“Super” 4 von fünf Punkten

Nr. 18 von 95 Hotels in Salou
PORTSMOUTH
“Super”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2007

Waren im März für zwei Nächte hier und können jedem empfehlen, im Salou zu wohnen. Sauber, erstklassiger Service und tolles Essen, super Preis-Leistungs-Verhältnis. Leider wurden wir jeden Morgen vom klingelnden Telefon unserer Nachbarn geweckt, die Wände waren so dünn. Er hat wohl auch kein Vertrauen in den Weckruf gehabt und hat seinen Wecker immer aus Snooze gehabt. Von den sehr dünnen Wänden mal ganz abgesehen, muss ich wirklich sagen, dass dies eines der besten Preis-Leistungs-Verhältnisse war, das ich je erlebt habe. Das Essen im Restaurant war erstklassig, es gab zwar ein paar Probleme, aber nicht Schlimmes. Man hat sich aber auch offensichtlich einige der vorherigen Kritiken angenommen, weil die Speisekarte auch in mehreren Sprachen zu haben war.

5 Danke, MARIA5!

• Finnisch zuerst
Andover, Hampshire
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2007

Haben im späten September 2006 2 Nächte im Magnolia verbracht. Muss wirklich sagen, dass es eines der schönstes Strandressorts ist, in dem ich seit langen gewesen bin. Erstklassiges Preis-Leistungs-Verhältnis – alles ist sehr stylisch und fühlt sich viel luxuriöser an, als es tatsächlich ist. Das Hauptfoyer, der Lounge/Barbereich und das Restaurant sind sehr komfortabel, und die Außenterrasse und der Poolbereich sind sauber und ordentlich (man kann den Pool rund um die Uhr benutzen). Die Zimmer sind bezaubernd, sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet, die Bäder sind wunderschön und recht luxuriös mit einer begehbaren Dusche und einem Schminckbereich. Gemütliches Bett und man kann unter verschiedenen Kissen wählen. Ein riesiger Balkon mit Rattanmöbeln. Zum Frühstück gab es eine leckeres Auswahl an kontinetalen Speisen. Das Hotel liegt nur einen kurzen Fußweg vom Strand entfernt, in einem der besseren Stadtteile, in der Nähe vieler Läden und Restaurants.

5 Danke, louellison!
Blaumar Hotel
Blaumar Hotel
Nr. 23 von 95 in Salou
H10 Mediterranean Village

Sie waren bereits im Magnolia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Magnolia Hotel

Unternehmen: Magnolia Hotel
Anschrift: Madrid 8, 43840 Salou, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Tarragona > Costa Dorada > Salou
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Salou
Nr. 5 der Strandhotels in Salou
Nr. 5 der Romantikhotels in Salou
Nr. 11 der Luxushotels in Salou
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Magnolia Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Magnolia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Magnolia Salou
Magnolia Hotel Salou