“Zu empfehlen” 4 von 5 Sternen

Nr. 33 von 36 Hotels in Santa Ponsa
Köln, Deutschland
“Zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Es ist ein Familienhotel mit ausgesprochen netten Personal. Alle sind sehr hilfsbereit. Das Essen ist gut und reichhaltig. Die Zimmer sind sauber, werden täglich gereinigt. Auch die Handtücher werden jeden Tag gewechselt – das ist m. E. nicht nötig, weil es die Umwelt schädigt. Wer sein Handtuch gewechselt haben will, sollte es auf den Boden oder in die Wanne legen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, Widera!

• Ungarisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Das Personal ist sehr nett, hilft gerne und umgehend. Essen ist sehr gut mit grosser Auswahl. Zimmer sind sauber und werden täglich gereinigt. Die Ausstattung ist eher schlicht und in die Jahre gekommen. Sehr gut ist auch die Nähe zum Strand.

• Aufenthalt September 2011
3 Danke, Tomax11!
comercialbahiadelsol, Director de Relaciones Públicas von Bahia del Sol Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2012
Vielen Dank für Ihren Kommentar und die Weiterempfehlung unseres Hotels.Wir hoffen, dass wir Sie auch im nächsten Jahr wieder bei uns begrüssen dürfen.
Liebe Grüsse aus dem sonnigen Santa Ponsa!
Tuttlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Wir, Ehepaar Ende vierzig, waren bereits mehrmals in diesem Hotel. Wir haben immer ein Zimmer im Hauptgebäude. Die Zimmer sind sehr sauber, großzügig und zweckmäßig (kleiner Kühlschrank) eingerichtet, könnten nun aber eine Renovierung vertragen.Trotzdem sind wir immer wieder mit dem Hotel und dem Service sehr zufrieden. Das Personal ist in allen Bereichen (Empfang, Zimmerpersonal, Restaurant), sehr freundlich, zuvorkommend und immer sehr hilfsbereit. Das Essen (Früstücks- und Abendbuffet) entsprechen voll unseren Erwartungen an ein Hotel dieser Kategorie.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, MMCMTUT!
comercialbahiadelsol, Director de Relaciones Públicas von Bahia del Sol Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. September 2012
Vielen Dank für Ihre positive Einschätzung.

Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Hotel zufrieden sind. Ende dieses jahres wird unser Hotel renoviert und erscheint dann auch in einem neuen, zeitgemässen Design. Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn Sie sich auch erneut für unser Hotel entscheiden, um unsere Neuerungen mit eigenen Augen zu sehen.

Mit freundlichen Grüssen
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Alle aspekte des hotels habe ich als sehr gut empfunden. Im vergleich zu anderen Hotels überdurchscnittlich sauber und freundlich. Sogar die Zimmermädchen gehen auf extrawünsche ein.
Allen Anfragen wird kompetent und umgehend nachgekommen.
Besonders hervorzuheben sind: Mary von den Zimmermädchen, Liliane an der rezeption (fließend in Spanisch, deutsch, französisch) und das gesamte service-personal.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Danke, Fabian G!
Sehnde
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Ein ausgewogenes Angebot, das jederzeit weitergegeben werden kann. Freundliches und aufmerksames Personal rundet den Aufenthalt angenehm ab.
Besonders für Fahrradfahrer zu empfehlen, die im Hotel ein Stützpunkt und eine Vielzahl an Rädern vorfinden. Dem alter entsprechend renovierungsbedürftig. Ein Restaurant mit hellem Wintergarten sorgt für gute Stimmung am Morgen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut und für Hotel Hocker sind ein Innen - Außenpool, Sauna und Fitnesscenter vorhanden um sich einen abwechslungsreichen Tag zu gestalten.

Zimmertipp: Ein Zimmer in Richtung Pool und in einer Oberen Etage ist angenehm, der Aussicht wegen.
  • Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Ulrich J!
Vielen Dank für Ihr Kommentar bei Holiday Check.

Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt hier so gut gefallen hat. Ausserdem können wir Ihnen mitteilen, dass unser Hotel bis zum nächsten Jahr renoviert wird, dann also in einem neuen Design erscheint,
Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Hotel begrüssen zu dürfen, damit Sie sich persönlich von unseren Neuerungen überzeugen können.

Mit freundlichen Grüssen
Hilchenbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Wir, Alter 66 und 68, waren bereits zum 6. Mal in diesem Hotel.
Es ist teilweise in die Jahre gekommen. Aber das wiegt die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft auf. Wir fühlen uns wie zu Hause und haben es noch nie bereut.
Die Zimmer sind sauber, der Service ist super.
Wegen der Lage ist ein Auto empfehlenswert.
Jutta u. Ottmar Brunnert

• Aufenthalt März 2012, Familie
1 Danke, Ottmar B!
comercialbahiadelsol, Director de Relaciones Públicas von Bahia del Sol Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2012
Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Empfehlung unseres Hotels.
Um unser Hotel etwas zeitgemässer zu gestalten, werden wir im nächsten Jahr Renovierungsarbeiten vornehmen.
Wir hoffen dass wir Sie dann wieder bei uns begrüssen dürfen!
Liebe Grüsse
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Leider waren die Zimmer und die Hotelausstattung veraltet, dafür aber großzügig und sauber.
Das Essen am Buffet war ok, unbedingt nur HP buchen. Es gibt unzählige Restaurants für einen erschwinglichen Preis direkt in der Umgebung.
Positiv hervorzuheben war die Freundlichkeit des Personals und die Kompetenz, besonders von Liliane.
Die Animation vor Ort war herzlich und unterhaltsam.
Im Hotel gibt es einen warmen Innenpool, der fast nie besucht war und in dem wir ungestört schwimmen konnten.
Der Strand ist gut erreichbar und ok. Es gibt bestimmt bessere.
Unbedingt ein Auto mieten!

• Aufenthalt April 2012, Familie
1 Danke, Alysha001!
comercialbahiadelsol, Director de Relaciones Públicas von Bahia del Sol Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2012
Vielen Dank für Ihren netten Kommentar.
die Zimmer werden ab nächster Saison renoviert sein um auch die Innenausstattung noch moderner zu gestalten. Unsere Mitarbeiter haben sich sehr über Ihr Kompliment gefreut.

Viele Grüsse
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Santa Ponsa.
Plaza Santa Ponsa Boutique Hotel
Nr. 5 von 36 in Santa Ponsa
Delfin Siesta Mar
Delfin Siesta Mar
Nr. 21 von 36 in Santa Ponsa

Sie waren bereits im Bahia del Sol Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bahia del Sol Hotel

Unternehmen: Bahia del Sol Hotel
Anschrift: Avenida Jaime I 74, 07180 Santa Ponsa, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Santa Ponsa
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Luxushotels in Santa Ponsa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bahia del Sol Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, HotelTravel.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bahia del Sol Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bahia Del Sol Hotel Santa Ponsa, Mallorca
Hotel Bahia Sol Santa Ponsa