Cala Font Hotel
182 $
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 223 $ pro Nacht.

138 $
  • Am Strand gelegen
161 $
138 $
158 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 175 $ pro Nacht.

162 $
153 $
Expedia.com
  • Restaurant
132 $
126 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 173 $ pro Nacht.

169 $
164 $
140 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 157 $ pro Nacht.

145 $
128 $
Rabattbenachrichtigung! 34 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 34 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 195 $ pro Nacht.

157 $
Cancelon
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 37 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 37 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 248 $ pro Nacht.

Bewertet 13. Juni 2007

Das Hotel hat mehr Vor.- Als Nachteile. Es liegt außerhalb von Salou, man läuft aber nur 20 Minuten zum Strand, der Poolbereich ist klasse, nur das Wasser ist eiskalt. Das Zimmer war tadellos sauber und die Putzfrauen kamen täglich. Das Essen ist nicht besonders lecker, aber es gibt immer etwas, was man mag. Es gab nur eine Steckdose im ganzen zimmer und zwar im Bad, was ich eigenartig fand, da die Wände dünn wie Papier sind und ich den Mann neben an schnarchen hören konnte und selbst kaum geschlafen habe!!!!!!! Alles in allem hatten wir eine sehr angenehme Woche. Einige Bewertungen schrecken ab, ich glaube aber auch, dass man einfach nicht jeden zufrieden stellen kann!!!!!

1  Danke, smurf263!
Bewertet 24. Mai 2007

Komme gerade aus dem Cala wieder, wo ich mit meinem Freund Urlaub gemacht habe. Alle Angestellten waren nett und hilfsbereit und die Zimmer waren sehr schön, der Pool war schön und sauber. Das einzig Schlechte war das Essen, dass zwar immer heiß, aber nicht gerade lecker war. Waren im Wasserpark und im Freizeitpark. Uns hat es nicht so gut gefallen und wir fanden es auch ziemlich teuer, für das, was man letztlich geboten bekommt. Haben fasst jeden Tag ein Taxi nach Salou genommen. Das war super und wir hatten viel Spaß. Wir werden deshalb auch nächstes Jahr dorthin fahren. Werde auf jeden Fall wieder ins Cala Font Hotel fahren. Es ist allerdings weniger für Menschen mit Gehbehinderungen geeignet. Wir vergeben 9/10 möglichen Punkten.

1  Danke, aimee07!
Bewertet 10. Mai 2007

Das Hotel selbst ist sehr schön und sauber, allerdings darf man Hunde mitbringen, was ziemlich nervig sein kann, wenn man durch das Bellen geweckt wird. Das Unterhaltungsprogramm ist schlecht und das Essen ist ungenießbar. Das Cala Font liegt in Cap Salou, ca. 10 Minuten mit dem Bus vom eigentlichen Salou entfernt. Es ist ruhig aber auch sehr windig.

Danke, nosilaekul!
Bewertet 5. September 2006

Wir waren für 2 Wochen im August mit unserer 7köpfigen Familie im Cala Font. Das Hotel ist tadellos, die Angestellten sehr freundlich und das Kinderunterhaltungsteam ausgezeichnet. Das Hotelrestaurant war sehr gut, sowohl im Punkto Essen als auch was die Sauberkeit anbelangt. Die Speisen haben sich nicht ständig wiederholt (was erwarten die Leute), es gab fast jeden Abend unterschiedliche Hauptgerichte, nur die Vorspeisen und Salate warend die selben. Die Hotelunterhaltung hätte besser sein können, ich habe aber auch schon Schlimmeres gesehen. Das Hotel liegt direkt über dem Strand, ungefähr 10 Minuten von der Stadt entfernt. Ich würde zurückkehren.

2  Danke, LOVE0OUR-HOLIDAYS!
Bewertet 27. August 2006

Das Hotel Cala Font liegt auf einem steilen Hügel, aber es gibt Bushaltestellen um die Ecke und so kann man problemlos zu allen Gegenden gelangen. Das Schwimmbad hat eine angenehme Größe, wird täglich gesäubert und hat immer klares Wasser. Die Sonnenliegen stehen ab 10:00 Uhr morgens zur Verfügung, man kann dann direkt vom Schwimmbad aus, durch ein Gatter zum Strand gehen, aber aufpassen, denn man braucht seinen Hotelkartenschlüssel, um wieder durch die Tür zurückzukommen (der Schlüssel ist wasserdicht). Das Unterhaltungsprogramm ist in Ordnung und geht bis Mitternacht. Das Essen ist sehr gut, aber wie einige schon vorher erwähnt haben, wiederholt es sich nach einer Weile. Ein Koch schneidet an bestimmten Tagen das Fleisch direkt am Büffet auf; das Frühstück ist kontinental, aber es gibt Speck, Würstchen und Eier. Die Hotelangestellten waren freundlich und hilfsbereit und es war immer jemand an der Rezeption zur Verfügung. Die Zimmer wurden täglich gesäubert und es gab auch jeden Tag frische Handtücher. Alles in allem hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt im Cala Font Hotel.

4  Danke, flowerpower123!