“Super Adresse”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Toni's Pizza

Toni's Pizza
Platz Nr. 51 von 167 Restaurants in Santa Ponsa
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Preisgünstig essen, Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Baden-Baden, Deutschland
“Super Adresse”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2013

Zuerst muss ich hier mal etwas richtig stellen, Toni`s Pizza gibt es in Santa Ponsa mehrfach, ich möchte nur, wie einige andere sicher auch, die Pizzeria in der C/Moncada 31 bewerten, Ich werde zeitnahe aktuelles Foto einstellen.
Günstige Karte, tägl. wechselndes Menue um 10 €, Familienbetrieb mit persönlichem Ambiente durch den Chef-Service. Der Chef hat auch keine Probleme wenn Familien mit Kindern kommen.Kann ich und meine gesamte Familie nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente
Danke, roland m!

Germany
“Gut und Günstig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2012

Wir sind jedes Jahr in Santa Ponsa und können Toni´ Pizza sehr empfehlen.
Es ist ein kleines Familienunternehmen wo der Chef noch selbst bedient! Top Service!
Es gibt täglich wechselnde Menüs für ca. 10 Euro. Oder man wählt aus der Karte.

Pizza, Salate, Fisch oder Fleisch alles sehr zu empfehlen. Hier findet selbst der weniger
verwöhnte Brite oder Ire zu neuer Esskultur und sagt Beans und Bones Bye Bye.

Best Regards from Germany

• Aufenthalt August 2011