“Nicht mehr zu empfehlen .....” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Best Sol Dor

Best Sol Dor
Nr. 38 von 95 Hotels in Salou
NRW
“Nicht mehr zu empfehlen .....”
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2011

Wir haben nach 4 Jahren mal wieder das Hotel Sol D or gebucht weil Wir sehr gute Erinnerungen hatten , mussten aber feststellen das es sich in den letzten 4 Jahren sehr verändert hat ! Rezeption ist wie das ganze Hotel eigentlich nur noch auf den Russischen Markt eingestellt , Deutsch ist nicht mehr im Sprachgebrauch ( muss auch nicht aber dann gehört das Hotel auch nicht mehr in Deutsche Reisekataloge ) , unser Zimmer hatte nicht mehr den Standard den man von einen 3 Sterne Hotel gewohnt ist . Das Personal kann man getrosst als sehr unfreundlich bezeichnen , vor allem das Personal vom Restaurant .Das Geschirr im Restaurant war mehrfach sehr unsauber oder einfach nicht vorhanden , zb Kaffeetassen . Gläser durchweg unsauber leider hatte mein Sohn und meine Frau das dann auch sehr schnell in Form von Herpes zu spüren bekommen , Die Zimmer leider nicht mehr auf etwas neueren Standart .Wir haben zum letzten mal dieses Hotel gebucht und werden es zukünftig aus unseren Reiseplanungen streichen.Und ich muss leider sagen die letzten 4 Jahre haben dem Hotel nicht gut getan.Wo ist das alte freundliche Personal ????und die Sauberkeit ???Einen Gruss einer Familie die Spanien Liebt und sich eigentlich überall dort Wohlfühlt .

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, D L!

Neu-Ulm
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2009

zentrale lage, direkt am strand, schöner pool
zimmer, vor allem das bad könnten etwas sauberer sein
essen für ein 3 sterne haus okay, grosse auswahl
an speisen , geschmacklich aber buffet einerlei
grosse manko in diesem hotel: die animation
die täglich am pool stattfindet ist derart laut,
dass an geruhsames sitzen auf dem balkon,
geschweige denn schlafen vor 24.00 uhr nicht
zu denken ist!

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde
1 Danke, krumbacher!
weingarten
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2009

Bin schon zum 15 ten mal dort. Immer ausgezeichneter Service von Hoteldirektion bis zum Hausmeister. Tolle Lage,kurzer Weg zum Strand. Verkehrsanbindung mit Bus Einfach Erholung pur. Kann ich nur weiterempfehlen

• Aufenthalt Juni 2006, Allein/Single
Danke, tombert!
Leicester, England
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2008

Verbrachte die letzte Woche im Sol D'Or (2 Erwachsene) und fand es war ein fantastiches Preis-Leistungsverhältnis für 3 Sterne. Hab schon in 4-Sterne-Hotels auf Teneriffa gewohnt, und während die Zimmer, Sauberkeit und Services ähnlich waren, war das Essen hier viel besser: viel Auswahl, besonders Salate, Obst, Fleisch und Fisch.

Das Rezeptionspersonal war extrem hilfsbereit, eine sehr gute Informationsquelle und mehr als willig, Anrufe zu tätigen für Öffnungszeiten, Eintrittskarten usw.
Der Nachteil war, dass das Büfett etwas hektisch sein konnte, wenn das Hotel sehr voll war. Wenn man die Kinderspiele und Animation über die Lautsprecher mag und Blick auf den Pool haben möchte, dann sind die Zimmer, die zum Pool hinausgehen gut, aber wenn man es lieber ruhiger hat, dann ist es zu laut.
Man kann aber ohne Probleme zur Außenseite umziehen.

Exzellente Lage zu Aquopolis und Port Aventura, und die lokalen Busse fahren häufig, es gibt Angestellte an den Busstationen, die einem weiterhelfen - Tarragona, Reus und Barcelona sind alle leicht zu erreichen. Merkt euch, dass das Hotel in La Pineda ist, was gleich entlang der Küste bei Salou, aber wirklich leicht mit Bussen alle 10 Minuten zu erreichen ist für etwas 1,80 Euro pro Strecke.

Würde wiederkommen.

4R Playa Park
4R Playa Park
Nr. 9 von 95 in Salou
H10 Mediterranean Village

Sie waren bereits im Best Sol Dor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Sol Dor

Unternehmen: Best Sol Dor
Anschrift: Cami del Raco s/n, 43840 Salou, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Tarragona > Costa Dorada > Salou
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Salou
Nr. 13 der Strandhotels in Salou
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Sol Dor 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Ltur Tourism AG, Hotel.de, Priceline, Eurosun und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Sol Dor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sol D'or Salou
Hotel Sol D'or Salou