Im Voraus buchen

ab 76,00 $
Bewertungen (21.267)
21.267 Ergebnisse
Bewertet 22. Dezember 2017

Eigentlich ein schöner Frezeitpark mit tollen Attraktionen, aber an Manchen tagen hat der Park nicht alles offen und es kommt keine Stimmung auf. Wenn man eröffnet dann sollte man alles anbieten. Klar es kann mal was hin werden, aber wenn mindestens 10 Attraktionen geschlossen zu sind und trotzdem das volle verlangen, dann stimmt was nicht. Da wird eindeutig Potential verschenkt. Dann die Hauptattraktion nur Sa So geöffnet, das geht auch nicht.

4  Danke, Xela82!
Bewertet 5. November 2017

Wir waren auch dieses Jahr an Halloween im Port Aventura Park. Sehr schöne Halloween-Deko und sehr gute Shows zum Thema Halloween.

Die Preise sind moderat wobei auch in diesem Jahr nicht alle Läden/Geschäfte/Imbiss geöffnet waren.

Am 31.10.17 war der Park bis 01:00 Uhr geöffnet. Achterbahn fahren bei Nacht ist Top. Ein Besuch der Ferrari-World lohnt auch für nicht Ferrari-Fans.

2  Danke, CyberSponk!
Bewertet 31. Oktober 2017

Also das Ticket gilt nur im Port Aventura Park 2 Tage, das Ferrari Land darf man nur an einem Tag besuchen, steht in ganz klein gedrucktem. Der Park hat tolle Achterbahnen und super Shows zu bieten. Das Ferrari Land allein ist keine Reise Wert, eine Achterbahn und das wars an spannenden Sachen für uns gewesen.

3  Danke, Sven H!
Bewertet 28. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Der Park an sich ist sehr gut und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Alles wirkte gut in Schuss und auch die Sauberkeit war gut - sowohl im Park als auch auf den WCs.

Die Attraktionen sind vielfältig und es ist für jeden was dabei. Einige Achterbahnen sind hochklassig. Die Organisation des Free falls, der durchgehend nur mit 40% Kapazität betrieben wurde und somit für unnötig lange Wartezeit sorgte, war nicht gut.

Das Essen im Park ist für spanische Verhältnisse sehr teuer und gleichzeitig auch schlecht. Die Organisation der fressbuden war ebenfalls mangelhaft.

Die Parkplätze für 12 Euro (Minimum) waren definitiv zu teuer. Ein Pluspunkt wiederum war die gute Zugänglichkeit für Rollstühle.

1  Danke, TravelAlex28!
Bewertet 18. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Natürlich ist es abhängig vom Besuchszeitraum, ob man viel anstehen muss oder nicht. Wir hatten jedoch das Glück nie länger als 10 Minuten anstehen zu müssen und konnten viele Bahnen mehrfach fahren. Der Park ist sehr schön angelegt und auch übersichtlich. Die Preise sind natürlich überteuert was die Nahrungsmittel angeht. Führt für mich jedoch nicht zu Punktabzug da es nahezu bei allen Erlebnisparks so ist. Das Personal war immer freundlich und die Toiletten immer sauber. Ein gelungenes Erlebnis!

Danke, Dominik F!