“Badeurlaub in der Hauptsaison”
Bewertung zu Jaime I Hotel

Jaime I Hotel
Nr. 52 von 94 Hotels in Salou
Unterseen, Schweiz
“Badeurlaub in der Hauptsaison”
Bewertet am 16. April 2014

Wir haben mit Marti Reisen ein sehr günstiges Angebot gefunden.

Das Hotel ist sehr Zentral gelegen gleich in der Nähe ist die bekannte Einkaufsstrasse von Salou.
Unser Balkonwar auf der Strassenseite mit Sicht auf den Freizeitpark Port Aventura.
Das Zimmer war Sauber und wurde täglich von der gleichen Putzfrau gereinigt. Jeden morgen kam ein freudliches "Hola" oder ein "Buenos Dias".

Das Frühstücksbuffet war sehr gross aber nach zwei Morgenessen hatte man alles schon probiert.
Dasselbe beim Nachtessen. entweder fehlte das Salz ganz oder der Koch war sehr verliebt und ging mit dem Salzstreuer nicht gerade nett um ;-)

Was schade war, dass der Safe wie auch das Wlan nicht im Preis inbegriffen war.

Wer günstigen Urlaub machen will und gerne einen 10 minütigen Fussmarsch an den Sandstrand in kauf nehmen will ist mit dem Hotel gut bedient.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Dario H!

• Serbisch zuerst
Samara, Russland
Bewertet am 14. September 2011

Excellent hotel. Clean, gereinigten Zimmer täglich, Bettwäsche und Handtücher sind ebenfalls ezhdenevno. Nettes Personal, alle werden sagen, wird die Karte führt zu einem Taxi. Standard-Frühstück, Mittag-und Abendessen sowie. Gute Lage, Nähe zu Geschäften, Strand in der Nähe, Port Aventura (ging), und natürlich Diskotheken.

• Aufenthalt April 2011, Familie
1 Danke, JuliaLuk!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 26. Oktober 2005

Wir kamen am 3. Oktober im California Gardens Hotel an, also am Ende der Saison. Trotzdem war dieses Hotel das schlimmste, in dem ich je war und es hat mir den Urlaub versaut. Das Personal war sehr unfreundlich, für Briten oder Iren hatten sie keine Zeit und noch schlimmer waren sie, wenn man Kinder hatte. Die Zimmer waren sehr klein und schäbig, im Badezimmer kamen die Kacheln von den Wänden, die Schlösser an der Badezimmertür und der Balkontür waren kaputt und wir hatten ein Zimmer, in dem es tagsüber kein Licht gab. Die meisten Gäste des Hotels waren Senioren, obwohl der Reiseveranstalter sagte, dass es ein familienorientiertes Hotel sei und Kinder auch nicht im Preis mit drin waren. Wir hatten Halbpension gebucht, mit Selbstverpflegung hätten wir aber besser dagestanden, denn das Essen war ungenießbar. Vor allem das Frühstück war kalt und nicht richtig zubereitet. Die Getränke an der Bar kosteten mindestens 50c mehr als anderswo in der Gegend und die Poolbar war geschlossen. Das Abendprogramm ließ zu Wünschen übrig und die Bar machte um Mitternacht zu. Der Spielplatz der Kinder bestand aus einer rostigen Schaukel, einem rostigen Kreisel und einem kaputten Trampolin. Der Minigolfplatz war überflutet und außer Betrieb.

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Salou.

plymouth
Bewertet am 6. Oktober 2005

Wir waren Ende September/Anfang Oktober dort. Salou war großartig, das Hotel schrecklich, das Essen kalt. Nach 2 Tagen haben wir immer auswärts gegessen. Die Betten wurden fast gar nicht gewechselt, das Personal war sehr unfreundlich und zog nationale internationalen Touristen vor. Wir fühlten uns nie willkommen. Ich würde immer wieder nach Salou reisen, aber niemals mehr in dieses Hotel.

2 Danke, mikeey01!
Ohtels Villa Dorada
Ohtels Villa Dorada
Nr. 5 von 94 in Salou
Hotel-Aparthotel Dorada Palace

Sie waren bereits im Jaime I Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jaime I Hotel

Unternehmen: Jaime I Hotel
Anschrift: C/ Logrono 16-20 (apartado de correos 139), 43840 Salou, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Tarragona > Costa Dorada > Salou
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 52 von 94 Hotels in Salou
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Jaime I Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotel.de, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jaime I Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jaime i Salou
Jaime Salou