Bewertungen (1.597)
1.597 Ergebnisse
Bewertet 24. Juni 2008

Das war der beste Urlaub, den ich jemals hatte. Der Sand war wunderbar, das Hotel gut, die Angestellten nett und freundlich. Das Zimmer und der Balkon waren nett & geräumig. Das Essen war gut. Nächstes Jahr kommen wir wieder hier.

1  Danke, daveBarnsley!
Bewertet 14. Oktober 2007

Waren Anfang Oktober für eine Woche im Europa Park. Ein tolles Hotels, sehr sauber, gut ausgelegt, schöner Pool und nette Gemeinschaftsbereiche. Das Essen war super und es gab jede Menge Auswahl. Sehr zentral gelegen, nur 5 Minuten vom Strand, den Läden, Bars und Restaurants entfernt. Salou ist sehr schön, etwas dreckig, haben aber schöne Strände in Tarragona, nur 10 Minuten entfernt gefunden. Die Promenade ist bezaubernd, hat tolle Bars mit leckeren Cocktails und man abends wunderschön bei der Beleuchtung spazieren gehen. Falls ich noch einmal nach Salou kommen sollte, würde ich wieder in diesem Hotel wohnen.

1  Danke, poppop040!
Bewertet 1. Oktober 2007

Kommen gerade von unserem Urlaub im Europa Park zurück. Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber und die Putzfrauen leisten tolle Arbeit, alles sauber zu halten. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und haben sich um alles für mich gekümmert, als ich einen Arzt brauchte. Das Essen entsprach nicht dem üblichen H10 Standard. Waren letztes Jahr im H10 auf Teneriffa. Das Essen war viel besser als im Europa Park. Wir waren sehr vom Essen enttäuscht. Leider kann man auch im Restaurant und im Poolbereich rauchen. Kann das Europa Park Hotel nicht weiter empfehlen, ich war sehr enttäuscht.

Danke, Redhead301!
Bewertet 13. August 2007

Waren vom 27.7-10.8 hier und können überhaupt nicht meckern. Die Lage ist erstklassig, nur 5 Minuten vom Strand entfernt und nach Port Aventura läuft man 15 Minuten (5 Minuten mit dem Taxi). Das Hotel hat sich größtenteils auf ältere Gäste eingestellt und man könnte sich vielleicht auch besser auf jüngere Generationen einstellen. Der Kinderpool, Pool und Whirlpool haben eine angenehme Größe. Die Preise an der Bar sind gut und das Essen war auch gut. Probieren Sie aber mal das Restaurant El Toro an der Hauptstraße, gegenüber der Hauptbusstation (sehr empfehlenswert). Die Zimmer könnten etwas größer sein (für eine Familie mit 3 Personen), aber man kommt ja eh nur zum Schlafen her. Supersauber und die Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Falls ich noch einmal nach Salou kommen sollte, werde ich wieder hier wohnen. Dee Dee Nordirland.

5  Danke, DeeDeeBangor!
Bewertet 8. August 2007

Waren für eine Woche im Europa Park Hotel. Die Zimmer haben eine angenehme Größe für 2 Personen, das Hotel ist sehr sauber und das Zimmer wurden jeden Tag geputzt. Die Wände sind so dünn, dass man einfach alle hören konnte! Sind nie zum Pool gegangen, weil man nach 8.30 Uhr keine Liegen mehr bekam, der Strand ist 5-10 Gehminuten entfernt. Zum Frühstück gab es eine gute Auswahl, das Abendessen war nicht so gut aber immer warm. Das Hotel liegt in einer guten Gegend, in der Nähe der Bars, ist aber nicht zu laut. Gehen Sie mal in die Idols Karaoke Bar oder die Christys Irish Bar, da hat man viel Spaß.

2  Danke, AyrshireJen!