“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 14 von 95 Hotels in Salou
dublin
“Schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2007

Ich komme gerade von einem zweiwöchigen Urlaub in Salou zurück. Nachdem ich mir einige Bewertungen durchgelesen hatte, war ich etwas beunruhigt, wie viele andere, ich war ziemlich unsicher!! Nachdem ich dann aber zwei Wochen hier Urlaub gemacht habe, finde ich es klasse. Die Auswahl zum Essen war klasse. Das Hotel hat für jeden etwas zu bieten, auch für pingelige Esser wie mich. Die Angestellten waren sehr freundlich und die Zimmer wurden täglich gereinigt. Port Aventura ist nur 10 Minuten mit dem Auto entfernt, ein paar Läden und der Strand sind zu Fuß erreichbar. Die meisten Gäste waren Familien. Auch das Unterhaltungsprogramm war auf Kinder zugeschnitten. In der Nähe gab es aber viele englische Bars und jede Menge Restaurants. Kann es nicht an Paare weiterempfehlen, davon abgesehen hatten wir aber viel Spaß.

Danke, lorri84!

south wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2007

Kommen gerade aus dem Belvedere Hotel in Salou zurück. Ein erstklassiges Hotel, das Beste, in dem wir bisher gewesen sind. Waren schon 5 Mal hier. Die Zimmer sind hell und sauber, wurden täglich geputzt und es gab jeden Tag frische Handtücher. Das Essen war erstklassig, jede Menge Auswahl und etwas für jeden Geschmack. Es gab ein großes Unterhaltungsprogramm, an dem wir aber nie teilgenommen haben, da wir meistens in den Freizeitparks unterwegs waren. Zu den Parks ist man nur 10 Minuten gelaufen, zum Strand und den Läden war es genau so nah. Es gab auch draußen Unterhaltungsmöglichkeiten und zwei verschiedenen Bereiche in denen man sitzen konnte, wenn man es gerne etwas ruhiger mag. Es gab mehrere Pooltable, einen Airhokeytisch und Minigolf. Der größte Nachteil war, dass sich die meisten Gäste schon um 6 Uhr die meisten Liegen reserviert haben (war recht nervös wegen des Hotels, weil ich so viele schlechte Bewertungen gelesen hatte, die ich allerdings ziemlich unzutreffend finde).

Danke, happyholsSouthWales!
Tower Bridge, London
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2007

Erst nachdem ich reserviert hatte las ich mir die Bewertungen durch. Ich hatte schon fasst storniert und mich für ein anderes Haus entschieden, aber gut, dass ich das nicht gemacht habe! Ok, wo fange ich am besten an….Die Angestellten waren klasse, immer höflich, haben gelächelt, gut gelaunt und sehr hilfsbreit. Das Essen war super, für die Pizza und den Grill muss man allerdings lange anstehen. Unsere Betten wurden jeden Tag frisch bezogen und es wurde täglich geputzt. Wir hatten das erste Mal AI gebucht und unser 2 Jahre alter Sohn fand es einfach spitze (wir aber auch). Ich komme auf jeden Fall wieder und kann es auch an andere weiter empfehlen. Fahren Sie hin und überzeugen sie sich selbst!!! topsy75

1 Danke, Topsy75!
H10 Mediterranean Village
Ohtels Villa Dorada
Ohtels Villa Dorada
Nr. 12 von 95 in Salou

Sie waren bereits im Ohtels Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ohtels Belvedere

Unternehmen: Ohtels Belvedere
Anschrift: C/ Terrer, 7 | Alcalde Pere Molas, 43840 Salou, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Tarragona > Costa Dorada > Salou
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Salou
Nr. 10 der Familienhotels in Salou
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ohtels Belvedere 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Agoda, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ohtels Belvedere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belvedere Salou
Belvedere Hotel Salou