Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 28. Februar 2009

Bewertet 25. August 2007

War mit meiner Familie im August dieses Jahres für 2 Wochen mit Vollpension in diesem Hotel. Wir hatten einen wunderbaren Urlaub und das Hotel hat für jeden etwas zu bieten. Mein 4 Jähriger war vom kleinen Park sehr begeistert, da er nur ungern ins Wasser geht und mein 11 Jähriger hatte viel Spaß im Pool und beim Unterhaltungsprogramm. Das Essen war erstklassig und es gab jede Menge Auswahl. Die Essenszeiten waren so gut auf den Tag verteilt, dass wir alle mitnehmen konnten. Die Angestellten waren wunderbar und konnten super mit den Kindern umgeben. Gebe 10/10 Punkten für die Sauberkeit. Es hat uns so gut gefallen, dass wir wieder für das kommende Jahr gebucht haben!!!

2  Danke, SwanseaShell!
Bewertet 17. August 2007

Dies ist ein erstklassiges Hotel, was in einem der schöneren Gegenden von Salou liegt. Hatte ein sauberes und kompaktes Zimmer im obersten Stockwerk, mit einem erstklassigen Meerblick. Cap Salou ist ein super tolles Resort und ich werde auf jeden Fall wieder in dieses Hotel kommen. Erstklassiges, günstiges öffentliches Verkehrsnetz am Bussen und Bahnen.

1  Danke, perrylucy!
Bewertet 13. Juni 2007

Das Hotel hat mehr Vor.- Als Nachteile. Es liegt außerhalb von Salou, man läuft aber nur 20 Minuten zum Strand, der Poolbereich ist klasse, nur das Wasser ist eiskalt. Das Zimmer war tadellos sauber und die Putzfrauen kamen täglich. Das Essen ist nicht besonders lecker, aber es gibt immer etwas, was man mag. Es gab nur eine Steckdose im ganzen zimmer und zwar im Bad, was ich eigenartig fand, da die Wände dünn wie Papier sind und ich den Mann neben an schnarchen hören konnte und selbst kaum geschlafen habe!!!!!!! Alles in allem hatten wir eine sehr angenehme Woche. Einige Bewertungen schrecken ab, ich glaube aber auch, dass man einfach nicht jeden zufrieden stellen kann!!!!!

1  Danke, smurf263!
Bewertet 24. Mai 2007

Komme gerade aus dem Cala wieder, wo ich mit meinem Freund Urlaub gemacht habe. Alle Angestellten waren nett und hilfsbereit und die Zimmer waren sehr schön, der Pool war schön und sauber. Das einzig Schlechte war das Essen, dass zwar immer heiß, aber nicht gerade lecker war. Waren im Wasserpark und im Freizeitpark. Uns hat es nicht so gut gefallen und wir fanden es auch ziemlich teuer, für das, was man letztlich geboten bekommt. Haben fasst jeden Tag ein Taxi nach Salou genommen. Das war super und wir hatten viel Spaß. Wir werden deshalb auch nächstes Jahr dorthin fahren. Werde auf jeden Fall wieder ins Cala Font Hotel fahren. Es ist allerdings weniger für Menschen mit Gehbehinderungen geeignet. Wir vergeben 9/10 möglichen Punkten.

1  Danke, aimee07!