“Besser als erwartet.” 5 von 5 Sternen

Nr. 25 von 95 Hotels in Salou
Co. Louth
“Besser als erwartet.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2007

Komme gerade aus einer tollen Urlaubswoche in diesem Hotel zurück, wo ich mit meinem 12 jährigen Sohn war. Es entsprach genau unseren Vorstellungen und weit weg von der Bar und Discoszene. Es war sehr familienfreundlich und unser Sohn hat viele Freundschaften geschlossen, so hatte er tagsüber und abends immer jemanden zum Spielen. Die Angestellten waren sehr freundlich und haben uns bei allem geholfen. Haben jeden Abend hier gegessen, einmal haben wir bei einem Tagesausflug außerhalb gegessen. Der Freizeitpark ist nur 15 Minuten entfernt und der blaue Zug dorthin fährt stündlich auch am Hotel vorbei. Zum Strand sind es auch nur 15 Minuten, solche, die längere Beine haben, sind vielleicht schneller. In der Lobby ist auch ein Geldautomat. Für jeden empfehlenswert.

5 Danke, Matiz!

Liverpool
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2007

Dieses Hotel ist brillant. Die Rezeption, der Speisesaal, die zimmer und die Pools, alles erstklassig. Hatte meine Freundin für 4 Nächte eingeladen und es hat uns sehr gut gefallen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war einfach klasse. Es war einfach zum Flughafen zu kommen und der Strand, die Bars und Shops waren alle in gehbarer Reichweite. Nur den Angestellten würde ich nicht die besten Noten geben. Sie waren zwar freundlich und gut organisiert, aber nicht sonderlich hilfsbereit, wenn man Fragen hatte. Kann Ihnen das Regina Gran Hotel aber wärmstens empfehlen. Das Frühstück war super und der Außenpool echt klasse. Tolles Hotel.

5 Danke, BIG_JONDEE!
Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2007

Kann das Regina Gran Hotel in Salou auf jeden Fall weiter empfehlen. Waren vom 17-27 April 2007 hier. Das Hotel war schön sauber und ordentlich. Die Angestellten waren immer freundlich und hilfsbereit. Das Essen war recht gut und es gab immer eine große Auswahl. Das Hotel hatte für die Unterhaltung der Kinder gesorgt und unser Sohn hatte sehr viel Spaß. Würde gerne wiederkommen.

4 Danke, stanley1sligo!
Nr. 1 von 95 in Salou
4R Salou Park Resort II
4R Salou Park Resort II
Nr. 52 von 95 in Salou

Sie waren bereits im 4R Regina Gran Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 4R Regina Gran Hotel

Unternehmen: 4R Regina Gran Hotel
Anschrift: Joan Fuster, 3 - Salou, 43840 Salou, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Tarragona > Costa Dorada > Salou
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Salou
Nr. 8 der Strandhotels in Salou
Nr. 17 der Luxushotels in Salou
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 4R Regina Gran Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 4R Regina Gran Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regina Gran Salou
Regina Gran Hotel Salou