“Beschwerdebuch Hoja de Reclamaciones...”

Hotel-Aparthotel Dorada Palace
Nr. 8 von 94 Hotels in Salou
Flughafen Hahn
“Beschwerdebuch Hoja de Reclamaciones...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2010

War mit meinem Bruder zu einem Familienbesuch in der Region Reus.
Ankunft war am frühen Morgen, obwohl angekündigt konnten wir bis fast 14:00 kein Zimmer bekommen. Das Abstellen des Handgepäcks sollte auch noch extra kosten... so mussten wir mit den Koffern umherlaufen. oder im Hotel bleiben.
Jedermann hat Zutritt zu diesem Koffer-Zimmer, also keine Rede von Sicherheit. Die Abreise erfolgte ebenfalls wieder in den frühen Morgenstunden.... keine Tasse Kaffee möglich da die Herrschaften nicht vor 7:00 Uhr im Restaurant beginnen, ebenso verhielt es sich mit einem Abendessen, das wir gerne in Form eines Lunch-Pakets für einen Ausflug mitgenommen hätten, weil wir abens spät zurückkamen.... Da haben wir das Abendessen um einige Minuten verpasst.
Als mein Schwager uns im Hotel abholte wollte ich ihn zu einem Kaffee einladen... gefrühstückt hatte er bereits..... später wurden mir dafür 9 Euro also ein komplettes Frühstück berechnet. Die Angestellten entschuldigten sich, mussten dies auf Betreiben des Geschäftsführers und Betreibsleiters Restaurant machen.
Das Hotel bot einen Abholservice vom Flughafen an... vor Ort war davon keine Rede.... vielleicht auch nur, weil über hotel.de gebucht.
Andere Vorkommnisse sollten ebenfalls ins Buch der Beschwerden eingetragen werden.... angeblich gibt es das nicht mehr...!!!
Nach Auskuft des Taxi-Fahrers wird das Hotel oft von Engländern und älteren und behinderten Personen gebucht und die stecken diese Behandlung ohne Beschwerde weg....
Bin gebürtige Kolumbianerin... also keine Veständigngsprobleme... kein Missverständnis.
Sonst ist das Hotel in Ordnung, das Büffet ist reichlich... aber die Engstirnigkeit!!

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, herbertl01!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
wales
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2008

Hi! Ich bin gerade vom Club Durada Palace nach Hause zurückgekommen. Wirklich schönes Hotel, ideale Lage, in 20 Minuten kann man zum Strand und zum Themenpark Portaventura laufen, der fantastisch ist!! Im Restaurant gab es eine große Auswahl an Speisen, allerdings wurde es nach zwei Wochen etwas langweilig. Das Unterhaltungsprogramm war nichts Besonderes, die einzige Show, die uns gefallen hat, war die der Tribute-Band Village People, die wirklich gut war! Für die Kinder gab es nicht viel zu unternehmen, wir hatten unsere Kinder im Alter von 6 und 10 Jahren dabei, meine Tochter vergnügte sich im Kinderclub, der von First Choice organisiert wurde, aber das Angebot des Hotels für Kinder war etwas langweilig für sie. Wenn wir wieder nach Salou kommen sollten, werden wir auf jeden Fall wieder im Dorada Palace absteigen, das Hauptproblem des Hotels war das schlechte Personal, aber alle Spanier waren gleich, nicht sehr freundlich, ein gelegentliches Lächeln wäre schön gewesen. Die Hotelregeln waren ziemlich streng, man ermahnte mich, weil ich meine Füße auf dem Stuhl in der Loungebar und nicht meine Schuhe ausgezogen hatte. Mein Sohn wurde ermahnt, weil er ohne Schuhe herum lief, aber man meinte, dass man im Recht und ein Viersternehotel sei.
Und wir konnten dem Barpersonal so oft wir wollten, sagen, dass wir kein Eis in unseren Getränken haben wollten, sie haben‘s trotzdem rein getan und wenn man dann die 3-5 Eiswürfel herausnahm, hatte man nur noch ¼ des Getränks!! Die Clubvertreter im Hotel waren sehr hilfsbereit und die einzige spanische Angestellte, die wirklich nett war, war unser Zimmermädchen, dem ich 10 Euro Trinkgeld bei unserer Abreise gab. Sie freute sich sehr darüber und küsste meine Tochter auf beide Wangen. PEINLICH!!!

