“OK für Tag” 3 von fünf Punkten

7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
“OK für Tag”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2009

eine ziemlich gute Park aber absolut ehrlich verbessert werden. Wir waren Ende September dort also nicht lange Schlangen, das war gut aber Park war geschlossen jeden Tag um 19.00 Uhr, auch ein paar die Fahrten waren stammt noch geschlossen wegen technischer Probleme. Das Essen war sehr teuer (z.b. 50 Euro für 4 Burger und Pommes + 4 Saft) nehmen Sie also genug Geld mit, wenn Sie hierher kommen. War schon dort und nicht wieder hier übernachten, wenn wir jemals wieder in die Gegend.

Danke, Julie W!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Lincoln, Vereinigtes Königreich
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Das Erinnerungen werden ein Leben lang andauern”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2008

Unglaublich! Ich liebte es. Ich schafften es, kostenlos, da war ich im Hotel El Paso, plus hatte ich Fast Lane Tickets damit ich nicht warten musste in keine Schlangen. Die Rollercoasters waren außergewöhnlich, und sagen wir einfach die Hurakan Condor war etwas anderes! Es gibt ein paar Nachteile ... als ich war im Themenpark der Hurakan Condor klemmte im obersten für 15 Minuten, was hielten mich auf einen zweiten Mal, und stinkig Baco (Achterbahn) hat meiner Mutter zu Nackenschmerzen aufgrund der plötzlichen Rasereien am Anfang, es kam ohne Vorwarnung. Der Rest war toll. Meine jüngere Bruder war ziemlich traurig, er war 2 cm zu klein für alle Fahrten (außer kleiner, weniger aufregend). Ich immer noch so gut gefallen Ich bin werde zweilfellos im Juni mit mehr Freunde!!

2 Danke, Lil_louise_x!