“Preis-Leistungs-Verhältnis TOP!”

H·TOP Molinos Park
Nr. 71 von 94 Hotels in Salou
“Preis-Leistungs-Verhältnis TOP!”
Bewertet am 28. Juli 2012

Wer exklusive Erwartungen stellt, ist in diesem Hotel sicherlich falsch! Für alle anderen, die die meiste Zeit am Strand oder sonst wo verbringen ist diese Unterkunft wunderbar. Nah zum kleinen Strand, Bushaltestelle neben dem Hotel. Und das Essen einfach schwer zu toppen! Ich hatte Vollpension und habe es einfach genossen! Die Gäste meistens Engländer, die sich meistens an der Bar aufgehalten haben und wahrscheinlich nicht wussten wo das Meer war, aber das hat mich nicht weiter gestört, da ich am 5. Stock gewohnt habe und vom Bar und mittelmäßigen Animation glücklicherweise nicht viel mitbekommen habe. Die Zimmerreinigung war ok. Die Ausstattung des Bades und des Zimmer ziemlich alt aber funktionsfähig. Großartig fand ich noch einen Balkon mit einem Meeresblick, der bei mir echt riesig war (da gab es zwei Liegen, hätte aber definitiv noch vier rein gepasst)...

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
1 Danke, Alexander A!

• Tschechische zuerst
Leipzig, Deutschland
Bewertet am 21. Juli 2010

Wir haben viel in diversen Foren gelesen und können leider die Meinungen zum großen Teil bestätigen. Ca. 12 Uhr kamen wir im Hotel an. Das Zimmer war fertiggestellt und wir konnten unsere Koffer abstellen. Wie das Zimmer aussah, könnt Ihr anhand der Bilder sehen. Wir suchten die Bar auf, um uns eine Cola und ein Wasser zu gönnen. Die Getränke rochen nach Bier. Das rührte wohl daher, da hier Plastikverpackung (eigentlich Einweg) verwendet wird, die anschließend eingesammelt und abgespühlt wird. In unserem Fall wohl nicht so gründlich.
Ich glaube, dass Bilder mehr sagen als 1000 Worte, daher hier mein visueller Eindruck über den Zustand der Zimmer und das Essen in Fotos.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, rezepttheke!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Salou.

Glasgow
Bewertet am 18. August 2008

Das Hotel war sehr einfach. 4 Betten waren nebeneinander in das Zimmer gequetscht worden. Das Zimmer war über der Küche und es war sehr, sehr laut. Auch die Straße vor dem Hotel war laut. In dem Hotel sind Millionen von Ameisen. Das Essen war ein wenig eine Massenproduktion, im Stil von Schulessen; die Mahlzeiten waren zu geschäftig und alles wird sehr schnell erledigt. Die Angestellten, besonders ein englischer Barkeeper, war sehr unfreundlich und überhaupt nicht hilfsbereit. Im Badezimmer roch es nach Abwässern. Die Unterhaltung war schlecht. Jeden Abend wurden wir um 18:00 Uhr von unseren Sonnenliegen verjagt, da sie in den Lagerraum gestellt wurden. Die Bademeisterin am Pool war ein Witz - sie saß am Tisch beim Pool und hörte über ihren iPod Musik. Ich habe keine Ahnung, wie sie es hören kann, wenn jemand um Hilfe schreit. Insgesamt ist das Hotel sehr schlecht, außer man bekommt einen wirklich super günstigen Preis und es stören einen nicht diese billigen und nicht so lustigen Hotels.

Danke, GlasgowLindsay!
west midlands
Bewertet am 12. August 2008

Nicht buchen! Bitte glauben Sie dieser Kritik. Kleine Zimmer, vier Einzelbeten in ein 4X4m großes Zimmer gequetscht. Essen war eklig, es gab jeden Tag das gleiche und immer fade (wir haben einen guten Burger King in Salou entdeckt). Entertainment? Ein Witz - ein Typ hat dort viermal am Tag das gleiche Lied gesungen und mittags wurde im Pool Volleyball gespielt - mehr nicht! Salou ist zu Fuß mindestens eine Stunde entfernt und nicht 10 Minuten! Glücklicherweise haben wir dort ein paar nette Leute kennen gelernt. Wir waren noch nie so froh wieder zuhause zu sein.
Jackie, Alan und Ian.

Nr. 49 von 94 in Salou
MedPlaya Hotel Calypso
MedPlaya Hotel Calypso
Nr. 35 von 94 in Salou

Sie waren bereits im H·TOP Molinos Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H·TOP Molinos Park

Unternehmen: H·TOP Molinos Park
Anschrift: C/Bosc del Quec 1-9, 43840 Salou, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Tarragona > Costa Dorada > Salou
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 21 der Strandhotels in Salou
Preisspanne pro Nacht: 42€ - 165€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — H·TOP Molinos Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Priceline, Hotel.de, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelsClick, Weg, Hotelopia, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H·TOP Molinos Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
h Top Molinos Park Hotel Salou
Hotel h Top Molinos Park Salou