Danke, waleskaren!
Cheshire
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2007

Kommen gerade aus diesem Hotel zurück und fanden es wirklich klasse, sauber, freundlich, es gab tolles Essen und ein gutes Unterhaltungsprogramm. Meine Kinder (2+4+7) hatten viel Spaß, wir auch!! Würde auf jeden Fall wiederkommen. Leider sind die Zimmer für 4 Personen ziemlich klein und es gab nicht viel Stauraum, deshalb haben wir 2 Wochen lang aus Koffern gelebt. Alles andere war erstklassig.

4 Danke, cazcharlett!
galway
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2007

Super Hotel. Komme gerade von 2 Wochen dort zurück und hatte meine 5+9 Jahre alten Kinder dabei, die viel Spaß hatten. Toller Kidsklub, das Essen war klasse und der Service einfach top. Die Animateure im Kidsklub waren echt klasse (Happy Hayley, Amazing Amber, etc.. Toller Urlaub und sehr empfehlenswert.

4 Danke, ireneGalway!
spain
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2007

Kamen mittags an und haben 1€ bezahlt, damit wir unser Gepäck dort lassen konnten, weil wir nicht vor 14 Uhr einchecken konnten. Die Rezeptionisten waren eher mürrisch. Das Hotel war sauber und das Essen akzeptabel. Die Angestellten an der Bar waren schlecht und das abendliche Unterhaltungsprogramm wäre klasse gewesen, wenn da nicht ständig kleine Kinder vor der Bühne gewesen wären. Hin und her, den ganzen Abend lang. Der ideale Ort für Familien, nicht so für kinderlose Paare.

3 Danke, minesadoublespain!
Durham
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2007

Waren letzte Woche im Dorada Palace und fanden das Hotel sehr schön. Es hat allerdings viele Treppen, die man nicht sofort sieht, auch im Kinderpoolbereich. Die sollte man besser sichtbar machen. Die Zimmer und das Essen waren sehr gut. Vergebe aber 100% an die Kinderanimateure von First Choice. Besonders Jenny und Alex. Sie haben 110% gegeben. Sie arbeiten immer, kümmern sich um die Kinder und die Kabarettshow am Montagabend ist super. Sie sind ein echter Vorteil für First Choice.

4 Danke, Carol022!
leicester, east midlands, england, UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2007

Sehr gutes Hotel, nicht weit außerhalb des Zentrums von Salou gelegen. Die meisten Zimmer haben Blick auf den Pool und auf die Hauptstraße ins Zentrum von Salou, aber auch zum Meer. Wurde wohl 1999 erbaut. Es sieht immer noch neu aus. Ist nicht weit von Port Aventura entfernt. Die Hauptstraße führt Sie direkt dorthin. Würde auf jeden Fall wieder hinfahren, weil ich schon viele Hotels in der Gegend ausprobiert habe und dieses war so weit das Sauberste von allen.

11 Danke, troyboy19!
Regente Aragon
Regente Aragon
Nr. 10 von 94 in Salou
Aparthotel CYE Holiday Centre

Sie waren bereits im Hotel-Aparthotel Dorada Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Aparthotel Dorada Palace

Unternehmen: Hotel-Aparthotel Dorada Palace
Anschrift: Carrer del Camí de les Pasquales 6, 43840 Salou, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Tarragona > Costa Dorada > Salou
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Salou
Nr. 11 der Familienhotels in Salou
Nr. 12 der Romantikhotels in Salou
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel-Aparthotel Dorada Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline, Otel, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Aparthotel Dorada Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dorada Palace Salou
Hotel-Aparthotel Dorada Palace**** Hotel Salou