“Tolles Hotel, super Urlaub.”
Bewertung zu Hotel Villamarina Club

Hotel Villamarina Club
Nr. 21 von 94 Hotels in Salou
kerry
“Tolles Hotel, super Urlaub.”
Bewertet am 28. August 2007

Alles in allem war dies ein fantastischer Urlaub mit einem super Preis-Leistungs-Verhältnis (besonders mit zwei Kindern). Das Essen war erstklassig und das Unterhaltungsprogramm fantastisch. Alles Angestellten abreiten sehr hart. Die Pools waren super und sauber.

1 Danke, mary123simpson!

derbyshire
Bewertet am 16. August 2007

Dies war unser erster Urlaub im Ausland und wir waren sehr angenehm vom Hotel überrascht. Die Fotos auf der Internetseite werden dem Hotel einfach nicht gerecht. Das Äußere ist gar nicht so sehenswert und die Zimmer sind nicht sehr groß, aber man schläft dort ja nur. Das Essen war toll und die Pools sauber. 90% der Zeit am Pool war ein Bademeister dort, der nicht zu streng ist, damit man viel Spaß haben kann. Die Rezeption war freundlich und immer für einen Spaß zu haben. Es gibt eine kostenlose Busverbindung nach Salou mit einem freundlichen Fahrer (Reiseführer). Das Unterhaltungsprogramm für Kinder war auch gut und ich denke, wir fahren nächstes Jahr wieder hin.

Danke, chicken194!
Belfast
Bewertet am 8. August 2007

Kommen gerade aus dem Hotel Villamarina Club zurück. Waren zwei fünfköpfige Familien und hatten einen super Urlaub. Das Hotel ist sauber und ordentlich. Die Zimmer sind etwas klein, man fährt aber auch nicht in den Urlaub, um im Zimmer zu bleiben. Das Essen ist wunderbar. Das Beste am Villamarina Club sind die Angestellten. Alle waren sehr freundlich und arbeiten sehr hart. Alles in allem sind wir mit unserem Urlaub sehr zufrieden und würden wiederkommen. Der Freizeitpark Port Aventura ist ein Muss.

1 Danke, BelfastPeter!
Nr. 5 von 94 in Salou
4R Regina Gran Hotel
4R Regina Gran Hotel
Nr. 23 von 94 in Salou

Sie waren bereits im Hotel Villamarina Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villamarina Club

Unternehmen: Hotel Villamarina Club
Anschrift: Carre Ciutat De Reus, 42, 43840 Salou, Spanien (ehemals Hotel Villa Marina Club)
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Tarragona > Costa Dorada > Salou
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 9 der Familienhotels in Salou
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villamarina Club 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, HRS, HotelQuickly, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villamarina Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villamarina Club
Villamarina Hotel Salou