Auto über den Reiseveranstalter gemietet.
Das Hotel liegt nicht weit vom Strand und der Promenade entfernt. Die Bushaltestelle ist ebenfalls nicht weit entfernt. Trotzdem liegt es sehr ruhig, zumindest konnte man sich bei uns in der Vorsaison wirklich gut erholen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
4 Danke, Marion513!
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2011

Als wir um 7:30 morgens im hotel ankamen, wurde uns von einer völlig inflexiblen und inkompetenten rezeption gesagt, dass check-in bzw check-out immer um 12uhr mittags sei! So durften wir also 4 1/2h warten bis wir endlich ein Zimmer bekamen! Das ist so lächerlich, da wir eine Pauschalreise gebucht hatten&somit ja nicht auf abflugzeiten Einfluss hatten! Die Zimmer entsprechen nicht den Sterne-Hotels,wie ich sie normalerweise buche. Die Bucht ist schön und das Buffet nett. Ich würde das hotel nie wieder buchen und fühle mich über den Tisch gezogen:-(

• Aufenthalt August 2011
6 Danke, Nicola84_2011!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Santa Ponsa.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Santa Ponsa angesehen:
4.0 von fünf Punkten 1.025 Bewertungen
Bahia del Sol Hotel
Bahia del Sol Hotel
Nr. 34 von 36 in Santa Ponsa

Sie waren bereits im Hotel Delfin Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Delfin Mar

Unternehmen: Hotel Delfin Mar
Anschrift: Rei Sanxo 11, 07180 Santa Ponsa, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Santa Ponsa
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Luxushotels in Santa Ponsa
Nr. 15 der Strandhotels in Santa Ponsa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Delfin Mar 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Delfin Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Delfin Mar Santa Ponsa
Hotel Delfin Mar Santa Ponsa, Mallorca