“Gutes Hotel mit freundlichem Personal” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Eurosalou Hotel

Eurosalou Hotel
Nr. 41 von 95 Hotels in Salou
Frankfurt
“Gutes Hotel mit freundlichem Personal”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2012

Hi,

ich war jetzt ein paar Tage im Hotel.
Im großen und Ganzen kann man nichts über das Hotel sagen. Besonders auffallend ist das freundliche Personal. IM Hotel sind überwiegen Briten, was aber ganz OK ist. Ich mag diese Leute.
Was mich aber ein wenig gestört, hat ist die Hellhörigkeit. Da ist man bei den Nachbarn immer mittendrin :-)
Das Zimmer fand ich recht sauber, aber die Matratze sind von der ganz billigen Sorte. Ich bin froh dass ich wieder in meinem eigene Bett schlafen kann.
Wir hatte ein Zimmer im 2 ten Stock zur Strasse hin, da ist es tagsüber bis ca. 1 Uhr in der Früh schon sehr laut.
Wenn man ein Zimmer im HOtel bucht, dann sollte man einen in der oberen Stockwerken ca. 6 oder 7 Stock nehmen. Dort hört man den STrassenlärm nicht so sehr. Wenn man eine Zimmer zum Pool hin hat, dann hat man es doch auch recht laut, wenn gerade eine Band spielt.
Das Essen war aber top, da konnte man beim Büffet nichts sagen. Das Essen ist aber schon ein wenig auf die englischen Gäste ausgerichtet. Aber es gab reichlich und viel und mir hat das auch zum Teil sehr gut geschmeckt.
Besonders hervorzuheben sind die Restaurant Chefs. Die waren sehr nett und hatten immer ein Lächeln im Gesicht.
Die Rezeption ist auch sehr nett und kompetent gewesen und es wurde einem Umgehend geholfen.

Alles in allem kann ich das Hotel schon empfehlen. Wer es ruhiger haben möchte, der sollte ein anderes Hotel wählen. Wenn doch, dann ist es gut, wenn Oropax mitnimmt.

Das Spa habe ich nicht getestet.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Mick J!

Wohlenschwil
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2010

Für eine Familie ist das Hotel gut geeignet. Die Kinder können sich nur bedingt austoben, aber es gab keinerlei Reklamationen und es hatte sehr viele Familien da, was sicherlich förderlich war. Das Essen (Buffet) war gut, Service auch. Die lage ist sehr gut, nicht allzuweit vom Strand weg und man hat gute verbindungen mit dem ÖV gerade nach Port Adventura. Einziges grosses Problem ist sicherlich, dass das Hotel über keine Parkplätze verfügt und man gerade im falle der Anreise per Auto teilweise weit weg vom Hotel parkieren muss.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
2 Danke, SwissFamilyAG!
cumbria
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2007

Hatten einen super Urlaub im Eurosalou Hotel. Die Angestellten waren klasse, höflich und hilfsbereit. Der Pool war eher klein, was der Strand aber wettgemacht hat. Die Zimmer waren ok, sauber und die Angestellten haben sich immer schnell und gut um alles gekümmert. Der Barbereich war gemütlich, war aber eher laut, wenn es draußen geregnet hatten, weil dann der Kidsklub hier stattfand. Die Angestellten haben sich sehr gut um die Kinder gekümmert und haben viel mit ihnen unternommen. Die Rezeption war sehr hilfsbereit und höflich, nichts hat ihnen zu viele Umstände bereitet. Die Spanier wurden den Engländern an der Bar vorgezogen und zuerst bedient.

1 Danke, grantoowen!
fife
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2007

Waren erst kürzlich in diesem Hotel (meine Frau und ich). Können beide etwas Spanisch, was in diesem Hotel sehr hilfreich sein kann. Wenn Sie sich mal richtig erholen möchten und die Sonne genießen wollen, sind Sie hier richtig. Hier sind überwiegend spanische Gäste, was Ihnen eine Pause von all den üblichen Beschwerden über die Engländer gönnt. Man kann eine ganze Woche hier sein, ohne ein Wort Englisch zu sprechen. Die Angestellten beherrschen aber beide Sprachen, wenn nicht sogar drei. Das Essen, die Einrichtungen, Pools und Zimmer und besonders die Angestellten waren sehr gut.

2 Danke, huext!
greater manchester
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2007

War mit meiner Familie Mitte Juli 07 für 10 Tage im Euro Salou. Nachdem ich all diese schlechten Bewertungen gelesen hatte, war ich ziemlich unsicher wegen des Hotels. Kann aber nur sagen, dass sich das Managment um die Beschwerden gekümmert hat, manche Leute sind einfach schwer zufrieden zu stellen. Kann kein schlechtes Wort verlieren. Das Essen war toll und es gab jede Menge Auswahl, die Angestellten waren freundlich, das Hotel und der Pool waren sehr sauber. Ein paar mehr Sonnenliegen wären gut, dass hat uns aber nicht betroffen, weil wir nicht den ganzen Tag am Pool liegen. Das Hotel liegt in einem schönen Teil von Salou, in der Nähe des Hafens und nur einen kurzen Fußweg vom Zentrum und dem Strand entfernt. 10 vom 10 für das Eurosalou und freue mich schon auf das nächste Jahr hier.

3 Danke, anne003!
kent
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2007

War etwas unsicher wegen des Hotels, nachdem ich all die Bewertungen gelesen hatte. Kann aber nur sagen, wenn Sie unbedingt auf ein Hotel aus sind, dass von Bars umzingelt ist, dass irgendwelchen Engländern aus Yorkshire gehört, sind Sie hier falsch. Wenn Sie gerne nach Spanien fahren, sind Sie hier richtig. Ich kann kein schlechtes Wort über dieses Hotel verlieren, mit der Ausnahme, dass sich hier ein oder zwei englische oder schottische Leute sehr schlecht benommen haben und ich mich geschämt habe, nun weiß ich, warum wir so einen schlechten Ruf haben. Das Hotel ist sehr gut und die Angestellten sind sehr hilfsbereit und freundlich. Sie sprachen alle sehr gut Englisch. Wenn Sie gerne mal ohne viele Engländer wohnen möchten, sind Sie hier richtig.

4 Danke, christeen!
Edinburgh
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2007

War mit meinem Mann und unserer 2 Jahre alten Tochter in diesem Hotel. Haben sehr gute Erfahrungen gemacht und das Essen war erstklassig. Es lag weit genug von all dem Trubel in Salou entfernt, sodass man gut schlafen konnte. Das Hotel war sehr sauber und der Pool war erstklassig. Obwohl das Zimmer sehr klein war, kann ich das Hotel nur wärmstens empfehlen, da es den 3* Standard bei Weitem übertroffen hat.

8 Danke, Sophie0812!
Sol Costa Daurada
Sol Costa Daurada
Nr. 23 von 95 in Salou
4.0 von fünf Punkten 1.848 Bewertungen

Sie waren bereits im Eurosalou Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurosalou Hotel

Unternehmen: Eurosalou Hotel
Anschrift: C/ Ciutat de Reus 5, 43840 Salou, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Tarragona > Costa Dorada > Salou
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 7 der Spa-Hotels in Salou
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Eurosalou Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, 5viajes2012 S.L. und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurosalou Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eurosalou
Euro Salou