“Tolle Bar”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Sunset St.

Sunset St.
Platz Nr. 37 von 353 Restaurants in Salou
Preisbereich: 6 $ - 20 $
Küche: Bar, europäisch, spanisch, mediterran, Pub
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Wein und Bier
“Tolle Bar”
Bewertet am 5. Juli 2014

Sehr leckeres Essen. Alles Zutaten frisch und lecker. Auch die Cocktails sind super. Der Service war bestens und jederzeit aufmerksam und freundlich. Tolle Bar, können wir jedem empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014
    • Ambiente