“Tolles echtes Spanisches Restaurant” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Meson del Rey

Meson del Rey
Platz Nr. 43 von 163 Restaurants in Santa Ponsa
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Gruppen, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
düsseldorf
“Tolles echtes Spanisches Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2010

Waren während unseres kurzen Aufenthaltes in Santa ponca 3 mal dort zum essen.da ambiente is einfach rustikal, die speisekarte umfasst typisch spanische gerichte wie kaninchen, schnecken, lamm aber auch schnitzel und pasta, die getränke sind super billig, flasche wein zwischen 7 und 25 euro, kellner sind typisch spanische grantler aber sehr liebswert und aufmerksam..jederzeit wieder gerne ins meson del rey

Ambiente
      Essen