“schöne Terrasse am Meer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Meson del Mar

Meson del Mar
Platz Nr. 39 von 157 Restaurants in Santa Ponsa
Preisbereich: 0 $ - 16 $
Geeignet für: Gruppen, Panoramablick, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Allgäu
“schöne Terrasse am Meer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Das Meson del Mar ist ein riesiges Lokal mit einer ganz großen Terrasse direkt am Strand von Santa Ponsa. Wir haben dort das menu del dia gegessen, mit folgender Auswahl: Vorspeise:Gazpacho oder ensalada del mar, Hauptgericht: Lachs in Cavasosse oder Rinderstek imt Paprikasauce, Nachtisch Eis oder Früchte. Wir haben zu zweit alle Gerichte genommen, die Qualität war ordentlich, aber ein bißchen kantinenmäßig. Dazu gab es 0,5 l Haus-Rosado und auch noch Mineralwasser, jeweils eine Halbliterflasche - das Ganze für EUR 9,50. Wenn man nun also schön sitzen will und einfach Hunger hat, ohne anspruchsvoll essen zu wollen, ist das Meson del Mar eine sicherlich ganz gute Option. Wir haben dann auch gesehen, dass große Meeresfrüchteplatten serviert werden, die recht gut aussahen, aber diese sowie a la carte ansonsten ist natürlich deutlich teurer. Schöne Weinkarte zu fairen Preisen.Die Kellner waren für Santa Ponsa eigentlich auch recht nett.

• Aufenthalt Juli 2011
      Ambiente