“Sehr gut”

Nr. 32 von 36 Hotels in Santa Ponsa
Unterhausen, Baden-Württemberg, Germany
“Sehr gut”
Bewertet am 5. April 2013

Habe vom 5.2.-30.3.13 im Hotel gebucht .Ich bin immer sehr zufrieden mit dem ganzen Services.Das Essen ist sehr abwechslungsreich.Die Zimmer im Chico sind sehr gelungen und hell.Das Hallenbad ist sehr schön ebenso die Sauna.Im Hotel kann Fahrräder Mieten,die Bußhaltestelle ist auch nicht weit so kann jeder seinen Vergnügen nachgehen.An der Rezeption bekommt man immer eine gute Beratung wenn mann eine Auskunft wünscht .Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Danke, Walterotto2430!

• Ungarisch zuerst
Biberbach
Bewertet am 18. März 2013

Wir waren zum zweiten Mal für eine Woche in diesem Hotel. Es wurde uns von unserem Reisebüro empfohlen und es war eine ausgezeichnete Wahl. Wir suchten einerseits ein Hotel von dem aus man schnell in Palma sein konnte, aber auch nicht weit hatte zum Wandern in den Bergen. Beides lässt sich von hier aus sehr gut bewerkstelligen. Palma Bus 102, ca. 25 Minuten, Berge 30-40 km bei den schönsten Wanderwegen. Zimmer sind angenehm groß, die Bäder sauber und teilweise sehr geräumig. Der Service ist insgesamt sehr gut, die Bedienung im Restaurant spricht deutsch und ist zuvorkommend. Frühstück ist reichhaltig, das Abendessen abwechslungsreich und bietet für jeden etwas. An der Reception ist man um die Erfüllung der Wünsche bemüht. Die Zimmerwände sind dünn, so dass man schon mal gelegentlich auch den Nachbarn schnarchen hörte. Ansonsten ist es im Hause nachts ruhig und auch von der Straße hört man keinen Verkehrslärm. Wir können das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen und freuen uns schon wieder auf einen Aufenthalt im nächsten Jahr.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Leonhard F!
Wedemark, Deutschland
Bewertet am 7. März 2013

Ich war im Februar 2013 zum zweiten Mal in diesem Hotel für einen 1 wöchigen Radurlaub. Das Hotel hat mich auch dieses Jahr wieder überzeugt. Die Zimmer sind geräumig und hell, das Badezimmer angemessen ausgestattet und vor allem sauber. Das Essen im Restaurant ist gut und abwechslungsreich. Einziger Kritikpunkt ist der WLAN Empfang, den gibt es leider nur im Bereich des Restaurants, der Bar und der Rezeption.
Für sportliche Urlauber kann ich das Hotel empfehlen, die Radstation von Rad International ist im Hotel angesiedelt, es gibt eine geräumige Sauna und die Möglichkeit Massagen zu buchen.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Danke, LE_Germany!
Teuchern, Deutschland
Bewertet am 3. März 2013

Wir haben einen einwöchigen Urlaub mit einer Reisegruppe verlebt. Das Hotel wurde von unserem Reisunternehmen vorzüglich ausgewählt. Es hat alles gestimmt.Der Service war sehr gut,unser Zimmer hell und freundlich und die Sauberkeit war ebenfalls ok. Es wird immer und überall etwas geben was dem einen oder dem anderen nicht gefällt. So war das Essen gut und vielseitig, auch wenn sich das Frühstück mit wenigen Ausnahmen immer wiederholte, das Abenessen schon mal kalt dargeboten wurde, aber es gab Alternativen die wir im Angebot nutzen konnetn.
Wir können das Hotel mit gutem Gewissen weiiterempfehlen!
E.M. und A.G.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Edeltraud M!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 25. Februar 2013

Das Hotel macht den Eindruck als sei vor kurzem wirklich alles renoviert worden.
Dadurch ist es wirklich in top Zustand.

Das Personal ist größtenteils deutschsprachig und wirklich sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend.
Der Speisesaal ist ausreichend groß und hell. Das Essen ist auch ok.
Für die kalten Tage gibts ein Hallenbad oder man ist mit dem Bus auch schnell in Palma.

Ich kann das Hotel wirklich empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
2 Danke, shortfinal25!
Bewertet am 26. Dezember 2012

Wir kommen schon seit 1989 im Februar nahezu jährlich zum Bahia del Sol. Erst zu zweit, dann mit Freunden, nun zu viert. Wir wurden immer bestens betreut.Eines unserer Kinder ist ein Pflegefall und es wurde immer unser damit verbundener Zimmerwunsch erfüllt. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend, die Küche sehr gut.
Die Lage des Hotels ist ideal für Tagesausflüge im Leihwagen.Während der letzten zwei Jahre war es uns nicht möglich, zu kommen. Aber die nächste Mandelbaumblüte oder die Osterzeit im kommenden Jahr sind schon eingeplant.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Danke, Wolfgang S!
Unterhausen, Baden-Württemberg, Germany
Bewertet am 16. Dezember 2012

Das Hotel ist Familienhotel mit einem netten und hilfsbereiten Personal.Wenn irgendwelche Mängel auftreten und man meldet Sie bei der Rezeption werden Sie umgehend behoben.Ich Besuche das Hotel schon über 30 Jahre (66mal) war immer sehr zufrieden.Die Zimmer sind sehr sauber und groß sie könnten eine neue Farbe vertragen.Ich hoffe daß ich noch manche schöne Tage erleben darf.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Nr. 26 von 36 in Santa Ponsa
Club Santa Ponsa
Club Santa Ponsa
Nr. 7 von 36 in Santa Ponsa

Sie waren bereits im Bahia del Sol Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bahia del Sol Hotel

Unternehmen: Bahia del Sol Hotel
Anschrift: Avenida Rei Jaume I 74, 07180 Santa Ponsa, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Santa Ponsa
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der Luxushotels in Santa Ponsa
Preisspanne pro Nacht: 90€ - 240€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bahia del Sol Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Priceline, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Ltur Tourism AG, Weg, HRS, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bahia del Sol Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bahia Del Sol Hotel Santa Ponsa, Mallorca
Hotel Bahia Del Sol Santa Ponsa