“Das Erinnerungen werden ein Leben lang andauern” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Lincoln, Vereinigtes Königreich
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Das Erinnerungen werden ein Leben lang andauern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2008

Unglaublich! Ich liebte es. Ich schafften es, kostenlos, da war ich im Hotel El Paso, plus hatte ich Fast Lane Tickets damit ich nicht warten musste in keine Schlangen. Die Rollercoasters waren außergewöhnlich, und sagen wir einfach die Hurakan Condor war etwas anderes! Es gibt ein paar Nachteile ... als ich war im Themenpark der Hurakan Condor klemmte im obersten für 15 Minuten, was hielten mich auf einen zweiten Mal, und stinkig Baco (Achterbahn) hat meiner Mutter zu Nackenschmerzen aufgrund der plötzlichen Rasereien am Anfang, es kam ohne Vorwarnung. Der Rest war toll. Meine jüngere Bruder war ziemlich traurig, er war 2 cm zu klein für alle Fahrten (außer kleiner, weniger aufregend). Ich immer noch so gut gefallen Ich bin werde zweilfellos im Juni mit mehr Freunde!!

2 Danke, Lil_louise_x!

• Hebräisch zuerst