“Muscheln - nie wieder”
2 von fünf Punkten Bewertung zu Meson del Mar

Meson del Mar
Platz Nr. 37 von 166 Restaurants in Santa Ponsa
Preisbereich: 0 $ - 16 $
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen, romantisch, Familie mit Kindern, Panoramablick, Kinder, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Brunch, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Freising, Deutschland
“Muscheln - nie wieder”
Bewertet am 6. September 2013

Mir ist klar, daß man eigentlich im Sommer keine Muscheln essen sollte. Allerdings mache ich dies seit Jahrzehnten und hatte nie Probleme.
Hier leider schon...
Die Muscheln waren nicht richtig gekocht, fast roh, dummerweise haben wir 3 davon mitgegessen.
Hier nie wieder, da wir 1 Woche "Probleme" hatten.

• Aufenthalt Juli 2013
    • Ambiente
Danke, Matzelinho27!

Reinstorf, Deutschland
“hat nachgelassen”
Bewertet am 24. Juni 2013

Wir besuchen das Meson del Mar schon seit vielen Jahren. Leider sind die Portionen immer kleiner geworden - bei gestiegenen Preisen. Mein Fischtopf war eine Zumutung. Gut nach wie vor die Paella und eine sehr schöne Terrasse am Mehr.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Lothi22!
“Tolle Lage, lange Wartezeit.”
Bewertet am 11. Oktober 2012

Das Restaurant liegt am Ende der Bucht von Santa Ponsa und man hat von der Terrasse aus einen wunderbaren Blick auf die Bucht, den Promenadenbereich und den Strand. Nach langer Wartezeit bequemte sich die nicht besonders freundliche Bedienung uns die Karte zu bringen und nach wiederum langer Wartezeit wurde unsere Bestellung aufgenommen. So ging es weiter. Wir bestellten Paella und nach etlicher Zeit wurde diese serviert. Sie war in Ordnung, aber nicht umwerfend. Nachgereicht wurde wiederum mit erheblicher Verzögerung. Nur die herrliche Lage des Restaurants versöhnte für diese endlose Essenssitzung und das Gefühl, der Bedienung zur Last gefallen zu sein.

Aufenthalt September 2012
Danke, Puffin_reni!
Allgäu
“schöne Terrasse am Meer”
Bewertet am 1. August 2011

Das Meson del Mar ist ein riesiges Lokal mit einer ganz großen Terrasse direkt am Strand von Santa Ponsa. Wir haben dort das menu del dia gegessen, mit folgender Auswahl: Vorspeise:Gazpacho oder ensalada del mar, Hauptgericht: Lachs in Cavasosse oder Rinderstek imt Paprikasauce, Nachtisch Eis oder Früchte. Wir haben zu zweit alle Gerichte genommen, die Qualität war ordentlich, aber ein bißchen kantinenmäßig. Dazu gab es 0,5 l Haus-Rosado und auch noch Mineralwasser, jeweils eine Halbliterflasche - das Ganze für EUR 9,50. Wenn man nun also schön sitzen will und einfach Hunger hat, ohne anspruchsvoll essen zu wollen, ist das Meson del Mar eine sicherlich ganz gute Option. Wir haben dann auch gesehen, dass große Meeresfrüchteplatten serviert werden, die recht gut aussahen, aber diese sowie a la carte ansonsten ist natürlich deutlich teurer. Schöne Weinkarte zu fairen Preisen.Die Kellner waren für Santa Ponsa eigentlich auch recht nett.

• Aufenthalt Juli 2011
    • Ambiente