“Zentral, schön, gerne wieder!”
Bewertung zu H10 Salauris Palace

H10 Salauris Palace
Nr. 1 von 93 Hotels in Salou
Bewertet am 3. August 2009

Ich habe mit einer Freundin im September 2008 für knapp 2 Wochen im H10 Salauris Palace übernachtet. Im Vorfeld war ich mir bezüglich des Hotels nach meiner Buchung sehr unsicher, da ich hier viele negative Bewertungen bezüglich des Hotels und des Essens gelesen habe.
Vor Ort waren aber alle Zweifel wie weggeblasen. Das Hotel selbst ist modern und in einem schönen, mediterranem Stil erbaut. Das Personal war im Großen und Ganzen sehr höflich und zuvorkommend. Die Zimmer sind gut ausgestattet, das Bad war sehr modern und sauber. Allerdings war unsere Zimmertür etwas merkwürdig, da man sie wirklich zu knallen musste, damit sie richtig schließt.
Der Pool war etwas zu kalt - man hat ihn vielleicht nur 5-10 Minuten am Stück aushalten können, sonst wäre man komplett erfroren.
Das Animationsprogramm tagsüber ist abwechslungsreich, abends war es okay.
Das Frühstück ist reichhaltig mit Obst, verschiedenen Brotsorten, Säften, spanischem Gebäck und warmen, englischem Frühstück. Für jeden Geschmack ist hier etwas dabei. Das Abendessen war in den 2 Wochen sehr abwechslungsreich, vielfältig und wirklich lecker - mal Fleisch, mal Fisch, mal vegetarisch. Ich konnte die negativen Bewertungen daher absolut nicht nachvollziehen. Ich bin bis jetzt schon 6x in Salou/Cambrils in den verschiedensten Hotels gewesen und muss sagen, dass ich bis jetzt in diesem Hotel die beste Verpflegung genossen und ich mich regelrecht jedes Mal auf das Essen gefreut habe!
Das Hotel ist ebenfalls empfehlenswert für Port Aventura-Besucher, da der Freizeitpark zu Fuß in 10 Minuten zu erreichen ist. 500m sind es zum Hauptstrand durch den Ort Salou.
Der Urlaub war toll, daher würde ich das Hotel wirklich weiter empfehlen und nochmals buchen!

• Aufenthalt: September 2008, Reiseart: mit Freunden

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 15. November 2008

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 31. Mai 2008

Schlechtes- geschmackloses Essen- Büffet jedoch reichlich- überfüllter Speiseraum, wo man fast ständig warten mußte, bis man hineingelassen wurde- alter Hotelkomplex, der dringend erneuert werden müßte. Wellnessbereich sehr überaltet- Sauna ohne Aufguß- lauwarm und kleines Hallenbad, das auch nicht einladend ist. Insgesamt schlechter Eindruck von allen Mitreisenden. Keiner wollte wiederkommen,. Zimmer jedoch sauber- Wände sehr dünn, sodaß man schwer einschlafen konnte. Das Essen wurde total auf Engländer umgestellt- kaum spanische Speisen. Keine Wohlfühlatmospähre im ganzen Hotel

Aufenthalt: Mai 2008
Danke, theophrastra!
Bewertet am 3. November 2007

Ein bezauberndes Hotel. Waren letzte Woche hier, bevor es zum Winter hin geschlossen hatte. Zum Strand sind es 10 Minuten. Hatten HP gebucht und das Essen war brillant. Auch den Kindern hat es gut geschmeckt. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit, die Putzfrauen haben jeden Tag gründlich geputzt. Leider war der Pool eiskalt und jeden Abend spielte eine spanische Band im Hotel. Zum Port Aventura läuft man nur 10 Minuten. Haben die Karten vor der Abreise bestellt und haben €150für 2 Erwachsene und ein Kind bezahlt. Sehr empfehlenswert. Die 5 aus Schottland.

Danke, billybirdy!
Bewertet am 21. Juni 2007

Gute Lage, wenn Sie zum Port Aventura Freizeitpark wollen. Man läuft ca. 10-15 Minuten hin. Hat auch eine praktische Lage für die Stadt und zum Strand (ca. 10 Minuten). Die Zimmer sind gut ausgestattet und haben eine angenehme Größe. Das Buffett zum Frühstück und Abendessen ist super!!! Viel Auswahl und es war für jeden etwas dabei, selbst für die Pingeligen. Würde auf jeden Fall wiederkommen, alles in allem erstklassig.

3  Danke, lionsKent!
Bewertet am 21. Juni 2007

Waren die ersten beiden Wochen im Juni 2007 im H10 Salauris Palace. Alles in diesem Hotel ist erstklassig. Die Lage, die Einrichtung, Sauberkeit, das Essen, die Angestellten, die Ausstattung und das Unterhaltungsprogramm, einfach super. Würden es ohne Probleme weiterempfehlen und selbst wiederkommen.

3  Danke, Teresa745!
Nr. 14 von 93 in Salou
Golden Port Salou
Golden Port Salou
Nr. 5 von 93 in Salou

Sie waren bereits im H10 Salauris Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Salauris Palace

Anschrift: Av Paisos Catalans s/n | next to Port Aventura Salou, 43840 Salou, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Tarragona > Costa Dorada > Salou
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Salou
Nr. 1 der Romantikhotels in Salou
Nr. 1 der Familienhotels in Salou
Preisklasse: 41€ - 243€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Salauris Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Ltur Tourism AG, Weg, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Salauris Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Salauris Palace Salou
Hotel h10 Salauris Palace Salou