“Animation”

Nr. 47 von 93 Hotels in Salou
fife
“Animation”
Bewertet am 1. September 2007

Waren erst kürzlich in diesem Hotel (meine Frau und ich). Können beide etwas Spanisch, was in diesem Hotel sehr hilfreich sein kann. Wenn Sie sich mal richtig erholen möchten und die Sonne genießen wollen, sind Sie hier richtig. Hier sind überwiegend spanische Gäste, was Ihnen eine Pause von all den üblichen Beschwerden über die Engländer gönnt. Man kann eine ganze Woche hier sein, ohne ein Wort Englisch zu sprechen. Die Angestellten beherrschen aber beide Sprachen, wenn nicht sogar drei. Das Essen, die Einrichtungen, Pools und Zimmer und besonders die Angestellten waren sehr gut.

2 Danke, huext!

greater manchester
Bewertet am 8. August 2007

War mit meiner Familie Mitte Juli 07 für 10 Tage im Euro Salou. Nachdem ich all diese schlechten Bewertungen gelesen hatte, war ich ziemlich unsicher wegen des Hotels. Kann aber nur sagen, dass sich das Managment um die Beschwerden gekümmert hat, manche Leute sind einfach schwer zufrieden zu stellen. Kann kein schlechtes Wort verlieren. Das Essen war toll und es gab jede Menge Auswahl, die Angestellten waren freundlich, das Hotel und der Pool waren sehr sauber. Ein paar mehr Sonnenliegen wären gut, dass hat uns aber nicht betroffen, weil wir nicht den ganzen Tag am Pool liegen. Das Hotel liegt in einem schönen Teil von Salou, in der Nähe des Hafens und nur einen kurzen Fußweg vom Zentrum und dem Strand entfernt. 10 vom 10 für das Eurosalou und freue mich schon auf das nächste Jahr hier.

3 Danke, anne003!
kent
Bewertet am 12. Juli 2007

War etwas unsicher wegen des Hotels, nachdem ich all die Bewertungen gelesen hatte. Kann aber nur sagen, wenn Sie unbedingt auf ein Hotel aus sind, dass von Bars umzingelt ist, dass irgendwelchen Engländern aus Yorkshire gehört, sind Sie hier falsch. Wenn Sie gerne nach Spanien fahren, sind Sie hier richtig. Ich kann kein schlechtes Wort über dieses Hotel verlieren, mit der Ausnahme, dass sich hier ein oder zwei englische oder schottische Leute sehr schlecht benommen haben und ich mich geschämt habe, nun weiß ich, warum wir so einen schlechten Ruf haben. Das Hotel ist sehr gut und die Angestellten sind sehr hilfsbereit und freundlich. Sie sprachen alle sehr gut Englisch. Wenn Sie gerne mal ohne viele Engländer wohnen möchten, sind Sie hier richtig.

4 Danke, christeen!
Edinburgh
Bewertet am 25. Januar 2007

War mit meinem Mann und unserer 2 Jahre alten Tochter in diesem Hotel. Haben sehr gute Erfahrungen gemacht und das Essen war erstklassig. Es lag weit genug von all dem Trubel in Salou entfernt, sodass man gut schlafen konnte. Das Hotel war sehr sauber und der Pool war erstklassig. Obwohl das Zimmer sehr klein war, kann ich das Hotel nur wärmstens empfehlen, da es den 3* Standard bei Weitem übertroffen hat.

8 Danke, Sophie0812!
Nr. 51 von 93 in Salou
H10 Salauris Palace
H10 Salauris Palace
Nr. 2 von 93 in Salou

Sie waren bereits im Eurosalou Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurosalou Hotel

Unternehmen: Eurosalou Hotel
Anschrift: C/ Ciutat de Reus 5, 43840 Salou, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Tarragona > Costa Dorada > Salou
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 8 der Spa-Hotels in Salou
Preisspanne pro Nacht: 46€ - 216€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Eurosalou Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, HotelQuickly, TUI DE, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurosalou Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eurosalou
Euro Salou