“Gute Lage,Strand nähe,empfehlenswert.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bahia del Sol Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Bahia del Sol Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bahia del Sol Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Jaime I 74, 07180 Santa Ponsa, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 32 von 36 Hotels in Santa Ponsa
Sehnde
“Gute Lage,Strand nähe,empfehlenswert.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Ein ausgewogenes Angebot, das jederzeit weitergegeben werden kann. Freundliches und aufmerksames Personal rundet den Aufenthalt angenehm ab.
Besonders für Fahrradfahrer zu empfehlen, die im Hotel ein Stützpunkt und eine Vielzahl an Rädern vorfinden. Dem alter entsprechend renovierungsbedürftig. Ein Restaurant mit hellem Wintergarten sorgt für gute Stimmung am Morgen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut und für Hotel Hocker sind ein Innen - Außenpool, Sauna und Fitnesscenter vorhanden um sich einen abwechslungsreichen Tag zu gestalten.

Zimmertipp: Ein Zimmer in Richtung Pool und in einer Oberen Etage ist angenehm, der Aussicht wegen.
  • Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Ulrich J!
comercialbahiadelsol, Director de Relaciones Públicas von Bahia del Sol Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. September 2012
Vielen Dank für Ihr Kommentar bei Holiday Check.

Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt hier so gut gefallen hat. Ausserdem können wir Ihnen mitteilen, dass unser Hotel bis zum nächsten Jahr renoviert wird, dann also in einem neuen Design erscheint,
Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Hotel begrüssen zu dürfen, damit Sie sich persönlich von unseren Neuerungen überzeugen können.

Mit freundlichen Grüssen

Hilchenbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Wir, Alter 66 und 68, waren bereits zum 6. Mal in diesem Hotel.
Es ist teilweise in die Jahre gekommen. Aber das wiegt die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft auf. Wir fühlen uns wie zu Hause und haben es noch nie bereut.
Die Zimmer sind sauber, der Service ist super.
Wegen der Lage ist ein Auto empfehlenswert.
Jutta u. Ottmar Brunnert

• Aufenthalt März 2012, Familie
1 Danke, Ottmar B!
comercialbahiadelsol, Director de Relaciones Públicas von Bahia del Sol Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2012
Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Empfehlung unseres Hotels.
Um unser Hotel etwas zeitgemässer zu gestalten, werden wir im nächsten Jahr Renovierungsarbeiten vornehmen.
Wir hoffen dass wir Sie dann wieder bei uns begrüssen dürfen!
Liebe Grüsse
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Leider waren die Zimmer und die Hotelausstattung veraltet, dafür aber großzügig und sauber.
Das Essen am Buffet war ok, unbedingt nur HP buchen. Es gibt unzählige Restaurants für einen erschwinglichen Preis direkt in der Umgebung.
Positiv hervorzuheben war die Freundlichkeit des Personals und die Kompetenz, besonders von Liliane.
Die Animation vor Ort war herzlich und unterhaltsam.
Im Hotel gibt es einen warmen Innenpool, der fast nie besucht war und in dem wir ungestört schwimmen konnten.
Der Strand ist gut erreichbar und ok. Es gibt bestimmt bessere.
Unbedingt ein Auto mieten!

• Aufenthalt April 2012, Familie
1 Danke, Alysha001!
comercialbahiadelsol, Director de Relaciones Públicas von Bahia del Sol Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2012
Vielen Dank für Ihren netten Kommentar.
die Zimmer werden ab nächster Saison renoviert sein um auch die Innenausstattung noch moderner zu gestalten. Unsere Mitarbeiter haben sich sehr über Ihr Kompliment gefreut.

