“Sehr schönes Hotel, Super Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bahia del Sol Hotel

Bahia del Sol Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bahia del Sol Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Jaime I 74, 07180 Santa Ponsa, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 30 von 36 Hotels in Santa Ponsa
Dinslaken, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Sehr schönes Hotel, Super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wir waren absolut begeistert von diesem Hotel. Wir hatten Halbpension gebucht und das Frühstück und das Abendessen waren ausgezeichnet. Es gab immer eine Menge qualitativ guter Speisen zur Auswahl.
Die Lage des Hotels ist auch wirklich Super. Zum Strand sind es nur ein paar Meter, die Bushaltestelle direkt vor der Tür. Das Café Katzenberger nur ein paar Meter entfernt.
Mit dem Bus ist man in 20 Minuten in Palma.
Unser Zimmer war in einem Nebengebäude, welches sehr umständlich zu erreichen war (aufgrund des Zimmers auch nur 4 statt 5 Punkte) wir mussten zuerst mit dem Aufzug oder der Treppe in den 3. Stock des Hotels fahren. Dort mussten wir dann ein gutes Stück laufen um ins andere Gebäuder zu gelangen. Dort mussten wir dann weiter, wieder einmal in den 3. Stock. Das haben wir als unangenehm empfunden, zudem wirkte das Nebengebäude wie ausgestorben und nur halb fertig. Das Zimmer war neu renoviert und sehr geschmackvoll und einladend eingerichtet. ABER: Es war total klein! Es sah so aus, als ob aus einem früheren Hotelzimmer 2 gemacht wurden-in der Mitte eine Wand eingezogen. Für die 5 Tage die wir da waren, war es gerade noch ok. Aber für eine längere Zeit wirklich sehr eng. Kaum Ablageflächen im Bad und der Schrank war auch winzig. Schade. Auf dem Balkon konnten mit Mühe 2 Personen sitzen, viel mehr Platz zum bewegen gab es dort nicht. Zudem waren die Zimmer extrem hellhörig, man könnte den Nachbarn im Zimmer bei ihren Gesprächen zuhören.
Ansonsten ein absolut empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Nicole I!

Unterhausen, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Habe vom 5.2.-30.3.13 im Hotel gebucht .Ich bin immer sehr zufrieden mit dem ganzen Services.Das Essen ist sehr abwechslungsreich.Die Zimmer im Chico sind sehr gelungen und hell.Das Hallenbad ist sehr schön ebenso die Sauna.Im Hotel kann Fahrräder Mieten,die Bußhaltestelle ist auch nicht weit so kann jeder seinen Vergnügen nachgehen.An der Rezeption bekommt man immer eine gute Beratung wenn mann eine Auskunft wünscht .Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Danke, Walterotto2430!
Biberbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Wir waren zum zweiten Mal für eine Woche in diesem Hotel. Es wurde uns von unserem Reisebüro empfohlen und es war eine ausgezeichnete Wahl. Wir suchten einerseits ein Hotel von dem aus man schnell in Palma sein konnte, aber auch nicht weit hatte zum Wandern in den Bergen. Beides lässt sich von hier aus sehr gut bewerkstelligen. Palma Bus 102, ca. 25 Minuten, Berge 30-40 km bei den schönsten Wanderwegen. Zimmer sind angenehm groß, die Bäder sauber und teilweise sehr geräumig. Der Service ist insgesamt sehr gut, die Bedienung im Restaurant spricht deutsch und ist zuvorkommend. Frühstück ist reichhaltig, das Abendessen abwechslungsreich und bietet für jeden etwas. An der Reception ist man um die Erfüllung der Wünsche bemüht. Die Zimmerwände sind dünn, so dass man schon mal gelegentlich auch den Nachbarn schnarchen hörte. Ansonsten ist es im Hause nachts ruhig und auch von der Straße hört man keinen Verkehrslärm. Wir können das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen und freuen uns schon wieder auf einen Aufenthalt im nächsten Jahr.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Leonhard F!
Wedemark, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Ich war im Februar 2013 zum zweiten Mal in diesem Hotel für einen 1 wöchigen Radurlaub. Das Hotel hat mich auch dieses Jahr wieder überzeugt. Die Zimmer sind geräumig und hell, das Badezimmer angemessen ausgestattet und vor allem sauber. Das Essen im Restaurant ist gut und abwechslungsreich. Einziger Kritikpunkt ist der WLAN Empfang, den gibt es leider nur im Bereich des Restaurants, der Bar und der Rezeption.
Für sportliche Urlauber kann ich das Hotel empfehlen, die Radstation von Rad International ist im Hotel angesiedelt, es gibt eine geräumige Sauna und die Möglichkeit Massagen zu buchen.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Danke, LE_Germany!
Teuchern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Wir haben einen einwöchigen Urlaub mit einer Reisegruppe verlebt. Das Hotel wurde von unserem Reisunternehmen vorzüglich ausgewählt. Es hat alles gestimmt.Der Service war sehr gut,unser Zimmer hell und freundlich und die Sauberkeit war ebenfalls ok. Es wird immer und überall etwas geben was dem einen oder dem anderen nicht gefällt. So war das Essen gut und vielseitig, auch wenn sich das Frühstück mit wenigen Ausnahmen immer wiederholte, das Abenessen schon mal kalt dargeboten wurde, aber es gab Alternativen die wir im Angebot nutzen konnetn.
Wir können das Hotel mit gutem Gewissen weiiterempfehlen!
E.M. und A.G.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Edeltraud M!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Das Hotel macht den Eindruck als sei vor kurzem wirklich alles renoviert worden.
Dadurch ist es wirklich in top Zustand.

Das Personal ist größtenteils deutschsprachig und wirklich sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend.
Der Speisesaal ist ausreichend groß und hell. Das Essen ist auch ok.
Für die kalten Tage gibts ein Hallenbad oder man ist mit dem Bus auch schnell in Palma.

Ich kann das Hotel wirklich empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
2 Danke, shortfinal25!
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Wir kommen schon seit 1989 im Februar nahezu jährlich zum Bahia del Sol. Erst zu zweit, dann mit Freunden, nun zu viert. Wir wurden immer bestens betreut.Eines unserer Kinder ist ein Pflegefall und es wurde immer unser damit verbundener Zimmerwunsch erfüllt. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend, die Küche sehr gut.
Die Lage des Hotels ist ideal für Tagesausflüge im Leihwagen.Während der letzten zwei Jahre war es uns nicht möglich, zu kommen. Aber die nächste Mandelbaumblüte oder die Osterzeit im kommenden Jahr sind schon eingeplant.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Nr. 23 von 36 in Santa Ponsa
Holiday Park Apartments
Holiday Park Apartments
Nr. 1 von 36 in Santa Ponsa

Sie waren bereits im Bahia del Sol Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bahia del Sol Hotel

Unternehmen: Bahia del Sol Hotel
Anschrift: Avenida Jaime I 74, 07180 Santa Ponsa, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Santa Ponsa
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Luxushotels in Santa Ponsa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bahia del Sol Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Expedia, 5viajes2012 S.L., Odigeo, TUI DE, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Agoda, Low Cost Holidays, ETB, Hotels.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bahia del Sol Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bahia Del Sol Hotel Santa Ponsa, Mallorca
Hotel Bahia Del Sol Santa Ponsa