“Freundliches Hotel”

Mannheim, Germany
Beitragender der Stufe 3
“Freundliches Hotel”
Bewertet am 15. April 2013

Salou ist ein touristischer Ort. Das Hotel liegt in unmittelbarer Strandnähe. Die Zimmer sind geräumig, sauber und gepflegt. Wir hatten hier nur Übernachtung/Frühstück gebucht. Es gab nichts zu bemängeln. Das Personal war stets zur Stelle und freundlich. Von der Promenadenstraße gingen regelmäßig Busse in Richtung Cambrils und Tarragona, so das hier genügend Abwechslung geboten ist. Diverse Geschäfte, Bars usw. bieten hier eine schöne Atmosphäre. Im Dezember ist es hier eher ruhig. Es wimmelt nicht so von Touristen. Man kann hier alles sehr enspannt genießen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, Viola S!

• Finnisch zuerst
Seevetal
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 3. Juli 2011

Salou ist ein touristischer Ort. Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Strandnähe. Die Zimmer sind geräumig, ein bisschen besser Staub gesaugt werden hätte hier aber durchaus können. Möglicherweise ist das durch die Nebensaison bedingt gewesen (hoffentlich). Das Personal im Hotel war freundlich aber etwas dünn vorhanden, so dass der Service hier längern dauern kann.
Im Preis-Leistungsverhältnis war das Hotel aber noch gut.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, neetjeSeevetal!
Bewertet am 17. März 2011

Das Hotel ist ein modernes Hotel mit minimalistischem Design,was man normalerweise nicht an der Mittelmeerküste erwartet.
Sehr ruhiges Hotel,weil normalerweise empfohlen für Reisende ohne Kinder ,was wir im vornherein nicht wussten,was uns aber sehr zu gute kam.
Sehr gute Zimmer und Badezimmerausstattung,aber leider war das Restaurant zum Abendessen zu dieser Jahreszeit geschlossen.
Anderer Minuspunkt ist der Parkplatz der uns unverhältnismässig teuer vorkam und zu klein ist.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Danke, sfbeier!
Seevetal
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. Januar 2011

Das Magnolia liegt in Salou nahe des Strandes. Die Zimmer sind groß, aber leider nicht sauber. Staubmäuse, schwarze Haare und Krümel im Zimmer zeugen nicht von Sauberkeit, genauso dreckiges Geschirr beim Frühstück sowie eigenartige Gerüche an einigen Stellen des Hotels. Das Personal arbeitete im Dezember ebenso auf Sparflamme. Der Preis war aber günstig und die Lage als Ausgangspunkt für Fahrten in Katalonien gut.

• Aufenthalt Dezember 2010
Danke, HSVKai!
merseyside
Bewertet am 17. September 2008

Wir waren im Sommer dreimal in dem Hotel gewesen, um unseren Sohn zu besuchen. Das Hotel und Salou übertrafen bei weitem unsere Erwartungen, aber leider hat Salou zur Zeit ein wirkliches Kriminalitätsproblem und Besucher sollten darüber Bescheid wissen, damit sie sehr vorsichtig sind, wenn sie unterwegs sind. Wir wurden auf der Straße von Leuten ausgeraubt, die vorgaben, uns zu helfen und uns mitteilten, dass wir
Vogelkacke auf der Kleidung hätten, nachdem sie uns selbst vorher mit grüner Farbe eingesprüht hatten. Sie nahmen das Geld und die Kreditkarten meines Mannes, aber nach einem Gerangel gelang es ihnen glücklicherweise nicht, meine Tasche auch noch mitzunehmen. Mein Sohn, der in Salou arbeitet, wurde in den vergangenen Wochen auch schon zweimal von Taschendieben bestohlen.

Danke, ss55sue!
Brooklyn, New York
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 27. April 2007

Dieses Hotel ist einfach wunderschön, besonders für diesen Preis. Es ist modern, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Die Angestellten waren freundlich, die Zimmer groß und die Betten klasse. Das Bad war riesig und hatte Ablageflächen aus Marmor. Es hatte eine große, begehbare Dusche mit Glastür. Obwohl ich gerne ein typisches Frühstück mit Eiern und Speck esse, hat mir das Frühstück auch sehr gut geschmeckt. Sehr gesund und frisch.

9 Danke, Maryanne B!
PORTSMOUTH
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 7. April 2007

Waren im März für zwei Nächte hier und können jedem empfehlen, im Salou zu wohnen. Sauber, erstklassiger Service und tolles Essen, super Preis-Leistungs-Verhältnis. Leider wurden wir jeden Morgen vom klingelnden Telefon unserer Nachbarn geweckt, die Wände waren so dünn. Er hat wohl auch kein Vertrauen in den Weckruf gehabt und hat seinen Wecker immer aus Snooze gehabt. Von den sehr dünnen Wänden mal ganz abgesehen, muss ich wirklich sagen, dass dies eines der besten Preis-Leistungs-Verhältnisse war, das ich je erlebt habe. Das Essen im Restaurant war erstklassig, es gab zwar ein paar Probleme, aber nicht Schlimmes. Man hat sich aber auch offensichtlich einige der vorherigen Kritiken angenommen, weil die Speisekarte auch in mehreren Sprachen zu haben war.

5 Danke, MARIA5!
Nr. 10 von 93 in Salou
H10 Delfin
H10 Delfin
Nr. 19 von 93 in Salou

Sie waren bereits im Magnolia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Magnolia Hotel

Unternehmen: Magnolia Hotel
Anschrift: Madrid 8, 43840 Salou, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Tarragona > Costa Dorada > Salou
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in Salou
Nr. 5 der Romantikhotels in Salou
Nr. 6 der Strandhotels in Salou
Nr. 14 der Luxushotels in Salou
Preisspanne pro Nacht: 63€ - 396€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Magnolia Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Weg, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Magnolia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Magnolia Salou
Magnolia Salou