“Top Preis/Leistung”

Nr. 24 von 36 Hotels in Santa Ponsa
Köln, Deutschland
“Top Preis/Leistung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013

Wir hatten aufgrund der Bewertungen keine großen Erwartungen, haben wegen des Preises aber trotzdem gebucht. Wir waren total positiv überrascht. Toller Meerblick (5. Stock), Appartment war absolut in Ordnung, tolles Babybett wurde uns sofort auf Nachfrage ins Zimmer gestellt. Regelmäßig wurden die Handtücher gewechselt. Großer Balkon. Flatscreen TV mit ARD, ZDF und Sat1.
Frühstück auch mehr als erwartet. Es gab frische Ananas, Grapefruit und Melone jeden Morgen. Dann auch alles was das Engländer-Herz begehrt (kann ich einschätzen da nicht probiert). Aber auch Brötchen, Toast, Käse, Eier etc.
WLAN hat leider nicht bis zum Zimmer gereicht, daher sollte man sich überlegen ob man so eine kostenpflichtige Flat bucht. Es gibt keine eigenen Parkplätze, man parkt an der Straße. Für uns in der Nebensaison war eigentlich immer was frei aber in der Hauptsaison könnte das schwieriger sein.
Indoor Pool war klein aber für Kinder der Hit. Außenpool schön angelegt, haben wir aber wegen Vorsaison nicht genutzt.
Wir würden wieder hin fahren, für kleines Geld wirklich ein gutes Hotel!!

• Aufenthalt April 2013, Familie
1 Danke, popanin!

• Finnisch zuerst
Klosterneuburg, Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2013

War zum zweiten Mal hier. Die Wohnungen sind guenstig über booking.com zu buchen. Man hat nur 16 km auf der Autobahn nach Palma di Mallorca. Ich war diesmal schon im Januar da, Indoor-Pool und Restaurant war zu. Free Wifi gabs nur für eine Stunde und das hat auch nicht funktioniert. Matrazen waren etwas durchgelegen. Es war nur paar lokale in der Umgebung offen. Gino Ginelli gegenüber ist ein einfaches Lokal in dem Spanier und deutsche residents verkehren. Es gibt free wifi und preiswerte Gerichte und Getränke. Dann gibtd Angeiikas bar, wenn man nach Mitternacht noch was trinken will. Die kleinen Wohnungen haben Schlafzimmer und Wohnzimmer mit kleiner Küche. Alles ist komplet. Musste nur noch einen Scotchbrite-Schwamm, Splüli, Öl, Salz, Pfeffer etc kaufen. Messer, Pfannen, Teller und Besteck waren vorhanden. Ein kleiner Röhrenfernseher, der aber auch deutsche und englische Programme hatte. Es gibt nur öffentliche Parkplätze, das muss man manchmal bischen suchen was frei ist. Personal ist sehr freundlich, aber natürlich zu dieser Zeit alles in Sparbesetzung. Es gibt einen kleinen Supermarkt in der Nähe, abe rich bin meist mit dem Leihwagen zu carrefour nach Palma gefahren, da gabs mehr Auswahl. Ein Leihwagen kostet um diese zeit nur ca 10 Euro am tag, zb bei SIXT. Im Hotel sind paar Sachen exztra zu Bezahlen (wenn man mehr als eine Studne Inetrnet will, wenn man die Sauna benutzen will, etc) Zimmer haben AC, einen balkon mit Tisch und 2 Stuehlen, Schlafzimmer hat auch ein Fenster. Im Wohnzimmer gibts auch eine Couch.

Zimmertipp: Man sieht ja Seitlich auf die Bucht, wer weiter rechts wohnt sieht ev. mehr
  • Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
2 Danke, BrunoldL!
Engelskirchen, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2012

es ist ein super urlaub gewesen in dem hotel. das personal war einfach klasse und die zimmer perfekt. es war alles sauber und sehr gepflegt. hatten zimmer mit meeresblick und es war wunderschön. das essen war einfach hammer, es gab viel auswahl und auch nicht zu fettig oder so. unsere kinder hatten mega spass und ich kann dieses hotel einfach nur empfehlen besonders auch für familien mit kindren.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, Katrin B!
Falkensee, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2012

waren für 5 Tage im Appartment mit Meeresblick untergebracht, Zimmer ordentlich und sauber, Küchenzeile gut ausgestattet, Matratze leider nicht so toll, Personal recht freundlich, die Außenanlage wirkt sehr sauber und gepflegt, eine sehr aufmerksame Bademeisterin war täglich am Hotelpool vor Ort, reichhaltige und abwechslungsreiche Speisenauswahl bei Halbpension, im großen und ganzen eine wirkliche gute 3 Sterne Hotelanlage, kann ich für Familien mit Kinder nur empfehlen

