“Ein ehrliches Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Boston O'Brady's

Boston O'Brady's
Platz Nr. 19 von 167 Restaurants in Santa Ponsa
Küche: amerikanisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Kinder, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“Ein ehrliches Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir leben auf Mallorca und kennen die Touristenabzocke hier. Aber hier belommt man gutes Essen zu guten Preisen. Wir hatten ein super Steak, leider waren die Pommes etwas fettig. Aber alles in allem eine gute Adresse!

• Ambiente
Danke, Marinetechnik!