“Hotel Margarita.” 3 von 5 Sternen

Nr. 53 von 95 Hotels in Salou
East Midlands
“Hotel Margarita.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2007

Normalerweise wohnen wir in einem Aparthotel, wenn wir in den Urlaub fahren, dieses Mal haben wir zum ersten Mal woanders gewohnt. Die Zimmer waren sehr einfach, reichten aber aus. Wir haben uns hier nur fertig gemacht oder sind zum Schlafen gekommen. Das Hotel war sauber und recht modern. Die Angestellten waren immer höflich und freundlich. Die Zimmer wurden täglich geputzt, es gab frische Handtücher und einmal in der Woche wurden die Betten frisch bezogen. Das Hotel hatte eine tolle Lage, weil man zu den Shops, zum Strand oder in die Stadt nur kurze Wege laufen musste. Das Essen war manchmal sehr gut, manchmal nicht so toll. Man fand aber immer etwas, was man mochte. Zum Frühstück gab es eigentlich immer dasselbe, aber eine gute Auswahl. Was ich nicht so toll fand war die Tatsache, dass die Liegen alle eng aneinander in einer Reihe am Pool standen. Der Pool war klein und hatte strickte Öffnungszeiten. Wenn Sie in den Urlaub fahren, um sich auszuruhen, möchten Sie nicht an strickte Öffnungszeiten gebunden sein. Man hatte Ausblick auf ein anderes Hotel und direkten Blick in andere Zimmer (hatten wir auch noch nie), und die konnten bestimmt auch in unsere Zimmer gucken.

3 Danke, Jonesy99!

Geschäftsreisende
scotland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Hi, komme gerade aus dem Hotel Margarita zurück. Ich war auf den ersten Blick sehr beeindruckt. Je länger wir jedoch dort waren, desto schlechter wurde das Unterhaltungsprogramm, das Essen war zwar ok, wurde aber etwas langweilig. Der Poolbereich ließ zu wünschen übrig, er war sehr tief und nicht jeder konnte darin stehen. Man durfte weder mit einem Ball darin spielen, noch mit einer Luftmatratze darin schwimmen, dass durfte man nur im Kinderpool. Die Angestellten und Putzfrauen waren freundlich. Man hat keinen Fön im Zimmer und den Zimmersafe kann man nur gegen Gebühr nutzen, was ich nicht gut finde. Die Strände sind super und das Nachtleben klasse, es gibt sogar jede Menge Bars, die auch für Familien gedacht sind. Der Freizeitpark ist super, besonders wenn Sie gerne auf Kirmes und zu Shows gehen. Die Eintrittskarten sollten Sie sich aber noch vor Ihrer Reise kaufen, weil sie hier sehr teuer sind. Der Carriba Wasserpark ist nicht so gut, es sei denn, Sie haben sehr kleine Kinder. Sie sollten einen Abend nach Barcelona fahren und sich die Springbrunnen bei Nacht ansehen…einfach fantastisch.

1 Danke, bananababe!
Nr. 45 von 95 in Salou
Best Sol Dor
Best Sol Dor
Nr. 40 von 95 in Salou

Sie waren bereits im 4R Salou Park Resort II? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 4R Salou Park Resort II

Unternehmen: 4R Salou Park Resort II
Anschrift: Calle Amposta 4 - 6, 43840 Salou, Spanien (ehemals Playa Margarita)
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Tarragona > Costa Dorada > Salou
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Spa-Hotels in Salou
Nr. 18 der Strandhotels in Salou
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — 4R Salou Park Resort II 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, HotelTravel.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 4R Salou Park Resort II daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Playa Margarita Salou
Playa Margarita Hotel