“Schickes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 34 von 36 Hotels in Santa Ponsa
Wiesbaden, Deutschland
“Schickes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten im Hotel das Zimmer 440 mit Blick auf eine ruhige Straße, was aber kein Problem war. Das gesamte Zimmer war sehr sauber und durch die Klimaanlage sehr kühl :) Leider reichte das Wlan nur durch die Empfangshalle, daher ein Stern abzug. Das Essen war gut und vielfältig. Der Service war auch gut, es wurde schnell abgeräumt und das Essen immer Aufgefüllt. Die 2 Pools waren sauber und ausreichend groß. Außerdem war der Weg zum Strand sehr kurz. In ca. 2min war man da. Ich würde auf jedenfall nochmal das Hotel besuchen und es daher auch weiterempfehlen.

Aufenthalt Juli 2014, Familie
3 Danke, Marko B!

• Ungarisch zuerst
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Das Hotel befindet sich in einer angenehm ruhigen Lage und wirkt gepflegt. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber, ebenso die Badezimmer. Die Klimaanlage ist erfreulicherweise nicht allzu laut, sodass sie auch nachts laufen kann. Die Buffets zum Frühstück und Abendessen sind recht gut und bieten für jeden Geschmack etwas, sind jedoch etwas einfallslos und könnten mehr Abwechslung bieten. Schade ist, dass der Pool etwas klein ist und man sich dort ziemlich "beobachtet" fühlt. Alles in allem ist das Bahía del Sol aber ein durchaus empfehlenswertes Hotel. Auch das Personal ist freundlich.

Zimmertipp: Auch einige Zimmer "mit Meerblick" bieten diesen kaum, weil die Sicht durch andere Gebäude ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, JuliaPatricia!
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Ich war mit meinen Sohn in einem Kurzurlaub im Baiha del Sol, das Essen ist gut (Buffet) und die Lage ist gut. Das einzige was mich sehr gestöhrt hat, wir hatten unser Zimmer Richtung Süden zur Abluft der KLima anlage und diese lief Tag und Nacht.... kann man sich so erholen?

Zimmertipp: Die Zimmer auf der Südseite sind durch lärm der Klimaablift nicht empfehlendswert,
  • Aufenthalt April 2014, Familie
2 Danke, Wizardbullet F!
Hattersheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Wir hatten Zimmer 730 (ohne Meerblick)Alt, unrenoviert, diverse Technische Mängel. (Klimaanlage ?? / Abzug im Bad ungenügend. Es wurde uns ein neu Renoviertes Zimmer Angebote, diese war ein Drittel kleiner und ca 5 Gehminuten von der Rezeption entfernte war.
Zum Hotel:
Es reicht nicht aus, die Standards für 4 Sterne zu erfüllen, dies sollten auch gelebt werden.
Manchmal ist es besser auf Qualität statt auf Quantität zu setzen.
Dem Essen fehlte die Ideen, Im Zeugnis würde ich schreiben, (er hat sich redlich bemüht doch sein Ziel USW.)
Was nutz ein Fitness Raum in dem nur ein geringer Teil der Geräte nutzbar sind.
Internet funktionier am letzten Tag unseres Aufenthalt jetzt überall.
Es werden Parkplätze zur Verfügung gestellt. der Zugang ist recht aufwendig und könnte besser gelöst werden.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, Stefan P!
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir haben am Anfang ein Zimmer neben dem Aufzug gehabt. Einen ruhigen Schlaf zu haben war nicht möglich. Also haben wir uns beschwert und ein neues Zimmer bekommen.
Das Frühstücksbuffet war ok,aber es hat uns gestört,dass ein frisch gepresster Orangensaft als extra Leistung berechnet wurde. Andere Hotels in der Preisklasse bieten es kostenlos an.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
2 Danke, Cristian Z!
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Die Außenfassade ist das Schönste am Hotel. Die Zimmer sind auch noch ganz ok, wenn man mal vom Badezimmer absieht, das dringend erneuert gehört. Gar nicht geht in einem 4 Stern Hotel ein Plastikduschvorhang. Ansonsten waren wir vom Hotel sehr enttäuscht, da wir uns gerade wegen der deutschen Eigentümer Engagement erwartet hätten. Tatsächlich aber ging das angepriesene WiFi praktisch gar nicht und wenn dann nur in der Halle, das Essen war lieblos und nur auf Quantität ausgerichtet, zum Abendessen musste man sich anstellen bis man Platz erhielt, die Kellner haben bis zum Dessert keine Teller abgeräumt. Frischer Orangensaft beim Frühstück kostet extra, einen Espresso gibt es nicht, nur Kännchenkaffee, es wurde mir empfohlen den Espresso doch selber von der Bar zu holen. Minibar am Zimmer gibt es, aber sie ist leer. Vom Nebenzimmer konnte man das Schnarchen des Nachbarn hören. Statt Hotelparkplatz möge man doch bitte auf der Strasse einen Parkplatz suchen. Besonders schlimm fand ich, dass am Ostersonntag kein Ei, kein Schokohase, keine Dekoration auf dieses Fest hinwies. Vielleicht die DDR Vergangenheit der Hotelbesitzer, die 14 Hotels in Usedom betreiben? Auch sonst waren die Tische absolut schmucklos, Blümchen sind offenbar zu teuer für dieses Hotel. Kinderspielplatz ein Witz, die schönen Betten am Pool kosten extra 9 Euro am Tag. Also insgesamt ein liebloser Aufenthalt.

• Aufenthalt April 2014, Familie
4 Danke, pp1982!
Hennef
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014 über Mobile-Apps

Bei all den vielen Besuchen auf Mallorca war dies die zweitschlechteste Unterkunft - und die schlechteste ist inzwischen geschlossen.

Das Hotel scheint in Laufe der Zeit gewachsen zu sein. Das hat zur Folge, dass wir auf dem Weg zum Essen - oder zum Ausgang - zwei Aufzüge in zwei Gebäuden benutzen müssen. Zudem reicht die Kapazität des Speisesaals nicht. Man muss anstehen, um zum Essen zu kommen.

Das Essen ist eine einfallslose Mischung zwischen deutschen und spanische Gerichten. Die Qualität ist in beiden Fällen eher schlecht - gut wenn man eine Diät machen möchte aber eher schlecht für den Urlaub. Ein weiteres Ärgernis sind die Kellner, die mit der Menge der Gäste einfach überfordert sind. So muss man auch hier wieder warten, bis man seine Getränke bestellen kann.

Ein Internetzugang steht nur im Eingangsbereich und in Aufenthaltsraum zur Verfügung. Mit meinem Windows 8 Laptop konnte ich mich nicht anmelden. Android-Tablet und iPad gehen - aber nur sehr langsam u d mit häufigen Verbindungsabbrüchen. Da bin ich bei ähnlich teuren Hotels mehr gewohnt.

Aufenthalt März 2014, Paar
4 Danke, Andreas R!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Santa Ponsa.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Santa Ponsa angesehen:
Nr. 1 von 36 in Santa Ponsa
Delfin Siesta Mar
Delfin Siesta Mar
Nr. 22 von 36 in Santa Ponsa

Sie waren bereits im Bahia del Sol Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bahia del Sol Hotel

Unternehmen: Bahia del Sol Hotel
Anschrift: Avenida Rei Jaume I 74, 07180 Santa Ponsa, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Santa Ponsa
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Luxushotels in Santa Ponsa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bahia del Sol Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Priceline, Booking.com, Agoda, HotelTravel.com, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bahia del Sol Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bahia Del Sol Hotel Santa Ponsa, Mallorca
Hotel Bahia Del Sol Santa Ponsa