“Sehr schönes Hotel”

Nr. 11 von 94 Hotels in Salou
wales
“Sehr schönes Hotel”
Bewertet am 17. September 2008

Hi! Ich bin gerade vom Club Durada Palace nach Hause zurückgekommen. Wirklich schönes Hotel, ideale Lage, in 20 Minuten kann man zum Strand und zum Themenpark Portaventura laufen, der fantastisch ist!! Im Restaurant gab es eine große Auswahl an Speisen, allerdings wurde es nach zwei Wochen etwas langweilig. Das Unterhaltungsprogramm war nichts Besonderes, die einzige Show, die uns gefallen hat, war die der Tribute-Band Village People, die wirklich gut war! Für die Kinder gab es nicht viel zu unternehmen, wir hatten unsere Kinder im Alter von 6 und 10 Jahren dabei, meine Tochter vergnügte sich im Kinderclub, der von First Choice organisiert wurde, aber das Angebot des Hotels für Kinder war etwas langweilig für sie. Wenn wir wieder nach Salou kommen sollten, werden wir auf jeden Fall wieder im Dorada Palace absteigen, das Hauptproblem des Hotels war das schlechte Personal, aber alle Spanier waren gleich, nicht sehr freundlich, ein gelegentliches Lächeln wäre schön gewesen. Die Hotelregeln waren ziemlich streng, man ermahnte mich, weil ich meine Füße auf dem Stuhl in der Loungebar und nicht meine Schuhe ausgezogen hatte. Mein Sohn wurde ermahnt, weil er ohne Schuhe herum lief, aber man meinte, dass man im Recht und ein Viersternehotel sei.
Und wir konnten dem Barpersonal so oft wir wollten, sagen, dass wir kein Eis in unseren Getränken haben wollten, sie haben‘s trotzdem rein getan und wenn man dann die 3-5 Eiswürfel herausnahm, hatte man nur noch ¼ des Getränks!! Die Clubvertreter im Hotel waren sehr hilfsbereit und die einzige spanische Angestellte, die wirklich nett war, war unser Zimmermädchen, dem ich 10 Euro Trinkgeld bei unserer Abreise gab. Sie freute sich sehr darüber und küsste meine Tochter auf beide Wangen. PEINLICH!!!

Danke, waleskaren!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Cheshire
Bewertet am 7. August 2007

Kommen gerade aus diesem Hotel zurück und fanden es wirklich klasse, sauber, freundlich, es gab tolles Essen und ein gutes Unterhaltungsprogramm. Meine Kinder (2+4+7) hatten viel Spaß, wir auch!! Würde auf jeden Fall wiederkommen. Leider sind die Zimmer für 4 Personen ziemlich klein und es gab nicht viel Stauraum, deshalb haben wir 2 Wochen lang aus Koffern gelebt. Alles andere war erstklassig.

4 Danke, cazcharlett!
galway
Bewertet am 7. August 2007

Super Hotel. Komme gerade von 2 Wochen dort zurück und hatte meine 5+9 Jahre alten Kinder dabei, die viel Spaß hatten. Toller Kidsklub, das Essen war klasse und der Service einfach top. Die Animateure im Kidsklub waren echt klasse (Happy Hayley, Amazing Amber, etc.. Toller Urlaub und sehr empfehlenswert.

4 Danke, ireneGalway!
spain
Bewertet am 17. Juli 2007

Kamen mittags an und haben 1€ bezahlt, damit wir unser Gepäck dort lassen konnten, weil wir nicht vor 14 Uhr einchecken konnten. Die Rezeptionisten waren eher mürrisch. Das Hotel war sauber und das Essen akzeptabel. Die Angestellten an der Bar waren schlecht und das abendliche Unterhaltungsprogramm wäre klasse gewesen, wenn da nicht ständig kleine Kinder vor der Bühne gewesen wären. Hin und her, den ganzen Abend lang. Der ideale Ort für Familien, nicht so für kinderlose Paare.

3 Danke, minesadoublespain!
Durham
Bewertet am 27. Juni 2007

Waren letzte Woche im Dorada Palace und fanden das Hotel sehr schön. Es hat allerdings viele Treppen, die man nicht sofort sieht, auch im Kinderpoolbereich. Die sollte man besser sichtbar machen. Die Zimmer und das Essen waren sehr gut. Vergebe aber 100% an die Kinderanimateure von First Choice. Besonders Jenny und Alex. Sie haben 110% gegeben. Sie arbeiten immer, kümmern sich um die Kinder und die Kabarettshow am Montagabend ist super. Sie sind ein echter Vorteil für First Choice.

4 Danke, Carol022!
leicester, east midlands, england, UK
Bewertet am 23. Januar 2007

Sehr gutes Hotel, nicht weit außerhalb des Zentrums von Salou gelegen. Die meisten Zimmer haben Blick auf den Pool und auf die Hauptstraße ins Zentrum von Salou, aber auch zum Meer. Wurde wohl 1999 erbaut. Es sieht immer noch neu aus. Ist nicht weit von Port Aventura entfernt. Die Hauptstraße führt Sie direkt dorthin. Würde auf jeden Fall wieder hinfahren, weil ich schon viele Hotels in der Gegend ausprobiert habe und dieses war so weit das Sauberste von allen.

11 Danke, troyboy19!
Aparthotel CYE Holiday Centre
Regente Aragon
Regente Aragon
Nr. 12 von 94 in Salou

Sie waren bereits im Hotel-Aparthotel Dorada Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Aparthotel Dorada Palace

Unternehmen: Hotel-Aparthotel Dorada Palace
Anschrift: Carrer del Camí de les Pasquales 6, 43840 Salou, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Tarragona > Costa Dorada > Salou
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Salou
Nr. 11 der Familienhotels in Salou
Nr. 12 der Romantikhotels in Salou
Preisspanne pro Nacht: 22€ - 530€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel-Aparthotel Dorada Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Booking.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, Hotel.de, Hotelopia, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Aparthotel Dorada Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dorada Palace Salou
Hotel-Aparthotel Dorada Palace**** Hotel Salou