“Urlaub Pur”
Bewertung zu Bahia del Sol Hotel

Bahia del Sol Hotel
Nr. 29 von 35 Hotels in Santa Ponsa
Bewertet am 20. Juni 2013

Wir waren jetzt zum ersten Mal in diesem Hotel und wieder sind wir nur schweren Herzens abgereist. Wir fühlte sich pudelwohl. und hat uns Spas gemacht Das Hotelpersonal ist sehr nett, die Zimmer sauber und das Essen gut. Das Hotel ist optimal gelegen, nur wenige Gehminuten zum Strand und ins Zentrum. Wir können dieses Hotel nur empfehlen und kommen bestimmt bald wieder. Für uns ein gelungener erholsamer Urlaub.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, bluemoon-band!

Bewertet am 14. Mai 2013

Wir waren absolut begeistert von diesem Hotel. Wir hatten Halbpension gebucht und das Frühstück und das Abendessen waren ausgezeichnet. Es gab immer eine Menge qualitativ guter Speisen zur Auswahl.
Die Lage des Hotels ist auch wirklich Super. Zum Strand sind es nur ein paar Meter, die Bushaltestelle direkt vor der Tür. Das Café Katzenberger nur ein paar Meter entfernt.
Mit dem Bus ist man in 20 Minuten in Palma.
Unser Zimmer war in einem Nebengebäude, welches sehr umständlich zu erreichen war (aufgrund des Zimmers auch nur 4 statt 5 Punkte) wir mussten zuerst mit dem Aufzug oder der Treppe in den 3. Stock des Hotels fahren. Dort mussten wir dann ein gutes Stück laufen um ins andere Gebäuder zu gelangen. Dort mussten wir dann weiter, wieder einmal in den 3. Stock. Das haben wir als unangenehm empfunden, zudem wirkte das Nebengebäude wie ausgestorben und nur halb fertig. Das Zimmer war neu renoviert und sehr geschmackvoll und einladend eingerichtet. ABER: Es war total klein! Es sah so aus, als ob aus einem früheren Hotelzimmer 2 gemacht wurden-in der Mitte eine Wand eingezogen. Für die 5 Tage die wir da waren, war es gerade noch ok. Aber für eine längere Zeit wirklich sehr eng. Kaum Ablageflächen im Bad und der Schrank war auch winzig. Schade. Auf dem Balkon konnten mit Mühe 2 Personen sitzen, viel mehr Platz zum bewegen gab es dort nicht. Zudem waren die Zimmer extrem hellhörig, man könnte den Nachbarn im Zimmer bei ihren Gesprächen zuhören.
Ansonsten ein absolut empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Nicole I!
Bewertet am 5. April 2013

Habe vom 5.2.-30.3.13 im Hotel gebucht .Ich bin immer sehr zufrieden mit dem ganzen Services.Das Essen ist sehr abwechslungsreich.Die Zimmer im Chico sind sehr gelungen und hell.Das Hallenbad ist sehr schön ebenso die Sauna.Im Hotel kann Fahrräder Mieten,die Bußhaltestelle ist auch nicht weit so kann jeder seinen Vergnügen nachgehen.An der Rezeption bekommt man immer eine gute Beratung wenn mann eine Auskunft wünscht .Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Walterotto2430!
Bewertet am 18. März 2013

Wir waren zum zweiten Mal für eine Woche in diesem Hotel. Es wurde uns von unserem Reisebüro empfohlen und es war eine ausgezeichnete Wahl. Wir suchten einerseits ein Hotel von dem aus man schnell in Palma sein konnte, aber auch nicht weit hatte zum Wandern in den Bergen. Beides lässt sich von hier aus sehr gut bewerkstelligen. Palma Bus 102, ca. 25 Minuten, Berge 30-40 km bei den schönsten Wanderwegen. Zimmer sind angenehm groß, die Bäder sauber und teilweise sehr geräumig. Der Service ist insgesamt sehr gut, die Bedienung im Restaurant spricht deutsch und ist zuvorkommend. Frühstück ist reichhaltig, das Abendessen abwechslungsreich und bietet für jeden etwas. An der Reception ist man um die Erfüllung der Wünsche bemüht. Die Zimmerwände sind dünn, so dass man schon mal gelegentlich auch den Nachbarn schnarchen hörte. Ansonsten ist es im Hause nachts ruhig und auch von der Straße hört man keinen Verkehrslärm. Wir können das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen und freuen uns schon wieder auf einen Aufenthalt im nächsten Jahr.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Leonhard F!
Bewertet am 7. März 2013

Ich war im Februar 2013 zum zweiten Mal in diesem Hotel für einen 1 wöchigen Radurlaub. Das Hotel hat mich auch dieses Jahr wieder überzeugt. Die Zimmer sind geräumig und hell, das Badezimmer angemessen ausgestattet und vor allem sauber. Das Essen im Restaurant ist gut und abwechslungsreich. Einziger Kritikpunkt ist der WLAN Empfang, den gibt es leider nur im Bereich des Restaurants, der Bar und der Rezeption.
Für sportliche Urlauber kann ich das Hotel empfehlen, die Radstation von Rad International ist im Hotel angesiedelt, es gibt eine geräumige Sauna und die Möglichkeit Massagen zu buchen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: allein
Danke, LE_Germany!
Bewertet am 3. März 2013

Wir haben einen einwöchigen Urlaub mit einer Reisegruppe verlebt. Das Hotel wurde von unserem Reisunternehmen vorzüglich ausgewählt. Es hat alles gestimmt.Der Service war sehr gut,unser Zimmer hell und freundlich und die Sauberkeit war ebenfalls ok. Es wird immer und überall etwas geben was dem einen oder dem anderen nicht gefällt. So war das Essen gut und vielseitig, auch wenn sich das Frühstück mit wenigen Ausnahmen immer wiederholte, das Abenessen schon mal kalt dargeboten wurde, aber es gab Alternativen die wir im Angebot nutzen konnetn.
Wir können das Hotel mit gutem Gewissen weiiterempfehlen!
E.M. und A.G.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Edeltraud M!
Bewertet am 25. Februar 2013

Das Hotel macht den Eindruck als sei vor kurzem wirklich alles renoviert worden.
Dadurch ist es wirklich in top Zustand.

Das Personal ist größtenteils deutschsprachig und wirklich sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend.
Der Speisesaal ist ausreichend groß und hell. Das Essen ist auch ok.
Für die kalten Tage gibts ein Hallenbad oder man ist mit dem Bus auch schnell in Palma.

Ich kann das Hotel wirklich empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
Nr. 26 von 35 in Santa Ponsa
Playas del Rey Hotel
Playas del Rey Hotel
Nr. 4 von 35 in Santa Ponsa

Sie waren bereits im Bahia del Sol Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bahia del Sol Hotel

Anschrift: Avda. Jaime I, 74, 07180 Santa Ponsa, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Santa Ponsa
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der Luxushotels in Santa Ponsa
Preisklasse: 72€ - 262€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bahia del Sol Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bahia del Sol Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bahia Del Sol Hotel Santa Ponsa, Mallorca
Bahia Sol