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
1 Danke, Maria S!
Güglingen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2012

Das Hotel insgesamt war eigentlich nicht schlecht. Nur wurde bei mir die Schublade am Nachttisch geöffnet und meine Unterlagen wie Rückflugticket und Parkausweis durchwühlt.
Zum Glück habe ich dort kein Geld oder ähnliches deponiert. Es wäre gestohlen worden.
Es wurde allen Anzeichen nach Geld gesucht. Und es waren keinerlei Aufbruchspuren zu finden. Also meiner Meinung nach muss es das Reinigungspersonal gewesen sein.
Jedenfalls werde ich dieses Hotel nicht mehr buchen.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
2 Danke, Andreas H!
Bielefeld
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2012

Wir sind mit ganz geringen Erwartungen in das " Jardin del Mar " geflogen. Uns hat es gleich gut gefallen. Das Personal an der Rezeption und auch im Restaurant und Bar haben wir als sehr menschlich und freundlich erlebt. Nochmals Danke. Unserer Tochter war die Matratze im Bett zu dünn und innerhalb von 10 Minuten bekamen wir eine neue gebracht. Toll ! Unsere Suite in der 2. Etage war freundlich eingerichtet und der Blick auf die Bucht war einfach nur traumhaft. Die Liegen auf unserem riesigen Balkon konnten wir jeden Tag nutzen. Das Hallenbad erfüllte seinen Zweck und hatte eine angenehme Temperatur. Die Heizung im App. funktionierte sehr gut. Die Küche war sehr einfach eingerichtet, aber zum Kaffeekochen und Mittags ein Brötchen schmieren reichte diese aus. Für Selbstverpfleger weniger. Wir hatten HP gebucht und wurden nicht enttäuscht. Essen für ein 3 Sterne- Haus ins Spanien ok, keine großen Überraschungen, aber durchaus schmackhaft und reichlich. Kaffee gut und das frische Baguett köstlich. Da wir jeden Tag traumhaften Sonnenschein hatten und Preis- Leistung stimmte, können wir das Hotel im Winter nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
1 Danke, Mallorca62!
Goch
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2012

so erstmal zu einigen bewertungen hier,also was hier so an bewertungen abgegeben wird ist echt aus der luft gegriffen das personal ist sowas von mega freudlich und hilfsbereit
wenn was an ausstattung fehlt im zimmer (handtücher ,geschirr;´, bettzeug kissen....) man bekommt alles wennman fragt,aber so wie ich es in den wasld schreie,so kommt es natürlich auch zurück
die ausstattung der zimmer recht einfach und alt ,aber ales noch grbrauchbar also kein müll
zimmerpersonal auch freundlich man frgat,man bekommt es dann auch von ihnen
was die sauberkeit betrifft (Zimmer.... putzen) naja da muss ich zugeben könnte auf jeden fall viel besser sein,ansonsten speiseraum geschirr dort,siwoe der vorraum an bar oder lobby oben alles fein sauber essen auch abwechslungsreich
ich war schon mehrmals hier und bin immer wieder zufrieden ,bis auf das säubern der immer dies ist mir zu oberflächlich
an all die meckerer hier die unwahre bewertungen abgeben den tmal dran es ist nur ein 3 sterne hotel
so schöne grüße aus dem hotle jardin del mat in santa ponsa ( bin zur ziet grad im hotel)

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
3.5 von fünf Punkten 1.043 Bewertungen
Plazamar Serenity Resort
Plazamar Serenity Resort
Nr. 19 von 36 in Santa Ponsa

Sie waren bereits im TRH Jardin del Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRH Jardin del Mar

Unternehmen: TRH Jardin del Mar
Anschrift: C/ Huguet des Far 1, 07180 Santa Ponsa, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Santa Ponsa
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 13 der Strandhotels in Santa Ponsa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — TRH Jardin del Mar 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Weg, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRH Jardin del Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jardin Del Mar Santa Ponsa
Hotel Trh Jardin Del Mar Santa Ponsa