“Abenteuer Urlaub” 5 von fünf Punkten

Nr. 8 von 95 Hotels in Salou
Dublin
“Abenteuer Urlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2007

Das Holiday Centre war nett und sauber und direkt im Zentrum von Salou. Alles befand sich in gehbarer Reichweite (öffentliche Verkehrsmittel) und die Angestellten waren auch freundlich. Die Apartments waren familienfreundlich eingerichtet und nicht für junge Leute, die gerne trinken gehen geeignet. Haben unseren Aufenthalt sehr genossen und können uns nicht beschweren. Sind mit dem Zug nach Barcelona gefahren, haben eine Jeepsafari in die Berge gemacht und hatten viel Spaß in Aquopolis. Wenn das Glück haben und AnnaMaria ist Ihre Reiseleiterin (XL Airlines), bekommen Sie ein sehr professionelles und freundliches Team gestellt.

Danke, WexfordAdventurer!

northern ireland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2007

Kamen spät im Juli im Cye an und hatten einen tollen Urlaub. Das Cye hat eine sehr zentrale Lage für die Shops und dem Bahnhof. Der Strand ist aber auch in der Nähe und die Kids wurden den ganzen Tag gut von Fernando unterhalten. Das Essen im Hotel war klasse, man sollte aber auch mal das Captians Cabin ausprobieren, dass nicht weit vom Cye entfernt war. Toller Urlaub für Familien.

1 Danke, wrayfamily!
West Yorkshire
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2007

Das Hotel war wirklich schön und sauber und das Essen war fantastisch. Es gab viel Auswahl (hatten HP), es gab etwas für jeden Geschmack. Würden auf jeden Fall wiederkommen, es hat eine gute Lage für den Strand und ist nicht zu weit vom Zentrum in Salou entfernt (mit all den Bars, Laden und Restaurants). Sind nicht viel im Hotel geblieben, da ich nur mit meinem Freund hier war und hier eine familiäre Atmosphäre herrscht, mit vielen Kindern. Deshalb haben wir uns lieber am Strand gesonnt. Alles in allem waren wir schwer beeindruckt und hatten viel Spaß.

4 Danke, VIxster_14!
Watford, Vereinigtes Königreich
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2007

Das Hotel war gar nicht so schlecht, mir wurden aber 100Euro gestohlen (aus einer meiner Schubladen – die Putzfrau?). Sie sollten einen Safe mieten, falls Sie hier wohnen.

2 Danke, salousalou!
4.5 von fünf Punkten 2.269 Bewertungen
4R Playa Park
4R Playa Park
Nr. 12 von 95 in Salou

Sie waren bereits im Aparthotel CYE Holiday Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel CYE Holiday Centre

Unternehmen: Aparthotel CYE Holiday Centre
Anschrift: Carrer de Paris 21, 43840 Salou, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Tarragona > Costa Dorada > Salou
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Salou
Nr. 8 der Romantikhotels in Salou
Nr. 12 der Familienhotels in Salou
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aparthotel CYE Holiday Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel CYE Holiday Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cye Holiday Centre Salou
Cye Holiday Centre Hotel Salou