Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“hellhöriges Hotel-kein Sommerhotel”
Bewertung zu TRH Jardin del Mar

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
TRH Jardin del Mar
Nr. 24 von 35 Hotels in Santa Ponsa
Ein Tjaereborg-Reisender
Bewertet am 16. März 2011

  • Aufenthalt: März 2011
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ein Tjaereborg-Reisender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertung schreiben
Bewertungen (1.249)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

19 - 25 von 1.249 Bewertungen

Bewertet am 9. März 2011

Reiseleitung 6 minus,bei der Ankunft kein Service , Transfer zum Hotel nur nach
intensiver Nachfrage bei den etablierten Reiseveranstaltern bekommen!!
geht die Begruessung daneben ist die Stimmung (und Beurteilung)futsch!
08,30Uhr im Hotel (Sie sind zu frueh!) Zimmer zuweisung erst gegen 11,00Uhr ,
obwohl das Hotel nur zu 10% belegt war.Als Einzelperson das schlechteste Eckzimmer
zur Landseite bekommen, (vielleicht lags aber auch an der Kategorie des
Veranstalters) upgrade gegen Aufpreis möglich?!!,die Badezimmertuer war nur zur
haelfte zu oeffnen , so das man nur seitlich eintreten konnte!(nicht bei allen
Zimmern).Fernbedienung fuer Tv , auch nach Nachfrage nicht vorhanden!, man koennte
sich ja eine im Ort kaufen! Das Zimmer am Ende des Flurs , die positive Seite:
weit weg von den knallenden Aufzugtueren und kein Publikumsverkehr vor der
Zimmertuere!
Die Lage : haette mal schoen sein koennen, wenn man sich nicht gegenseitig
zugebaut haette .
Das Hotel :keine highlights, keine extras , kein niveau
Fazit: Ein Hotel um den Ansturm der Hochsaison gerecht zuwerden
Positiv zu erwaehnen :selbst bei minimal Belegung ,gute Kueche(Fruehstueck- und
Abend-Buffet!!

  • Aufenthalt: März 2011, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, mamdoo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 4. März 2011

Das Hotel ist für Familien, insbesondere mit kleinen Kindern super, die Aussicht ist wirklich sehr schön, ins Zentrum muss man nur wenige Minuten gehen, Wünsche werden prompt und zuverlässig erfüllt, das Indoor-Schwimmbad ist supersauber, das Wasser warm, der Außenpool war leider noch zu kalt (Ende Februar/Anfang März) - Was will man mehr? Während unseres Aufenthaltes hatten wir (gottseidank) auch keine unangenehmen Nachbarn da unser Kleiner ab und zu doch etwas "ungehalten" war. Das Hotel ist aber auch nicht sehr hellhörig, lediglich die Flure sind gefliest, das stört aber nicht weiter. Zum Essen kann ich leider nichts schreiben da wir nur Übernachtung gebucht hatten.

  • Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, andrea1810aika!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 9. Februar 2011

Ich fand das Hotel recht schön. Es war alles soweit sauber, wie es sein sollte. Es hat ein großes Restaurant, mit vielen unterschiedlichen Gerichten, die täglich wechselten. Das Zimmer war ausreichend groß, mit Balkon, jedoch die Wände etwas hellhörig. Abends war es leider etwas laut durch einige "halbstarke" Briten. Aber dennoch zu empfehlen.

  • Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Silanis!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 30. Juni 2010

das hotel jardin del mar war schlicht und einfach eingerichtet. das zimmer war sehr nett und geräumig - appartment! zur gelegentlichen selbstversorgung war es durchaus geeignet (kleine küche mit kühlschrank und geschirr). ein netter balkon mit seitlichem meerblick. leider hat es mit der sauberkeit nicht ganz geklappt... nicht richtig schlimm, aber unschön. internetterminal (gegen bezahlung) und wlan waren in der lobby verfügbar. sauna und pool waren auch vorhanden.

  • Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, andreasspunkt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 23. Juni 2010

In der Nebensaison ist das Hotel absolut zu empfehlen. Es ist nicht der neueste Hit und hat schon leicht maroden Charme aber man kann sich dort wohl fühlen, wenn es nicht voll gebucht ist. Es ist etwas hellhörig. Wer einen Sandstrand vor der Tür haben möchte, sollte das Hotel nicht wählen. Es liegt an Klippen mit herrlicher Luft.

  • Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, FLIEGERJOCKEL!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 18. Juni 2010

Wer sich nicht im Hotel aufhält und nach einer extrem billigen Unterkuft sucht, ist hier gut aufgehoben. Das Publikum ist überwiegend Deutsch. Am ersten Anreisetag bemängelten wir freundlich, dass die Fenster seit Monaten nicht mehr geputzt wurden. Tatsächlich war eine starke Kruste (vermutlich Salz von der Brandung, das Hotel steht direkt am Meer). Auf den Fenstern. Diese wurden auch umgehend gereinigt.
Die Zimmer waren wirklich sehr gross und das Preisleistungsverhältnis sehr gut.
Einziges Manko war die Parksituation. Aber wir haben immer hinter dem Hotel einen Parkplatz gefunden. Unmöglich ist es also nicht.

  • Aufenthalt: April 2009, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, chrisweitweg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Santa Ponsa angesehen:
0.4 km entfernt
Globales Apartamentos Verdemar
Globales Apartamentos Verdemar
Nr. 10 von 35 in Santa Ponsa
445 Bewertungen
1.0 km entfernt
Holiday Park Apartments
Holiday Park Apartments
Nr. 1 von 35 in Santa Ponsa
1.611 Bewertungen
0.9 km entfernt
H10 Casa del Mar
H10 Casa del Mar
Nr. 35 von 35 in Santa Ponsa
159 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.4 km entfernt
Vista Club Apartments
Vista Club Apartments
Nr. 28 von 35 in Santa Ponsa
437 Bewertungen
1.0 km entfernt
Aparthotel Holiday Center
Aparthotel Holiday Center
Nr. 17 von 35 in Santa Ponsa
1.169 Bewertungen
0.9 km entfernt
Ona Surfing Playa
Ona Surfing Playa
Nr. 25 von 35 in Santa Ponsa
233 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im TRH Jardin del Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über TRH Jardin del Mar

Anschrift: C/ Huguet des Far 1, 07180 Santa Ponsa, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Santa Ponsa
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Santa Ponsa
Nr. 14 der Strandhotels in Santa Ponsa
Preisklasse: 37€ - 142€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — TRH Jardin del Mar 3*
Anzahl der Zimmer: 199
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Ltur Tourism AG, Weg, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRH Jardin del Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Jardin Del Mar Santa Ponsa
Hotel Trh Jardin Del Mar Santa Ponsa
Jardin Mar
TRH Jardin Del Mar Santa Ponsa, Mallorca
Trh Jardin Del Mar Hotel Santa Ponsa
Jardin Del Mar Majorca

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen