“Enttäuschend!!”

Hotel Best Negresco
Nr. 29 von 94 Hotels in Salou
“Enttäuschend!!”
Bewertet am 11. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit für 10 Tage im Best Complejo Negresco.
Schon bei der Ankunft wurden wir nervlich auf die Probe gestellt. Die zuständige Mitarbeiterin an der Reseption liess sich alle paar Sekunden von irgendwelchen Gästen unterbrechen.
Das Zimmer ist altmodisch und stark renovierungsbedürtig. Die Toilette ist so unmöglich platziert das man nur in unangenehmer Schräglage darauf Platz nehmen kann. Sanitäreinrichtung ist beschädigt. Das Essen wie der Service ist katastrophal. Die Kellner sind unterbelegt und kommen somit kaum mit der Arbeit mit. Sie bevorzugen stehts Gäste aus dem Osten. Das Essen ist langweilig und fade. Keine grosse Abwechslung. Das kulinarische Potential dieses Landes wird völlig ausgeblendet. Im Lebensmittelladen um die Ecke haben wir uns oft köstliche Fleisch- und Käsespezialitäten gekauft, da diese im Hotel aus unerfindlichen Gründen niemals serviert wurden. Der Lärmpegel ist ohrenbetäubend (Geschrei und Gezanke). Da das Buffet stehts unbeaufsichtigt ist, liegt das Buffet oft nur nach Minuten buchstäblich in Trümmern.

Einzige Positive Punkte :
Nur um die Ecke liegt der Port Aventura Park. Ein Vergnügungspark der so manche andere Spassfabrik in den Schatten stellt. Super tolle Achterbahnen.

Im Zentrum des Ortes Salou haben wir im Tropical Restaurant wirklich fantastische japanische Küche genossen!

Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, Benjamin K!
BestHotels2014, Gerente von Hotel Best Negresco, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Sehr geehrte Gäste Wir bedauern, dass unsere Rezeption an einigen Momenten nicht so leistungsfähig wie erwünscht war und das Sie mit der Verständigung einige Probleme hatten, obwohl das Personal der Belegung des Hotels angemessen ist und wir bei der Personalauswahl grossen Wert auf deutsche Sprachkenntnisse legen. Einiges hätten wir bestimmt während Ihres Aufenthalts ändern können wenn Sie uns vor Ort kontaktiert hätten. Da wir an unserem Bestreben täglich arbeiten allen unseren Gästen einen erholsamen und vollendeten Urlaub zu bieten sind wir für jegliche Anregungen immer offen und werden auch Ihre aufnehmen um unsern Service zu verbessern. Christian Rodriguez Management Best Negresco

Oberbayern, Deutschland
Bewertet am 7. Juni 2010

Über booking.com gebucht incl. Halbpension für ca. 70 EUR (DZ). Neu renoviertes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Saubere Zimmer und toll gepflegte Poolanlage. Ein Hotel, das auch von Engländern, Walisern und Russen sehr geschätzt wird. Da es aber keine All-Inclusive Anlage ist, haben sich alle Gäste sehr anständnig benommen. Frühstück und Abendessen in Buffetform, sehr schön angerichtet, frisches Obst und Gemüse, Speisen werden teilweise durch Show-Cooking frisch zubereitet. Zimmer sind geräumig und entsprechen einem 4 Sterne Standard. Parkmöglichkeiten stehen leider nur sehr eingeschränkt zur Verfügung. Alles in allem ein super Preis-Leistungs-Verhältnis abseits des großen Massentourismus.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
1 Danke, macarena1411!
stockton
Bewertet am 14. Dezember 2006

War im Mai in Punta Dorada. Waren zu viert und hatten viel Spaß, das Essen war erstklassig, die Angestellten sehr freundlich. Das Hotel war sehr sauber und es hat uns so gut gefallen. Dass wir im nächsten Mai mit ein paar Freunden wiederkommen werden. Chris aus Stockton-on-Tees.

Danke, cia-77!
Nr. 32 von 94 in Salou
Hotel Best Sol D'Or
Hotel Best Sol D'Or
Nr. 37 von 94 in Salou

Sie waren bereits im Hotel Best Negresco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Best Negresco

Unternehmen: Hotel Best Negresco
Anschrift: Carrer dels Replanells, 12-14, 43840 Salou, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Tarragona > Costa Dorada > Salou
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Strandhotels in Salou
Nr. 21 der Luxushotels in Salou
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Best Negresco 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Indigo Reisen GmbH, Otel, Odigeo, TUI DE, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Hotel.de, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Best Negresco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Complejo Best Negresco Salou
Negresco Princess Hotel Salou