“Lebhafte Umgebung” 2 von fünf Punkten

Nr. 43 von 95 Hotels in Salou
Würzburg
“Lebhafte Umgebung”
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2014

Das Hotel liegt ganz in der Nähe von zwei Diskos und mehreren Bars, was nicht im entferntesten an Schlaf in der Nacht denken lässt.
Der Safe ist sehr teuer - 30 Euro pro Woche.
Das Auswahl am Buffet war täglich wechselnd, allerdings geschmacklich wenig abwechslungsreich.
Zum Strand sind es nur fünf Minuten.
Die Busanbindung ist in der Nähe des Hotels sehr gut, um Ausflüge zu unternehmen.
In der Hauptsaison fühlt man sich eher wie in Asien.

Zimmertipp: Nachfragen, welches Zimmer abgewandt von den Lärmquellen liegt. Es macht keinen Unterschied, ob die ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Anita M!
BestHotels2014, Director de Relaciones con Clientes von Best Mediterraneo, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2014
geehrter Gast, vor allem möchten wir uns entschuldigen, dass wir ihre Erwartungen nicht erfüllen könnten und sie Ihren Urlaub nicht geniessen könnten wie Sie sich vorstellten. Sie können sicher sein, dass wir die Kommentare und Anregungen die Sie uns vermitteln sehr ernst nehmen. Mit freundlichen Grüssen, Der Hotel Direktor

Samara, Russland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2011

Das Hotel befindet sich in der Stadt Salou. Mein Mann in diesem Hotel 5 Tage im September 2011.
Anzahl waren wir auf dem 6. Stock. Anzahl okozalsya mit einem Fön im Bad, außer der Toilette hatte ein Bidet. Zwei Betten und ein Doppel in der zweiten Halbzeit. Wir alle mochten ihn, wissen wir nicht wählerisch Menschen. Nach der Ansiedlung in den Raum und nehmen Sie eine Dusche gingen wir in ein Restaurant zum Mittagessen. Die Küche ist sehr vielfältig, das Restaurant ist cool, arbeitete Klimaanlage gut. Die Vielfalt der Speisen angenehm für die Augen. Und nicht zu denen, die schreiben Neinsager zu hören. dass es nichts zu essen oder nicht essen. Eine Fülle von Nahrungsmitteln bietet eine Auswahl für jeden Geschmack und Gewohnheit. Und Obst im September, es war voll. Welche Art von Nektarinen und Pfirsiche, Pflaumen, Birnen, Äpfel, Wassermelonen, Melonen, Orangen, Bananen! Und Eis als Joghurtbecher in 4 Klassen, nehmen Sie alles, was Sie wollen. Am Morgen, Sekt, Abendessen am Freitag nach dem Ausscheiden aus dem Restaurant jede Frau, sogar kleine Mädchen auf einer roten Rose präsentiert, sehr romantisch. An den Abenden vor 12:00 Uhr Diskotheken, Karaoke und verschiedene Unterhaltungsprogramme.
Das ist der einzige Nachteil - Schallschutz Zimmer. Nun, man kann es überleben. Im Badezimmer jeden Tag hinzugefügt, um Shampoo, Duschgel und Seife. Gereinigt in die Zimmer jeden Tag. Bettwäsche nach 2 Tagen wurde geändert, die Handtücher wurden auch uns, jeden Tag, auch wenn wir sie gestapelt ordentlich in einem Regal im Badezimmer. Maid war die gleiche, sehr schöne Frau, immer mit einem Lächeln.
Am Strand. Der einzige Nachteil - die Entfernung bis zum Strand. Weit weg, und eine steile Abfahrt zum Meer 55 Stufen. Der erste Tag sehr schlecht zu Fuß, aber dann pflegte er zu.
Genießen Sie den Rest!

• Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, JuliaLuk!
Frankfurt am Main
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2007

ich kann die positiven Kritiken nicht teilen. Ist das normal für ein 3 Sterne Hotel, daß es im Zimmer keinen Kühlschrank gibt. Eis war in den umliegenden Geschäften zwar zu bekommen aber nur kiloweise. 36 € Gebühr wurde vom Hotel für 2 Wochen Ausleihe für den Safeschlüssel (Safe im Zimmer) verlangt. Ist das normal ? Das Essen ist sehr einfach zu beschreiben. Es gibt fast immer das gleiche, aber Schinken oder Muscheln sind nicht im Büffet. Einzig das Grill im Restaurant ist ein Lichtblick. Übrigens gibt es für die russische Kundschaft dort eine russisch sprechende Rezeption. Deutsch fehlanzeige nur holländisches Deutsch oder Englisch. Außerdem ist das Hotel sehr hellhörig, wenn unten eine Flamenco Show ist hört man das überall.

• Zufrieden mit — sauberkeit, grillstation
  • Unzufrieden mit: — rezeption
  • Aufenthalt Oktober 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, wolfifussball!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Salou.

Saarbrücken
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2007

Mein Freund und ich waren letzten Oktober in dem Hotel für eine Woche. Uns hat das Hotel sehr gut gefallen. Da wir erst abends mit der Lufthansa in Barcelona gelandet sind und unser Transfer zu spät kam und in Salou sich nicht auskannte und wir das Hotel lange suchen mußten, konnten wir erst sehr spät einchecken. Aber das war kein Problem. Wir hätten sogar noch eine Kleigkeit in der Snackbar zu essen bekommen. Aber wir sind dann lieber in eines der umliegenden Restaurants. Das Essen in Büffetform war sehr reichhaltig und sehr gut. Das Zimmer war sehr sauber und gepflegt. Das einzige was uns an dem Urlaub gestört hat, waren die vielen Engländer in Salou, die sich überhaupt nicht benehmen konnten. Aber dafür kann schließlich das Hotel nichts.

• Zufrieden mit — Das Zimmerund die Verpflegung
Nr. 56 von 95 in Salou
Ohtels Villa Dorada
Ohtels Villa Dorada
Nr. 6 von 95 in Salou

Sie waren bereits im Best Mediterraneo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Mediterraneo

Unternehmen: Best Mediterraneo
Anschrift: Calle Vendrell 23, 43840 Salou, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Tarragona > Costa Dorada > Salou
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 43 von 95 Hotels in Salou
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Mediterraneo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Agoda, Priceline, Ltur Tourism AG, HRS, Hotel.de, Eurosun und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Mediterraneo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Mediterraneo Hotel Salou
Mediterraneo Hotel Salou