“Good hotel”

Samara, Russland
“Good hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2011

Ordentliches Hotel.
Wir buchten ein Standard-Zimmer bei der Ankunft war ein Blick auf das Meer ohne zusätzliche Kosten gegeben. Non-Standard-Installationen, Geräte arbeiteten alle ohne Pannen (das noch nicht einen Kühlschrank mieten, oder vielmehr das Netzkabel für den Kühlschrank, ich mit nach Hause nehmen Sie das Kabel aus dem Computer empfehlen, sparen 2 Euro pro Tag).
Das Essen ist gut, die Auswahl an Fleisch (Schwein, Rind, Pute, Huhn), Fisch, Meeresfrüchten, Kinder-Menü-, Diät-Menü.
Immer am Morgen gereinigt, verändert Bettwäsche jeden zweiten Tag, Handtücher jeden Tag.
Did not like: wenn Sie die Klimaanlage zu verlassen, dann, wie Sie bekommen eine schreckliche Geruch Abwasser, und so war es nicht.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, JuliaLuk!

• Finnisch zuerst
ireland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2008

Mein Freund und ich haben die letzte Augustwoche in Salou verbracht.

Das Hotel war toll, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, schönes Zimmer und ein super Balkon. Der einzige Nachteil waren die sehr, sehr harten Betten! Das Hotel hat eine super Lage, ein Stück die Straße runter ist schon der Strand, und den Hügel runter ist man in der Stadt. Die Gäste bestehen aus einer Mischung aus Briten, Iren, Spaniern, jungen und älteren Paaren und Familien. Ich kann nur empfehlen, nach Barcelona zu fahren. Eine fantastische Stadt, die nur eine Stunde entfernt liegt. Wir hatten jeden Morgen ein tolles Frühstück und super Abendessen, und das Wetter war auch toll. Insgesamt hatten wir also einen sehr, sehr angenehmen und entspannten Urlaub!

Danke, kat090803!
N. Ireland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2007

Waren vom 31 Oktober bis zum 4 November im Salou Park Hotel. Ab dem 4 November hatte es über die Wintermonate geschlossen. Wir hatten ein Zimmer im 4. stock mit Balkon und Blick auf den Pool und das Meer. Das Zimmer war sehr sauber und geräumig und hatte eine sehr gutes Bad. Wie andere bereits erwähnt haben, ist der Pool sehr klein und ich habe keine Ahnung, wie das in der Hauptsaison funktionieren kann. Das Essen entsprach dem Standard in Spanien und man bekam eine gute Auswahl an Fisch, Fleisch und Salat angeboten. Der Nachtisch war lecker und ein absolutes Muss. Diejenigen, die das Essen schlecht fanden, müssen schon sehr pingelig gewesen sein. Alles in allem hatten wir viel Spaß in Salou und wir würden wieder ins Salou Park kommen.

Danke, ballymaguigan!
fife
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2007

Als wir ankamen bekamen wir ein Zimmer im 2: Stock. Für 12€ extra bekamen wir ein Zimmer mit Balkon. Das Essen war sehr schlecht, die Betten waren sehr hart, aber die Zimmer waren sehr sauber. Es hat eine gute Lage, allerdings ist es keine 4* wert.

Danke, sukiefife!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Salou.

luton
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2007

Das Hotel ist sehr alt und die Möbel im Rezeptionsbereich und in den Zimmern sind schon recht verwohnt. Die Betten sind sehr hart und die Bäder sind nicht gerade sauber. Das Hotel hat zwar eine gute Lage, allerdings können die Gäste, die für einen Balkon mit Meerblick bezahlen das Meer nur dann sehen, wenn Sie sich hinstellen. Das Frühstück war recht unappetitlich, deshalb haben wir das Abendessen gar nicht erst ausprobiert. Ist nicht mit anderen 4* Hotels vergleichbar, in denen ich bisher gewesen bin.

Danke, nosko!
Basel
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2007

Ich bin schon sechs mal in diesem Hotel gewesen.
Jedesmal war Ich überrascht über die Sauberkeit und den Service vom Personal. Freundlich und zuvorkommend. Die Küche ist auch sehr abwechslungsreich.

Alles Gute und weiter so
Peter Hagist

E-Mail p.hagist@bluewin.ch

4 Danke, btv47531!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Salou angesehen:
4R Salou Park Resort II (Ex Playa Margarita)
4R Regina Gran Hotel
Nr. 36 von 94 in Salou
MedPlaya Piramide Salou
MedPlaya Piramide Salou
Nr. 39 von 94 in Salou

Sie waren bereits im 4R Salou Park Resort I? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 4R Salou Park Resort I

Unternehmen: 4R Salou Park Resort I
Anschrift: C/ Amposta, 2, 43840 Salou, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Tarragona > Costa Dorada > Salou
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Spa-Hotels in Salou
Nr. 11 der Strandhotels in Salou
Nr. 22 der Luxushotels in Salou
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 4R Salou Park Resort I 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 4R Salou Park Resort I daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Salou
Hotel Salou Park Salou