“gutes hotel”

Hotel Golden Port Salou
Nr. 5 von 94 Hotels in Salou
“gutes hotel”
Bewertet am 26. Juli 2010

Essen gut, nicht weit zum Meer...Zimmer war ok nur am Pool, gibt es wenig Plätze besser ans Meer.... Personal war sehr hilfsbereit und freundlich

Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Tobias110!

middlesbrough
Bewertet am 6. Juli 2008

Wir sind gerade von unserm zweiwöchigen Aufenthalt im Golden Port Salou & Spa zurückgekehrt. Dieses Hotel ist fantastisch. Das beste Hotel, in dem ich je war, ich war hier mit meinem Mann.

Das Essen entsprach 5 Sternen, die Happy Hour war spitze.

Die Angestellten waren immer freundlich.

1 Danke, marie38!
England
Bewertet am 24. Juni 2008

Während ich dies schreibe, bin ich noch im Hotel. Heute fahre ich nach Hause. Wir waren hier 6 Tage und ich saß auf dem Balkon und las ein Buch, als ein Stück Beton von der Veranda oben auf mich fiel. Ich war verletzt, konnte aber die Angestellten an der Rezeption anrufen. Sie schickten jemanden vom Wartungsdienst hoch, der über Funk einen Doktor rief. Ich verbrachte 5 Stunden auf der Unfallstation. Ich war allein, da mein Mann auf unsere völlig verzweifelten Kinder aufpassen musste. Ich bat den Repräsentanten von Thomson, unseren Nachbarn auf beiden Seiten unseres Zimmers zu sagen, dass die Veranda kaputt war. Sie taten überhaupt nichts. Sie begleiteten mich nicht ins Krankenhaus, dass 16 km entfernt ist. Sie fragten mich nicht ein einziges Mal, ob ich Wasser oder irgend etwas sonst brauche. Ich sagte ihnen, dass das Hotel informiert werden sollte. Ich habe den Manager niemals gesehen. Ich verbrachte die restliche Zeit in meinem Zimmer. Ich kann nicht richtig laufen und trage eine Halskrause. Ich fragte, ob wir ein Taxi zum Flughafen haben könnten da wir 4 Koffer haben und mit 2 Kindern reisen ... nein, wir müssen den Bus nehmen, so wie jeder andere. Fürchterlich.

Danke, Leyland-Lil!
London
Bewertet am 2. November 2007

Waren im Oktober 2007 für 5 Nächte hier. Hatten 2 kleine Kinder dabei, dass Hotel ist sehr kinderfreundlich. Hatten alle viel Spaß und die Kinder hatten viel zu unternehmen. Das Essen war auch super – die Kinder fanden immer etwas, was ihnen geschmeckt hat – da es jeden Abend Pommes gab, damit kann man nichts falsch machen. Würde auf jeden Fall wiederkommen und können es anderen Familien weiter empfehlen.

1 Danke, LondonBusybee!
Glasgow
Bewertet am 1. Oktober 2007

Kann eigentlich nur die anderen Bewertungen über dieses Haus stützen. Es ist schwer, hier ein Haar in der Suppe zu finden. Die Zimmer werden täglich gereinigt, die Angestellten waren fleißig und freundlich, es gab immer genügend Essen zur Auswahl und es hat immer gut geschmeckt. Die Animateure arbeiten superhart, mein 8 Jahre altes Kind hatte sehr viel Spaß. Ist vielleicht sogar eher ein 4* als ein 3* Hotel.

2 Danke, The_Powerranger!
Sol Costa Daurada
Sol Costa Daurada
Nr. 22 von 94 in Salou
4.0 von fünf Punkten 1.910 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Golden Port Salou? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Golden Port Salou

Unternehmen: Hotel Golden Port Salou
Anschrift: Pompeu Fabra 32, 43840 Salou, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Tarragona > Costa Dorada > Salou
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Salou
Nr. 4 der Luxushotels in Salou
Nr. 4 der Romantikhotels in Salou
Nr. 6 der Familienhotels in Salou
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Golden Port Salou 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Booking.com, Otel, TripOnline SA, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Golden Port Salou daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Port Hotel Salou
Golden Port Salou