“sehr schöner Park, tolles Hotel, aber teuer”

PortAventura Hotel PortAventura
Nr. 25 von 94 Hotels in Salou

Worcestershire
Bewertet am 7. Juni 2008

Vollkommen überbewertetes Hotel, konnten gar nicht abwarten, hier wieder weg zu kommen. Sämtliche Kinder total kaputt vom Herumlaufen im Themenpark und dann noch die späten Unterhaltungszeiten für Kinder - Minidisco fing um 21.15 Uhr,und bekamen schon Kinder Trotzanfälle und wurden quengelig.

Hotel - unmöglich, Fragen beantwortet zu bekommen, es sei denn der Gästeservice war geöffnet. Von den Angestellten sprach oder verstand kaum jemand Englisch. Speiseräumlichkeiten wie eine Kantine, nicht groß genug, draußen lange Schlangen, die auf einen Tisch warten, Essensreste auf dem Fußboden und den Tischen, Essen lauwarm, hatten alle einen verdorbenen Magen wie viele andere Gäste auch. Angebot an Obst und Salat war allerdings gut, Getränke superteuer, 1 großes Bier, 2 Kinder-Cola und ein Wasser für umgerechnet 21 Euro!! Schlafzimmer einfach, genügend warmes Wasser und Handtücher, aber keine Möglichkeit, Tee/Kaffee zuzubereiten oder sonst irgendwelcher Komfort für ein 4-Sterne-Hotel, Balkon winzig, Personal unhöflich und überhaupt nicht hilfsbereit
Umgebung - 30 bis 40 Gehminuten von Salou, 30 Minuten vom nächsten Supermarkt entfernt, in dem man 1 Euro für 5 l Wasser bezahlt anstatt 2 Euro im Hotel für einen halben Liter! Nehmen Sie sich Zeitschriften und Bücher mit, denn im Hotel gibt es nur Zeitungen. Salou saber, aber voller Ramschläden, Junggesellenabschiede im Juli/August, wird bestimmt zum Alptraum
Parks
Für Kinder unter 1,20m stehen nur 3 Attraktionen zur Auswahl; sogar auf den "Tea Cups" müssen sie von Erwachsenen begleitet werden. Wild West Show gut, Essen und Getränke teuer, 3 Euro für eine Cola. Viele spanische Schulklassen, meiner Meinung nach sehr mittelmäßig.

Wasserpark
Nehmen Sie sich Augentropfen mit, wir bekamen alle Bindehautentzündung vom Pool, was wir noch nie hatten. Habe nie gesehen, dass die Pools oder Poolbereiche gereinigt wurden. 4 Euro für einen Liegestuhl, Schließfach 7 Euro, totale Abzocke, denn wir waren ja in einem ihrer Hotels.

Insgesamt
Wenn es nicht gerade regnete, war das Wetter sehr schön und heiß, gute Lage für den Park, 2 Wochen war zu lange, Teenager würden verrückt werden, Preise für Essen und Getränke in Salou - außer McDonalds - superteuer, Zimmer einfach, Betten hart, Kühlschrank okay, kein Platz, wo man mal ausspannen konnte. El Paso Pool gut, Hotel Caribe in schöner Umgebung, Portaventura Hotel braucht neues Personal und renovierungsbedürftig, Preise für Essen/Getränke müssen neu festgesetzt werden, Pools und Fitnessbereich müssen öfter gereinigt werden. Müsste Busse nach Salou geben, damit man mal abhauen kann. Essen fad und lauwarm

Nicht empfehlenswert

2 Danke, Callie968!
plymouth
Bewertet am 30. September 2007

Tolles Hotel, super Lage, direkt am Freizeitpark. Das Frühstücksbuffet und das Abendessen war erstklassig und es gab jede Menge Auswahl. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Freue mich schon auf das nächste Mal!

3 Danke, Richber!
Surrey, UK
Bewertet am 2. September 2007

Wollte gar nicht nach Salou fahren, weil ich dachte, dass es voller betrunkener Briten sei. Bin froh, dass mich meine Familie überredet hat. Das Hotel war tadellos sauber und die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Es hatte alles, was man brauchte. Leider war es etwas laut, die Betten haben gequietscht, weil diese wie Feldbetten mit derartigen Lattenrosten waren. Habe mich nicht um andere bemüht, weil man dieselben Geräusche aus den anderen Zimmern hören konnte. Hatten trotzdem einen super Urlaub. Der Park ist blitzsauber und gepflegt und wir konnten kommen und gehen, wann wir wollten, was ein Vorteil war. Würden auf jeden Fall wiederkommen.

3 Danke, SurreyHighlander!
wiltshire uk
Bewertet am 31. Juli 2007

Waren im letzten Juli für eine Woche hier und hatten den besten Urlaub überhaupt. Die Angestellten des Port Aventura hätten sich nicht besser kümmern können, unser Zimmer war erstklassig und das Essen erst. Werden am 3 August 2007 für eine weitere Woche hinfahren. Bin behindert und kann es allen anderen Behinderten weiterempfehlen. Sehr hilfsbereite Angestellte.

6 Danke, madmarcbs!
Bolton
Bewertet am 8. Januar 2007

Waren Anfang Januar für 2 Nächte hier. Der Park war toll und erstrahlte in wunderschöner Weihnachtsdekoration. Das Hotel war ok, vielleicht könnte es eine Renovierung vertragen. Die Zimmer könnten mal neu gestrichen werden, unsere Dusche war kaputt, wurde zwar schnell repariert, wissen aber nicht, warum das nicht eher aufgefallen war. Die Wanne sah etwas alt und abgenutzt aus, ein paar kleine Reparaturen könnten das aber beheben. Das Frühstück war ok, hatte Selbstbedienung. Das Restaurant war etwas steril, würde eher zum Buffett tendieren. Würde wiederkommen.

8 Danke, MuchTravelledBolton!
wiltshire
Bewertet am 15. August 2006

Wir waren hier im Juni 2006. Es war fabelhaft, direkter Zugang zum Freizeitpark, der auch fabelhaft war. Der Pool war ein wenig klein, aber interessant. Die Kinder waren begeistert. Das Frühstück war fabelhaft und im Preis mit enthalten. Das Abendessen kostete 20 Euro für uns und ich glaube 10 Euro für die Kinder. Für ein Büfett war es sehr gut. Es gab jeden Abend eine Kinderdisko und dann für eine Stunde oder so ein Unterhaltungsprogramm, dass ganz okay war, wenn sie realisierten, dass 80 % der Gäste Engländer waren. Der Sangria war gut, genauso wie das Zimmer. Hat uns alles sehr gut gefallen. Werden wohl wieder dort hingehen und zwar zum gleichen Zeitpunkt, denn eine Woche nachdem wir da waren, konnte man nicht mehr unbegrenzt in den Park gehen (von Mitte Juni an).

1 Danke, swanben!
Nr. 2 von 94 in Salou
Regente Aragon
Regente Aragon
Nr. 13 von 94 in Salou

Sie waren bereits im PortAventura Hotel PortAventura? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über PortAventura Hotel PortAventura

Unternehmen: PortAventura Hotel PortAventura
Anschrift: Avenida Alcalde Pere Molas, s/n | PortAventura Resort, 43840 Salou, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Tarragona > Costa Dorada > Salou
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Luxushotels in Salou
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — PortAventura Hotel PortAventura 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, Ltur Tourism AG, TUI DE, Hotelopia, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei PortAventura Hotel PortAventura daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Salou Hotel Portaventura
Port Aventura Hotel