Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
TRH Jardin del Mar
Hotels in der Umgebung
221 $*
213 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Hotel Bon Repos(Santa Ponsa)(Großartige Preis/Leistung!)
204 $*
87 $*
Priceline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Bar/Lounge
173 $*
159 $*
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
Ona Surfing Playa(Santa Ponsa)(Großartige Preis/Leistung!)
92 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Bar/Lounge
Plaza Santa Ponsa Boutique Hotel(Santa Ponsa)(Großartige Preis/Leistung!)
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Playas del Rey Hotel(Santa Ponsa)(Großartige Preis/Leistung!)
83 $*
TripAdvisor
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Club Santa Ponsa(Santa Ponsa)
TripAdvisor
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
TripAdvisor
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Globales Pionero(Santa Ponsa)
TripAdvisor
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Pool
  • Restaurant
Bewertungen (1.268)
Bewertungen filtern
1.268 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
207
455
354
131
121
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
207
455
354
131
121
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
12 - 17 von 1.268 Bewertungen
Bewertet 7. Februar 2012

Das Hotel insgesamt war eigentlich nicht schlecht. Nur wurde bei mir die Schublade am Nachttisch geöffnet und meine Unterlagen wie Rückflugticket und Parkausweis durchwühlt.
Zum Glück habe ich dort kein Geld oder ähnliches deponiert. Es wäre gestohlen worden.
Es wurde allen Anzeichen nach Geld gesucht. Und es waren keinerlei Aufbruchspuren zu finden. Also meiner Meinung nach muss es das Reinigungspersonal gewesen sein.
Jedenfalls werde ich dieses Hotel nicht mehr buchen.

  • Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Andreas H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 8. Januar 2012

Wir sind mit ganz geringen Erwartungen in das " Jardin del Mar " geflogen. Uns hat es gleich gut gefallen. Das Personal an der Rezeption und auch im Restaurant und Bar haben wir als sehr menschlich und freundlich erlebt. Nochmals Danke. Unserer Tochter war die Matratze im Bett zu dünn und innerhalb von 10 Minuten bekamen wir eine neue gebracht. Toll ! Unsere Suite in der 2. Etage war freundlich eingerichtet und der Blick auf die Bucht war einfach nur traumhaft. Die Liegen auf unserem riesigen Balkon konnten wir jeden Tag nutzen. Das Hallenbad erfüllte seinen Zweck und hatte eine angenehme Temperatur. Die Heizung im App. funktionierte sehr gut. Die Küche war sehr einfach eingerichtet, aber zum Kaffeekochen und Mittags ein Brötchen schmieren reichte diese aus. Für Selbstverpfleger weniger. Wir hatten HP gebucht und wurden nicht enttäuscht. Essen für ein 3 Sterne- Haus ins Spanien ok, keine großen Überraschungen, aber durchaus schmackhaft und reichlich. Kaffee gut und das frische Baguett köstlich. Da wir jeden Tag traumhaften Sonnenschein hatten und Preis- Leistung stimmte, können wir das Hotel im Winter nur weiterempfehlen.

  • Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Mallorca62!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 1. Januar 2012

so erstmal zu einigen bewertungen hier,also was hier so an bewertungen abgegeben wird ist echt aus der luft gegriffen das personal ist sowas von mega freudlich und hilfsbereit
wenn was an ausstattung fehlt im zimmer (handtücher ,geschirr;´, bettzeug kissen....) man bekommt alles wennman fragt,aber so wie ich es in den wasld schreie,so kommt es natürlich auch zurück
die ausstattung der zimmer recht einfach und alt ,aber ales noch grbrauchbar also kein müll
zimmerpersonal auch freundlich man frgat,man bekommt es dann auch von ihnen
was die sauberkeit betrifft (Zimmer.... putzen) naja da muss ich zugeben könnte auf jeden fall viel besser sein,ansonsten speiseraum geschirr dort,siwoe der vorraum an bar oder lobby oben alles fein sauber essen auch abwechslungsreich
ich war schon mehrmals hier und bin immer wieder zufrieden ,bis auf das säubern der immer dies ist mir zu oberflächlich
an all die meckerer hier die unwahre bewertungen abgeben den tmal dran es ist nur ein 3 sterne hotel
so schöne grüße aus dem hotle jardin del mat in santa ponsa ( bin zur ziet grad im hotel)

  • Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Sternchen57!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 29. August 2011

Auch wenn die Apartements etwas renovierungsbedürftig sind kommen wir immer mindestens 2x im Jahr in dieses Hotel, Frühstück wieder sehr gut und der Ausblick über die Bucht von Santa Ponsa ist einfach genial außerdem ist der Standort ideal um die Insel zu erkunden. Wir freuen uns schon auf Dezember, dann sind wir wieder dort.

  • Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, kuesner!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 8. August 2011

wir haben uns sehr wohl gefühlt ,essen war super genug auswahl für alle von kuchen ,eis warme gerichte salate
einzig nachteilig wenn man für 4 personen bucht ,müssen auch 4 betten zur verfügung stehen und nicht ein reise bett was man nachts um halb 12 nach ankunft noch aufstellen, sowie ein geeignetes plätzchen suchen damit es nicht im wege steht ,
auf dem balkon dasselbe nur 3 stühle obwohl für 4 personen gebucht :-(
wir kommen trotzdem wieder ,werden dann aber auch auf ein zimmer pochen das für 4 geeignet ist .
personal war überwiegend freundlich ,muffel gibts überall ,

  • Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
5  Danke, mirdoejal!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen