“Einfach perfekt, und für kleinen Preis” 4 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Aparthotel CYE Holiday Centre
Nr. 17 von 95 Hotels in Salou
Dresden, Deutschland
“Einfach perfekt, und für kleinen Preis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2014

Hotel liegt gut in der Stadt, für ein 2-Zimmer-Apartment (4 Bett) für 570 insgesamt fr die Woche. Es gibt ein kleines und nicht tiefes (140 cm) Schwimmbad, im Erdgeschoss WLAN (in Zimmer kein Internet). Schwimmbad öffnet um 9 Uhr. Hotel zu empfehlen.

Danke, ru-student-in-europe!
apartamentsCYE, The management von Aparthotel CYE Holiday Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2014
Lieber Gäst,

Wir freuen uns sehr dass unser Hotel Ihnen so gut hat gefallen. Wir hoffen dass wir uns bald wieder sehen!!

The management

Sheffield
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2007

War zuerst vom Eingang beeindruckt und die Apartments waren geräumig und sauber. Der Entertainmentbereich, zu dem wir am ersten Abend gegangen sind, machte eher den Eindruck einer Schulaula. Das lag nicht an den Kindern, sondern daran, dass alles so grell erleuchtet war. Die Einrichtung stammte noch aus den 70ern. Da kam uns zum ersten Mal in den Sinn, dass wir einen Fehler gemacht hatten. Es schien, als seien alle Zigeuner auf einmal angereist, viele Iren die sich wie Rowdys benahmen, die vor den Kindern schimpften und uns beleidigten. Als ich zur Toilette ging, hatte man zuvor wohl die Kloschüssel zugestopft und die Spülung betätigt. IHHHH. Die Leute sind die ganze Nacht die lauten Korridore auf und ab gelaufen. Ich habe mich sehr unwohl gefühlt. Die Entertainer gaben aber ihr bestes und einige Sachen waren ganz gut. Sind die meisten Abende nach Salou gegangen, dort gab es jede Menge Restaurants. Es gibt allerdings wenig Kneipen. Alles in allem ist Salou besonders toll für Kinder, der Strand und das Essen ist super. Würde aber nicht mehr ins Cye kommen.

Danke, spreadercraig!
Dublin
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2007

Das Holiday Centre war nett und sauber und direkt im Zentrum von Salou. Alles befand sich in gehbarer Reichweite (öffentliche Verkehrsmittel) und die Angestellten waren auch freundlich. Die Apartments waren familienfreundlich eingerichtet und nicht für junge Leute, die gerne trinken gehen geeignet. Haben unseren Aufenthalt sehr genossen und können uns nicht beschweren. Sind mit dem Zug nach Barcelona gefahren, haben eine Jeepsafari in die Berge gemacht und hatten viel Spaß in Aquopolis. Wenn das Glück haben und AnnaMaria ist Ihre Reiseleiterin (XL Airlines), bekommen Sie ein sehr professionelles und freundliches Team gestellt.

Danke, WexfordAdventurer!
northern ireland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2007

Kamen spät im Juli im Cye an und hatten einen tollen Urlaub. Das Cye hat eine sehr zentrale Lage für die Shops und dem Bahnhof. Der Strand ist aber auch in der Nähe und die Kids wurden den ganzen Tag gut von Fernando unterhalten. Das Essen im Hotel war klasse, man sollte aber auch mal das Captians Cabin ausprobieren, dass nicht weit vom Cye entfernt war. Toller Urlaub für Familien.

1 Danke, wrayfamily!
West Yorkshire
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2007

Das Hotel war wirklich schön und sauber und das Essen war fantastisch. Es gab viel Auswahl (hatten HP), es gab etwas für jeden Geschmack. Würden auf jeden Fall wiederkommen, es hat eine gute Lage für den Strand und ist nicht zu weit vom Zentrum in Salou entfernt (mit all den Bars, Laden und Restaurants). Sind nicht viel im Hotel geblieben, da ich nur mit meinem Freund hier war und hier eine familiäre Atmosphäre herrscht, mit vielen Kindern. Deshalb haben wir uns lieber am Strand gesonnt. Alles in allem waren wir schwer beeindruckt und hatten viel Spaß.

4 Danke, VIxster_14!
Watford, Vereinigtes Königreich
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2007

Das Hotel war gar nicht so schlecht, mir wurden aber 100Euro gestohlen (aus einer meiner Schubladen – die Putzfrau?). Sie sollten einen Safe mieten, falls Sie hier wohnen.

2 Danke, salousalou!
Nr. 10 von 95 in Salou
Les Dalies Apartmentos
Les Dalies Apartmentos
Nr. 34 von 95 in Salou

Sie waren bereits im Aparthotel CYE Holiday Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel CYE Holiday Centre

Unternehmen: Aparthotel CYE Holiday Centre
Anschrift: Carrer de Paris 21, 43840 Salou, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Tarragona > Costa Dorada > Salou
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Salou
Nr. 8 der Romantikhotels in Salou
Nr. 12 der Familienhotels in Salou
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aparthotel CYE Holiday Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel CYE Holiday Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cye Holiday Centre Salou
Cye Holiday Centre Hotel Salou