“Sehr schönes renoviertes Hotel”
Bewertung zu Bahia del Sol Hotel

Bahia del Sol Hotel
Nr. 29 von 35 Hotels in Santa Ponsa
Bewertet am 25. Februar 2013

Das Hotel macht den Eindruck als sei vor kurzem wirklich alles renoviert worden.
Dadurch ist es wirklich in top Zustand.

Das Personal ist größtenteils deutschsprachig und wirklich sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend.
Der Speisesaal ist ausreichend groß und hell. Das Essen ist auch ok.
Für die kalten Tage gibts ein Hallenbad oder man ist mit dem Bus auch schnell in Palma.

Ich kann das Hotel wirklich empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, shortfinal25!

Bewertet am 26. Dezember 2012

Wir kommen schon seit 1989 im Februar nahezu jährlich zum Bahia del Sol. Erst zu zweit, dann mit Freunden, nun zu viert. Wir wurden immer bestens betreut.Eines unserer Kinder ist ein Pflegefall und es wurde immer unser damit verbundener Zimmerwunsch erfüllt. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend, die Küche sehr gut.
Die Lage des Hotels ist ideal für Tagesausflüge im Leihwagen.Während der letzten zwei Jahre war es uns nicht möglich, zu kommen. Aber die nächste Mandelbaumblüte oder die Osterzeit im kommenden Jahr sind schon eingeplant.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Wolfgang S!
Bewertet am 16. Dezember 2012

Das Hotel ist Familienhotel mit einem netten und hilfsbereiten Personal.Wenn irgendwelche Mängel auftreten und man meldet Sie bei der Rezeption werden Sie umgehend behoben.Ich Besuche das Hotel schon über 30 Jahre (66mal) war immer sehr zufrieden.Die Zimmer sind sehr sauber und groß sie könnten eine neue Farbe vertragen.Ich hoffe daß ich noch manche schöne Tage erleben darf.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
3  Danke, Walterotto2430!
Bewertet am 17. November 2012

Es ist ein Familienhotel mit ausgesprochen netten Personal. Alle sind sehr hilfsbereit. Das Essen ist gut und reichhaltig. Die Zimmer sind sauber, werden täglich gereinigt. Auch die Handtücher werden jeden Tag gewechselt – das ist m. E. nicht nötig, weil es die Umwelt schädigt. Wer sein Handtuch gewechselt haben will, sollte es auf den Boden oder in die Wanne legen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Widera!
Bewertet am 23. Juli 2012

Das Personal ist sehr nett, hilft gerne und umgehend. Essen ist sehr gut mit grosser Auswahl. Zimmer sind sauber und werden täglich gereinigt. Die Ausstattung ist eher schlicht und in die Jahre gekommen. Sehr gut ist auch die Nähe zum Strand.

• Aufenthalt: September 2011
3  Danke, Tomax11!
comercialbahiadelsol, Director de Relaciones Públicas von Bahia del Sol Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2012

Vielen Dank für Ihren Kommentar und die Weiterempfehlung unseres Hotels.Wir hoffen, dass wir Sie auch im nächsten Jahr wieder bei uns begrüssen dürfen.
Liebe Grüsse aus dem sonnigen Santa Ponsa!

Bewertet am 8. Juli 2012

Wir, Ehepaar Ende vierzig, waren bereits mehrmals in diesem Hotel. Wir haben immer ein Zimmer im Hauptgebäude. Die Zimmer sind sehr sauber, großzügig und zweckmäßig (kleiner Kühlschrank) eingerichtet, könnten nun aber eine Renovierung vertragen.Trotzdem sind wir immer wieder mit dem Hotel und dem Service sehr zufrieden. Das Personal ist in allen Bereichen (Empfang, Zimmerpersonal, Restaurant), sehr freundlich, zuvorkommend und immer sehr hilfsbereit. Das Essen (Früstücks- und Abendbuffet) entsprechen voll unseren Erwartungen an ein Hotel dieser Kategorie.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, MMCMTUT!
comercialbahiadelsol, Director de Relaciones Públicas von Bahia del Sol Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2012

Vielen Dank für Ihre positive Einschätzung.

Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Hotel zufrieden sind. Ende dieses jahres wird unser Hotel renoviert und erscheint dann auch in einem neuen, zeitgemässen Design. Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn Sie sich auch erneut für unser Hotel entscheiden, um unsere Neuerungen mit eigenen Augen zu sehen.

Mit freundlichen Grüssen

Bewertet am 31. Mai 2012

Alle aspekte des hotels habe ich als sehr gut empfunden. Im vergleich zu anderen Hotels überdurchscnittlich sauber und freundlich. Sogar die Zimmermädchen gehen auf extrawünsche ein.
Allen Anfragen wird kompetent und umgehend nachgekommen.
Besonders hervorzuheben sind: Mary von den Zimmermädchen, Liliane an der rezeption (fließend in Spanisch, deutsch, französisch) und das gesamte service-personal.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: allein
Nr. 26 von 35 in Santa Ponsa
Playas del Rey Hotel
Playas del Rey Hotel
Nr. 4 von 35 in Santa Ponsa

Sie waren bereits im Bahia del Sol Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bahia del Sol Hotel

Anschrift: Avda. Jaime I, 74, 07180 Santa Ponsa, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Santa Ponsa
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der Luxushotels in Santa Ponsa
Preisklasse: 72€ - 257€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bahia del Sol Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ltur Tourism AG, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bahia del Sol Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bahia Del Sol Hotel Santa Ponsa, Mallorca
Bahia Sol