“Tolles Hotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 44 von 95 Hotels in Salou
Scotland
“Tolles Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2007

Sind nach einer Nacht in einem schrecklichen Hotel, etwas die Straße hinunter umgezogen. Wir konnten früh auf unser Zimmer, welches wirklich toll war. Sehr geräumig mit einem riesigen Bett, genügend Platz für die Kleidung, Balkon mit Blick über den Pool und einem großen, sehr sauberen Bad. Die Putzfrauen kamen täglich und haben auch frischen Handtücher gebracht, es war immer blitzbalnk sauber. Der Pool hat eine nette Größe und nach 11 Uhr in der Sonne, deshalb kann es auch sehr voll werden und es kann schwer sein, eine Liege zu finden! Sogar bei 27°C ist es eiskalt im Wasser und wir hatten immer Spßa, die Gesichter zu beobachten, wenn die Leute ins Wasser gingen. Nicht so schlimm, wenn man erst mal drin ist. Hatten HP und Frühstück jede Menge Auswahl) und Abendessen (erst ab 19.30Uhr, also recht spät), wo man auch sehr viel Auswahl hatte. Das Essen war gut, die Getränke recht günstig und die Kellner waren freundlich. Die Barkeeper waren allerdings etwas frech und konnten nur wenig Englisch (wir können aber auch nicht viel Spanisch). Die Cocktails waren auch nicht so toll. Abends gab es wenig Unterhaltung, deshalb mussten wir woanders hingehen. Alles in allem ein wunderschönes Hotel im Zentrum von Salou, wirklich empfehlenswert.

3 Danke, KR264!

3.5 von fünf Punkten 1.119 Bewertungen
Regente Aragon
Regente Aragon
Nr. 10 von 95 in Salou

Sie waren bereits im California Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über California Palace

Unternehmen: California Palace
Anschrift: C/ Ciutat de Reus 7-9, 43840 Salou, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Tarragona > Costa Dorada > Salou
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Strandhotels in Salou
Nr. 28 der Luxushotels in Salou
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — California Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Priceline, TUI DE, HotelsClick, Traveltool, S.L.U. und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei California Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ca Palace Hotel
Hotel California Palace Salou