Magnolia Hotel
Aparthotel Best Da Vinci Royal(Salou)(Großartige Preis/Leistung!)
116 $*
113 $*
167 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Les Dalies Apartmentos(Salou)(Großartige Preis/Leistung!)
69 $*
124 $*
  • Inklusive Frühstück
150 $*
Expedia.com
185 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Sol Costa Daurada(Salou)(Großartige Preis/Leistung!)
119 $*
109 $*
Melia.com
  • Restaurant
Hotel-Aparthotel Dorada Palace(Salou)(Großartige Preis/Leistung!)
114 $*
98 $*
95 $*
Bewertet 1. Januar 2011

Das Magnolia liegt in Salou nahe des Strandes. Die Zimmer sind groß, aber leider nicht sauber. Staubmäuse, schwarze Haare und Krümel im Zimmer zeugen nicht von Sauberkeit, genauso dreckiges Geschirr beim Frühstück sowie eigenartige Gerüche an einigen Stellen des Hotels. Das Personal arbeitete im Dezember ebenso auf Sparflamme. Der Preis war aber günstig und die Lage als Ausgangspunkt für Fahrten in Katalonien gut.

• Aufenthalt: Dezember 2010
Danke, HSVKai!
Bewertet 17. September 2008

Wir waren im Sommer dreimal in dem Hotel gewesen, um unseren Sohn zu besuchen. Das Hotel und Salou übertrafen bei weitem unsere Erwartungen, aber leider hat Salou zur Zeit ein wirkliches Kriminalitätsproblem und Besucher sollten darüber Bescheid wissen, damit sie sehr vorsichtig sind, wenn sie unterwegs sind. Wir wurden auf der Straße von Leuten ausgeraubt, die vorgaben, uns zu helfen und uns mitteilten, dass wir
Vogelkacke auf der Kleidung hätten, nachdem sie uns selbst vorher mit grüner Farbe eingesprüht hatten. Sie nahmen das Geld und die Kreditkarten meines Mannes, aber nach einem Gerangel gelang es ihnen glücklicherweise nicht, meine Tasche auch noch mitzunehmen. Mein Sohn, der in Salou arbeitet, wurde in den vergangenen Wochen auch schon zweimal von Taschendieben bestohlen.

Danke, ss55sue!
Bewertet 27. April 2007

Dieses Hotel ist einfach wunderschön, besonders für diesen Preis. Es ist modern, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Die Angestellten waren freundlich, die Zimmer groß und die Betten klasse. Das Bad war riesig und hatte Ablageflächen aus Marmor. Es hatte eine große, begehbare Dusche mit Glastür. Obwohl ich gerne ein typisches Frühstück mit Eiern und Speck esse, hat mir das Frühstück auch sehr gut geschmeckt. Sehr gesund und frisch.

9  Danke, Maryanne B!
Bewertet 7. April 2007

Waren im März für zwei Nächte hier und können jedem empfehlen, im Salou zu wohnen. Sauber, erstklassiger Service und tolles Essen, super Preis-Leistungs-Verhältnis. Leider wurden wir jeden Morgen vom klingelnden Telefon unserer Nachbarn geweckt, die Wände waren so dünn. Er hat wohl auch kein Vertrauen in den Weckruf gehabt und hat seinen Wecker immer aus Snooze gehabt. Von den sehr dünnen Wänden mal ganz abgesehen, muss ich wirklich sagen, dass dies eines der besten Preis-Leistungs-Verhältnisse war, das ich je erlebt habe. Das Essen im Restaurant war erstklassig, es gab zwar ein paar Probleme, aber nicht Schlimmes. Man hat sich aber auch offensichtlich einige der vorherigen Kritiken angenommen, weil die Speisekarte auch in mehreren Sprachen zu haben war.

5  Danke, MARIA5!
Bewertet 2. Januar 2007

Haben im späten September 2006 2 Nächte im Magnolia verbracht. Muss wirklich sagen, dass es eines der schönstes Strandressorts ist, in dem ich seit langen gewesen bin. Erstklassiges Preis-Leistungs-Verhältnis – alles ist sehr stylisch und fühlt sich viel luxuriöser an, als es tatsächlich ist. Das Hauptfoyer, der Lounge/Barbereich und das Restaurant sind sehr komfortabel, und die Außenterrasse und der Poolbereich sind sauber und ordentlich (man kann den Pool rund um die Uhr benutzen). Die Zimmer sind bezaubernd, sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet, die Bäder sind wunderschön und recht luxuriös mit einer begehbaren Dusche und einem Schminckbereich. Gemütliches Bett und man kann unter verschiedenen Kissen wählen. Ein riesiger Balkon mit Rattanmöbeln. Zum Frühstück gab es eine leckeres Auswahl an kontinetalen Speisen. Das Hotel liegt nur einen kurzen Fußweg vom Strand entfernt, in einem der besseren Stadtteile, in der Nähe vieler Läden und Restaurants.

5  Danke, louellison!