Viele Grüsse
Braunschweig
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Wir waren nun zum 3. Mal in der Nebensaison in diesem Hotel. Es war wieder Klasse und für uns erholsam. Besonders gefällt uns der hoteleigene Wellnessbereich mit ordentlichem Fittnessraum, Außen- und Innenpool und der Saunabereich mit Salzgrotte.
Das Hotel ist nicht neu aber sehr sauber und gepflegt. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit und man spricht deutsch. Das Servicepersonal ist wirklich toll, sehr höflich und zuvorkommend, ob an der Rezeption, im Restaurant, an der Bar oder beim Room Service.
Wir kommen wieder! Heiko und Marlies R.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Heiko R!
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Viele Grüsse aus dem sonnigen Mallorca!
Brandenburg an der Havel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

der urlaub in diesem hotel hat uns als paar sehr gut gefallen das dz. war gut ausgestattet alles was mann für einen schönen urlaub braucht war vorhanden an der rezeption wurde mann sehr gut beraten und bei der ausflugs suche unterstützt die gastronomie wurde ausgezeichnet geführt die bedienung war stets höflich und zuvorkommend das angebot an speisen und getränke war immer frisch ausreichend und schmackhaft wir können nur positives über dieses hotel sagen und würden gerne unseren nächsten urlaub wider dort verbringen.nochmal auf diesem wege herzlichen dank an das gesamte personal dises hotels.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
3 Danke, Herbert H!
Vielen Dank, dass sie sich die Mühe gemacht haben unser Hotel zu bewerten.
Unsere Mitarbeiter haben sich sehr über die vielen netten Komplimente gefreut..
Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüssen.
Wir freuen uns auf Sie.

Viele Grüsse
Langenselbold, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Wir waren jetzt 13 mal im Hotel Bahia del Sol, regelmäßig 2 x jährlich und das deshalb, weil wir dort seit Jahren eine immer gleichbleibende Freundlichkeit, Sauberkeit, Qualität von Essen und Unterbringung vorgefunden haben. Das Servicepersonal ist höflich und zuvorkommend, ob im Restaurant, an der Bar, beim Room Service wie auch an der Rezeption, auch dann, wenn man kein spanisch spricht. Das Buffetangebot zum Frühstück, wie auch am Abend ist sehr abwechslungsreich,vielfältig und es wird ständig nachgelegt.
Wechselndes Abendprogramm in der Bar sorgt für angenehme Unterhaltung 2 x wöchentlich. Die Einführung des neuerdings angebotenen All inclusiv wird allerdings von uns nicht begrüßt. Grundsätzlich werden wir auch weiterhin diesem Hotel treu bleiben.
Elfi und Wolfgang Th.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
3 Danke, Elfi und Wolfga... T!
comercialbahiadelsol, Director de Relaciones Públicas von Bahia del Sol Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2012
Vielen Dank für Ihren netten Kommentar.
Unsere Mitarbeiter freuen sich immer über Komplimente.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Liebe Grüsse
Balzhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

das Bahia del Sol ist ein schönes Hotel in einer ruhigen Lage mit herrlichem Meerblick. Saubere Zimmer und schöner Pool sprechen ebenso für das Hotel, wie sein einladender Eingang. Das Personal ist freundlich und sehr
zuvorkommend. Santa Ponsa ist sehr gepflegt und auch für Leute, die es etwas ruhiger möchten. Süper ist auch die Flughafennähe.Hierher kommer wir gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
1 Danke, Richard S!
Vielen Dank für Ihre positive Einschätzung bei Holiday Check.

Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie unser Hotel als sehr angenehm empfunden haben und würden es sehr schön finden, Sie erneut in unserem Hotel wilkommen heissen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Nr. 5 von 36 in Santa Ponsa
Hotel Delfin Mar
Hotel Delfin Mar
Nr. 20 von 36 in Santa Ponsa

Sie waren bereits im Bahia del Sol Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bahia del Sol Hotel

Anschrift: Avenida Jaime I 74, 07180 Santa Ponsa, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Santa Ponsa
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Luxushotels in Santa Ponsa
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bahia del Sol Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Weg, Odigeo, Hotels.com, TUI DE, HotelTravel.com, Travel24.com AG, Odigeo, Low Cost Holidays, Hotel.de, Eurosun und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bahia del Sol Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bahia Del Sol Hotel Santa Ponsa, Mallorca
Santa Ponsa Bahia Del Sol Hotel