“Sehr angenehmes Restaurant!”

Krishna Indian Restaurant
Platz Nr. 8 von 167 Restaurants in Santa Ponsa
Küche: indisch, asiatisch, Balti-Curry, osteuropäisch
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, Gruppen, besondere Anlässe, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Sehr angenehmes Restaurant!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2012

Sehr angenehmes Restaurant. Gutes Preis-Leistungsverhältnis und sehr nette und höfliche Bedienung. Wir waren wirklich begeistert und das Essen war echt lecker!

• Ambiente
Danke, moni_inthehouse!
mit3310, Propietario von Krishna Indian Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2012
Hallo! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind sehr froh, dass Sie gerne unsere Nahrung. Wir hoffen, bald zurückkehren. Das Krishna-Team wünscht Ihnen das beste.

Reisende, die sich Krishna Indian Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Krishna Indian Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!