“Begeistert!!” 5 von fünf Punkten

Nr. 9 von 95 Hotels in Salou
birmingham
“Begeistert!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2008

Ich bin 22 und war letzte Woche mit meinem Freund, einer Freundin und ihrem Freund hier! Es war genial! Sind die Leute, die diese Kritiken schreiben, Snobs? Ich hatte überhaupt keine Probleme! Ja, beim Poolbereich war ein bisschen Abfall, aber wenn die Leute hinter sich aufräumen würden, wäre das nicht der Fall! Ja, die Zimmermädchen machen einem nur das Bett, bringen Handtücher und reinigen das Zimmer nicht, aber erwarten Sie wirklich, dass sie einem die Kleidung aufräumen?

Abgesehen davon kann ich nicht verstehen, warum sich die Leute beschweren!

Das Licht an unserem Balkon war kaputt, aber als wir Bescheid sagten, wurde es am nächsten Tag repariert.

Ich kann zum Essen nichts sagen, weil wir uns selbst versorgten und jeden Tag essen gingen, was überhaupt nicht teuer war.

Ich hatte alle All-Inclusive-Getränke im Hotel, was sehr empfehlenswert ist, weil die Getränke teuer sind. Und man muss sich keine Sorgen machen. Man kann einfach so viel trinken, wie man will!!

Das Personal war sehr freundlich.

Wenn Sie in Salou Wasser trinken, bestellen Sie eine große Flasche, keine kleine, dann ist es billiger. Das Essen im Wetherspoons in Salou war immer gut.

Ich kann zum Unterhaltungsprogramm auch nichts sagen, weil wir jeden Abend in Salou ausgingen. Wir nahmen den Bus direkt vor dem Hotel hin und zurück, weil er die ganze Nacht fährt und billig ist!!

Der Poolbereich war schön - nicht groß, nicht klein, einfach gut! Es gab immer genug Liegen!!

Wer sich nicht sicher ist, wie viel Geld man braucht: ich habe mich selbst versorgt, mit kostenlosen Getränken und hatte 500 Euro für die Woche dabei und das war genug!

Ich ging jeden Tag essen!

Ich war im Portaventura Themepark (hervorragend; 42 Euro), in Barcelona für eine Führung im Fußballstadium (genial; 29 Euro), habe in Salou einen Jetski gemietet (furchterregend aber gut; 45 Euro) und hatte immer noch Geld übrig, um Geschenke zu kaufen!

Ich würde auf jeden Fall wiederkommen.

Wer mehr wissen will, muss nur fragen.

Danke, princessnikki86!

MedPlaya Hotel Calypso
MedPlaya Hotel Calypso
Nr. 35 von 95 in Salou
3.5 von fünf Punkten 1.949 Bewertungen

Sie waren bereits im Festival Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Festival Village

Unternehmen: Festival Village
Anschrift: Carretera de la Costa 61, 43840 Salou, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Tarragona > Costa Dorada > Salou
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 der Familienhotels in Salou
Nr. 10 der Romantikhotels in Salou
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Festival Village 3*
TripAdvisor ist stolz, Indigo Reisen GmbH, HRS, Eurosun, Hotels.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Festival Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Festival Village Salou
Festival Village Hotel Salou