TRH Jardin del Mar
336 $*
  • Am Strand gelegen
Plaza Santa Ponsa Boutique Hotel(Santa Ponsa)(Großartige Preis/Leistung!)
137 $*
196 $*
166 $*
  • Pool
Hotel Golf Beach(Santa Ponsa)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $*
Priceline
Hotels.com
TripAdvisor
  • Kostenlose Parkplätze
Club Santa Ponsa(Santa Ponsa)
TripAdvisor
  • Kostenlose Parkplätze
Hotels.com
  • Am Strand gelegen
Bewertungen (1.280)
1.280 Ergebnisse
Bewertet 4. März 2011

Das Hotel ist für Familien, insbesondere mit kleinen Kindern super, die Aussicht ist wirklich sehr schön, ins Zentrum muss man nur wenige Minuten gehen, Wünsche werden prompt und zuverlässig erfüllt, das Indoor-Schwimmbad ist supersauber, das Wasser warm, der Außenpool war leider noch zu kalt (Ende Februar/Anfang März) - Was will man mehr? Während unseres Aufenthaltes hatten wir (gottseidank) auch keine unangenehmen Nachbarn da unser Kleiner ab und zu doch etwas "ungehalten" war. Das Hotel ist aber auch nicht sehr hellhörig, lediglich die Flure sind gefliest, das stört aber nicht weiter. Zum Essen kann ich leider nichts schreiben da wir nur Übernachtung gebucht hatten.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, andrea1810aika!
Bewertet 9. Februar 2011

Ich fand das Hotel recht schön. Es war alles soweit sauber, wie es sein sollte. Es hat ein großes Restaurant, mit vielen unterschiedlichen Gerichten, die täglich wechselten. Das Zimmer war ausreichend groß, mit Balkon, jedoch die Wände etwas hellhörig. Abends war es leider etwas laut durch einige "halbstarke" Briten. Aber dennoch zu empfehlen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Silanis!
Bewertet 30. Juni 2010

das hotel jardin del mar war schlicht und einfach eingerichtet. das zimmer war sehr nett und geräumig - appartment! zur gelegentlichen selbstversorgung war es durchaus geeignet (kleine küche mit kühlschrank und geschirr). ein netter balkon mit seitlichem meerblick. leider hat es mit der sauberkeit nicht ganz geklappt... nicht richtig schlimm, aber unschön. internetterminal (gegen bezahlung) und wlan waren in der lobby verfügbar. sauna und pool waren auch vorhanden.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, andreasspunkt!
Bewertet 23. Juni 2010

In der Nebensaison ist das Hotel absolut zu empfehlen. Es ist nicht der neueste Hit und hat schon leicht maroden Charme aber man kann sich dort wohl fühlen, wenn es nicht voll gebucht ist. Es ist etwas hellhörig. Wer einen Sandstrand vor der Tür haben möchte, sollte das Hotel nicht wählen. Es liegt an Klippen mit herrlicher Luft.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, FLIEGERJOCKEL!
Bewertet 18. Juni 2010

Wer sich nicht im Hotel aufhält und nach einer extrem billigen Unterkuft sucht, ist hier gut aufgehoben. Das Publikum ist überwiegend Deutsch. Am ersten Anreisetag bemängelten wir freundlich, dass die Fenster seit Monaten nicht mehr geputzt wurden. Tatsächlich war eine starke Kruste (vermutlich Salz von der Brandung, das Hotel steht direkt am Meer). Auf den Fenstern. Diese wurden auch umgehend gereinigt.
Die Zimmer waren wirklich sehr gross und das Preisleistungsverhältnis sehr gut.
Einziges Manko war die Parksituation. Aber wir haben immer hinter dem Hotel einen Parkplatz gefunden. Unmöglich ist es also nicht.

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, chrisweitweg!