“Super Hotel Villa Romana” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Ohtels Vil.la Romana

Ohtels Vil.la Romana
Nr. 2 von 95 Hotels in Salou
Vulkaneifel
“Super Hotel Villa Romana”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2008

Wir waren im Juli dieses Jahres mit der ganzen Familie dort, d.h. ein kleines Kind und Großeltern waren auch dabei. Der Hotel ist nicht alt, modern eingerichtet, komfortabel.
Dieses Hotel ist für alle Familien oder Paare sehr gut geeignet. Es liegt etwas weit vom Meer, aber dennoch im Zentrum vom Salou. Im Salou leben direkt am Meer die Einheimischen selbst. Es gibt an der Promenade zahlreiche Bushaltestellen, mit einem Wort: die Busverbindung ist super!!! Der Hotel selbst ist weniger geeignet für Junge Leute, die nur auf feiern eingestellt sind.
Zimmer: es gibt reichlich Platz, das Bett ist superbreit und quitschfrei. Weitere Ausstattung: ein großer Schrank mit Spiegeltüren, Mietsafe, Fön, Fernsehen, kleinere Sofa, Spiegel, Kommode, Stuhl(wie üblich), auf dem Balkon gibt es Wäschetrockner, was sehr praktisch ist. Es gab auch einen großen Pool, wir wollten aber lieber im Meer schwimmen, schließlich deswegen fährt man auch ins Warme.Schwimmbäder gibt es genug in Deutschland.

Freundlichkeit: Die Mitarbeiter des Hotels waren alle freundlich und sehr nett zu Kindern. Es gab jeden Tag Unterhaltung wie für kleine, so auch für große Gäste.

Essen: Das Essen war sehr lecker und frisch. Jeden Abend gab es Show-Cooking. In diesem Hotel ist für jeden Geschmack was dabei. Es gab keine großen Warteschlangen am Büffet. In diesem Hotel sind auch sehr gute Essenszeiten eingeplannt, z. B.: Frühstück von 7:30 bis 11:00
Die Gäste sind meistens Britten, Franzosen, Russen, wenig Deutsche. Das ist eine kleine Macke von diesem Hotel: man spricht kaum Deutsch, aber wenn man etwas englisch oder französisch kann, kommt man gut zurecht. (Sie verstehen auch Fingersprache..)

Sauberkeit: ich bin so ein Mensch, dem nie sauber genug ist, deswegen ist es für mich nicht schwer eine Flasche Sagrotan mitzunehmen. Im Bad gib es für mich schon einige kleine Aussetzer: z. B. kleine Schimmelflecken. (sind nicht im jeden zimmer) Es sieht schon sauber aus., keine fremden Haare am Klo oder Waschbecken.

Shopping: in diesem Ort gibt es jede Menge Geschäfte, wo man gut einkaufen kann. Auch größere Supermärkte mit Lebensmitteln gibt es genug.
Ausflüge: kann man direkt bei Ihren Reiseleiter buchen.

Gesamt: Wir hatten gute Zeit hier verbracht und hatten viel Spaß. Wenn wir irgendwann mal nochmal nach Salou fahren, dann werden wir bestimmt gleichen Hotel buchen!!!

Aufenthalt Juli 2008
1 Danke, tash007!

Kingston upon Thames, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2007

Kommen gerade aus einem tollen Urlaub in Salou wieder (war mit meinem Freund hier). Tolles Hotel für diesen Preis, tolle Angestellte, guter Pool und erstklassige Lage. Das Essen war klasse und es gab jede Menge Auswahl, für jeden Geschmack etwas. Die Wände sind wirklich sehr dünn, man kann alles aus dem Nachbarzimmer hören, man kann aber nicht meckern, weil alles andere einfach super war. Würde auf jeden Fall wieder in dieses Hotel fahren!

1 Danke, robertson19!
prestwick
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2007

Hatten eine Woche HP in der Villa Romana als Familienurlaub und finden dieses Hotel sehr gut. Hoher Standard, sehr sauber und recht bezaubernd!!! Ein recht neues Hotel und eines der Besten, dass ich je in Spanien gesehen habe!!! War sehr angenehm überrascht! Zu diesem Preis kann ich das Hotel wärmstens empfehlen – toller Pool, gute Angestellte, schöne Zimmer mit Klimaanlage und toller Lage, nur ein paar Hundert Meter von der Stadt entfernt! Bin wegen anderer negativer Bewertungen enttäuscht. Ich finde, dass einige Leute einfach zu viel von einem günstigen Hotel erwarten, kann solchen Bewertungen überhaupt nichts abgewinnen! Nachdem ich die Bewertungen vor meiner Abreise gelesen hatte, war ich bei der Ankunft positiv überrascht! Port Aventura – ein toller Freizeitpark, ist nur 20 Minuten entfernt! Hier gibt es auch immer eine gute Auswahl an Speisen!!! Werden auf jeden Fall wieder in die Villa Romana kommen!!! Toller Familienurlaub!!

Danke, nisbet2007!
Cambridge
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2007

Das Hotel hat eine fantastische Lage, in der Nähe der Parks und dem Wasserpark und ist nur 10 Minuten von den Läden entfernt. Die Zimmer sind sehr sauber, aber etwas klein und man kann sich keinen Kaffee oder Tee zubereiten. Die Wände sind sehr dünn, man kann also alles hören. Das Essen war ok, aber wenig Auswahl für Vegetarier. Es ist wohl eher ein gutes 3* Hotel als ein 4* Haus, da es sehr einfach eingerichtet ist.

1 Danke, Linz_G!
kettering
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2007

Kommen gerade aus dem Hotel Villa Romana zurück. War für eine Woche hier und kann kein schlechtes Wort verlieren. Der Pool war klasse, der Innenpool und die Sauna rochen allerdings etwas schimmelig. Leider gab es zu wenig Personal an der Rezeption, besonders in den Stoßzeiten, da brachte man mal 20 Minuten für ein Handtuch. Das Essen im Restaurant war überdurchschnittlich gut und es gab jede Menge Auswahl. Die Angestellten waren nett und das Wetter perfekt, was will man mehr. Kommen auf jeden Fall wieder.

1 Danke, rajaclam!
Dublin
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2007

Schönes Hotel, der Lärm aus anderen Zimmern ist aber schrecklich (konnten andere Gäste unter der Dusche hören und wie sie in ihrem Zimmer herumgelaufen sind). Das Essen und die Auswahl waren ok, aber leider kalt, obwohl es zwei Mikrowellen gab. Das Unterhaltungsprogramm war gut und der Poolbereich klasse. Leider war das Wetter sehr schlecht, aber da kann das Hotel ja nichts für!!! Tolle Lage in der Nähe der Parks, etc. Alles in allem ein gutes Hotel, die Wände sind allerdings so dünn, wie ein Blatt Papier!!!

1 Danke, SaraDublin!
Ohtels Belvedere
Nr. 15 von 95 in Salou
4.0 von fünf Punkten 1.339 Bewertungen
Hotel Golden Port Salou

Sie waren bereits im Ohtels Vil.la Romana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ohtels Vil.la Romana

Unternehmen: Ohtels Vil.la Romana
Anschrift: Avda Paisos Catalans 9, 43840 Salou, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Tarragona > Costa Dorada > Salou
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Salou
Nr. 6 der Romantikhotels in Salou
Preisspanne pro Nacht: 58 € - 1.261 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ohtels Vil.la Romana 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Odigeo, Expedia, Priceline und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ohtels Vil.la Romana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Romana Salou
Romana Villa Salou